Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

146 DVD 's wow das nenne ich mal eine Sammlung da kann ich mich haushoch verstecken

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

wow, da bin ich echt sprachlos. Hab selbst ja "nur" die kompletten NewWho inkl specials und 3 Filme von den classics Die 9. und die 10. Staffeln der NewWho sind heute angekommen. 159 Handlungsbögen? ja da hat man ordentlich zu tun

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

Jop, das ist schon etwas verwirrend. Da sieht man wieder, wie sehr man sich da beschäftigen und auseinander setzen kann. Das fasziniert und begeistert mich. Ich freue mich schon drauf, andere Classics zu sehen, aber das ist ein Ausmaß mit Handlungen...unbeschreiblich super Es steht übrigens bei den Büchern auf Amazon, dass die gebunden sind. Versteh ich es also richtig, wenn ich von normalen Taschenbüchern ausgehe? Wäre super für den Urlaub zum campen. So ganz ohne DVD grenzt das an Entzug

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

Danke, für die schnelle Info, das hört sich gut an.

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

wow, @little_holly so viel Platz hätte ich gar nicht also 1 von meinen 3 Shirts hatte ich gestern abend an, in der Tasse lecker Tee und die erste Folge der neunten Staffel... Oi, da war ich happy

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

wow, jetzt verstecke ich mich lieber mit meinen 16 DVD 's ......da wird's dann direkt schon peinlich davon sind gerade mal 3 Classics

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

die CD's nehmen mir den Platz für die DVD's weg die ganzen NewWho Staffeln, 3 Specials und 3 Classics. Ich habe extra nochmal gezählt. Das Weihnachtsspecial ist schon vorbestellt Bei mir sind es inzwischen grad mal 4 Monate, aber 4 Jahre ist schon ein ganz anderes Kaliber

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

bei mir sind es auch nur noch alte CD's, aber die werden behalten. Teilweise schon um die 15 Jahre alt. Der Rest ist auch schon mp3 und (bzw) auf dem Rechner. VHS habe ich auch nur noch wenige. Nur Filme, die älter sind. Einer davon ist so alt wie ich und die jungen Leute wissen nicht mal, dass es den gibt... und wollen sich bei dem Film bestens auskennen Aber die DW-Bücher sind gerade sehr interessant, vor allem wenn sie echt gut geschrieben sind. So lese ich zB. "Stephen King" und "Dan Brown".…

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

die Glücksbärchis im Wunderland den haben wir damals noch selbst mit dem Rekorder überspielt. Ein Zeichentrickfilm, aber sooo süß Zurück zum Thema, welches Buch könnt ihr mir da als Startbuch empfehlen, welches in der Reihenfolge für die Sammlung halbwegs Sinn ergeben würde? Möchte da nicht irgendwie in der Mitte anfangen und dann "rückwärts" lesen müssen

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

Das ist ja interessant, ich dachte nämlich schon dass die Bücher, wie in anderen Serien, direkt ineinander übergehen. Also ist das dann relativ. Das mit den Begleitbüchern ist irgendwie eine tolle Idee, so kann einen das wirklich nicht so stören. Richtige Reihenfolge bei einer Zeitreiseserie.... Also sollte ich mal einen Stromausfall haben, werde ich bestens versorgt sein, bzw zum campen Evtl bei den älteren Doctoren anfangen, vll verstehe ich dann noch ein paar Hintergründe mehr Schallplattensi…

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

dazu bräuchte ich dann wieder Schallplatten usw. Leider ist hierfür der Platz zu knapp... Den hat sich schon DW sichergestellt Ich bin gerade am schauen, ob es DW-Deko für's Terrarium gibt...bisher noch ohne Erfolg, nur für Aquarien.

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

wow, das ist ja Wahnsinn hab nicht gewusst, dass es das gibt wie jung ist die?

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

Boa, 80er Bücher jetzt bin ich aber richtig platt das wird ja immer besser und spannender

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

jop @stevmof da gebe ich dir recht das sieht schon sehr gut aus

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

@Zaphod B. Das war bestimmt irre aufregend den zu treffen

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

Das ist schon eine tolle Sache, jetzt freue ich mich noch mehr auf Ende Mai, Anfang Juni. Wird direkt etwas stressig,weil ich am Vortag noch auf ein US-Cartreffen fahre

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

habe mir eben "aus der Zeit gefallen" angesehen und ja, ein relativ guter Film. Er haut mich jetzt nicht aus den Socken, ist aber ganz nett. Ich werde mich mal wieder anschließen und zu Media Markt fahren Die Bücher habe ich auch noch im Hinterkopf. @Pascal da verstehe ich dich. So gekürzte Fassungen sind doch Mist

Lagertha - - Allgemeines

Beitrag

@Nikioko das ist das Problem, aber andererseits so dermaßen brutal schlecht ist dieser Film für mich persönlich nicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden