Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Snow - - Allgemeines

Beitrag

Meine Film-/Seriensammlung ( zumindest von Dr. Who ) ist auch noch sehr bescheiden, aber der Start ist gemacht. Momentan sieht es im Regal so aus: - Die Fünf Doktoren - Die Auferstehung der Daleks - Die Höhlen von Androzani - Sechster Doktor Vol. 1 - Siebter Doktor Vol. 1 - Siebter Doktor Vol. 2 - Doctor Who - Der Film Es wird langsam...

Snow - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mythril: „@Snow Meinst du "Das Kind von den Sternen" oder hast du die "Die Daleks"-DVD einfach schon früher als alle anderen? Und welche davon hast du denn jetzt schon gesehen? “ Haha, sorry für die Verwirrung. Ich meinte natürlich "Die Auferstehung der Daleks".^^ Ich hatte nur kurz nebenbei einen schnellen Blick auf das Regal geworfen, das Wort Daleks gelesen, und dann "Die Daleks" hingeschrieben. Insgeheim dachte ich vielleicht tatsächlich schon an die Polyband Veröffentlichung. Habe…

Snow - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Zitat von Snow: „Gerade diese Box ist von allen Classic Veröffentlichungen die teuerste und sie will auch einfach nicht im Preis fallen. “ Ist auch nicht wirklich damit zu rechnen, dass die Box nennenswert im Preis sinkt. Und - es ist eine Staffel mit 7 DVDs und 2 SE-Fassungen. Der etwas höhere Preis (aktuell bei Amazon 36,99) ist durchaus gerechtfertigt - einfach von den Produktionskosten her betrachtet. Denn eine andere Schnittfassung bedeutet ja immer auch den deutschen Ton e…

Snow - - Allgemeines

Beitrag

@Mythril Führe mich doch nicht in Versuchung. Nein, muss momentan mal etwas sparen. Unter anderen Umständen gerne, aber zurzeit wie gesagt nicht. Danke dir aber trotzdem für das Angebot.

Snow - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Zitat von Snow: „@Mythril Führe mich doch nicht in Versuchung. Nein, muss momentan mal etwas sparen. Unter anderen Umständen gerne, aber zurzeit wie gesagt nicht. Danke dir aber trotzdem für das Angebot. “ Ach komm, das kannst Du doch an Essen wieder einsparen. “ Haha, und wenn die Leute dann anfangen einen bezüglich des schlechten Gesundheitszustandes anzusprechen, bringt man nur noch unter Mühe ein "Doctor Who ist schuld." hervor.