Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von André McFly: „Zitat von Balko: „Fand die Anspielung nicht in Staffel 1 statt?“ In Staffel 1 war Ianto doch noch nicht schwul? Da trauerte er doch noch seiner cyberwoman hinterher und war böse auf Jack? Ansonsten kp lange her, dass ich es gesehen habe ;)“ Schwul wird man nicht, schwul ist man. Oder eben nicht.

• Zitat von Winddancer: „Ganz einfach, Weil man wie der Thread schon sagt Süchtig ist biggrin.png Vor allem, wenn man sich nach diesem Marathon seine eigenen DVD rausholt und nochmal von vorne anfängt. grin.png “ Mit "von vorne" meinst du doch hoffentlich ab An Unearthly Child und nicht ab Rose. Ach ja, süchtig ist man anscheinend, wenn man sowohl die englische VHS, DVD als auch die deutsche DVD und das Limited Mediabook besitzt. Und natürlich sämtliche Transmission- und Special Editions.

• Ganz ehrlich: das offensichtlichste Zeichen ist, wenn man pausenlos Doctor Who zitiert und keiner im Bekanntenkreis versteht, wovon man denn da brabbelt.

• Zitat von Emma Junkie: „Mach dir nichts draus, ich hab‘ sie auch nicht verstanden. (Aus dem Kontext wird es was mit Doctor Who zu tun haben, aber sonst hab‘ ich echt keinen Schimmer. Ohne Kontext hätte ich auf Buffy getippt.) “ Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Doofe, der es nicht gerallt hat.

• Wird ds hier jetzt zum lustigen Zitateraten, oder was? Reverse the polarity of the neutron flow!

• Zitat von Emma Junkie: „Nein. Und: Sea Devils “ Machte den Anschein nach diesen ganzen spezifischen Situation hier, an die sich scheinbar keiner erinnert. Und: die Antwort ist etwas komplexer. youtube.com/watch?v=QDaCMhKPGys Wobei Pertwee natürlich der war, der es inflationär gebraucht hat.