Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und die Musik sollte man auch nicht vergessen,gerade wo ich hier schreibe läuft der CoE OST, also das Team wie es jetzt ist hat genau die richtige Größe und funktioniert wesentlich besser als mit fünf Mitgliedern.Sollte es eine weitere Season geben,sollte das Team so bleiben wie es ist.. das einzig störende ist die mißlungene Synchro,gerade die der Kinder,das hätte nicht passieren dürfen,man kann sich auch Mühe geben.Ich hatte letztendlich gestern nur die letzten fünf Minuten geschaut,weil ich d…

• Wer das Ende von CoE kennt,weiß das eine vierte Staffel sehr überlegt srin muß,ohne jetzt groß zu spoilern.Und zu der Synchro der Kinder,es geht um die Art wie die Kinder sprechen und nicht was sie sagen,Das ist klar wie man "we are coming" zu übersetzen hat.Fakt für mich ist,Torchwood nur im Origiinal zu schauen,ebenso den Doctor,weil dann kann man sich alles selber übersetzen und geht sämtlichen Synchron fehlern und Synchronkompromissen aus dem Weg.

• Nochmals Synchro,ich hatte meinen Bruder gestern mal Day one im Original gezeigt, und der ist nun wirklich als Aussenstehender in Sachen Torchwood zu bezeichnen, hat Day One in deutsch gesehen. Ihm fiel beim original die Kinnlade runter,als er die Originalstimmen hörte,vor allen die von Gwen Cooper,die Stimmen sind kein vergleich.Er sagte die deutsche Stimme kling eher winerlich,da fiel mir sofort die deutsche Stimme von Amanda Tapping (SG 1) ein,die ist auch absolut fehlbesetzt. Wenn man sich m…

• ""da muss ich leider dazu sagen,das bsw.mir dann auch die spannung genommen wird."" Dann dürftest Du auch die Vorschautrailer auf weitere Folgen schauen,weil die teilweise extrem spoilern,oder sogar Szenen zeigen die später fehlen (Doctor Who),völliger Blödsinn. ""Mir graut es vor allen Tagen, mich hats vor der ganzen Staffel geraut... na toll und nu? Weißt du jetzt mehr als vorher? "" Was soll uns das sagen???????????? Oder verstehe da gerade etwas nicht,auf jedenfall werde ich mir demnächst al…

• Srimmt,da hasz Du recht.Wenn graut es mir vor anderen Dingen,aber nicht vor Episoden einiger TV Serien.