Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Mann! Torchwood ist wieder da! Zunächst scheint sich ja alles normalisiert zu haben. Die Verluste wurden verarbeitet (aber nicht vergessen - sehr nett, wie Gwen Tosh und Owen auf dem Foto grüßt), Jack und Ianto sind jetzt quasi-offiziell ein Paar , und man geht dem "Tagesgeschäft" nach. Und mit dem "besorgten Arzt" und der "Aushilfssekretärin" (sorry, ich hab's nicht so mit Namen) scheinen auch Ersatzkräfte für Owen und Tosh bereit zu stehen ... jednéfalls bis die Regierung mit Blick auf die …

• Zitat von Owen: „Kann es sein das Ianto dicker geworden ist? Sein Gesicht ist ein bisschen fülliger oder? “ Das gilt jetzt nicht nur für TW, ist mir als Dauer-Serien-Seher aber schon des öfteren aufgefallen: Das Gewicht männlicher Hauptdarsteller scheint proportional zur Laufzeit der betreffenden Serie zuzunehmen...Zitat von DancingStar: „"Wo kam die Tochter so plötzlich her?" Und der hat ja Mumm, erst in der 3. Staffel bei ihr aufzutauchen.“ Na, ich denk, wenn Jack das ganze letzte Jahrhundert …

• Ausgehend vom OT kann man aber doch wohl davon ausgehen, dass alle Kinder Englisch gesprochen haben. Und auch in der Synchro-Fassung kann man davon ausgehen, denn auch wenn da jetzt deutsch gesprochen wird, ist doch wohl jedem klar, dass "eigentlich" englisch gesprochen wird. Äh, hab ich das jetzt verständlich formuliert?

• Zitat von Zaphod B.: „Ich hab jedenfalls mein gesamtes Umfeld heiß gemacht auf Torchwood, vielleicht bringt und das ja den einen oder anderen auch auf den Doctor.“ Bist ein guter Junge Und vor allem zwischen TW Staffel 1 und TW Staffel 2 muss man doch eigentlich DW gesehen haben ...