Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ace of Base sind zurück. Hier ein "leaked" Song vom neuen Album, ist aber wohl noch nicht die erste Single: [url]http://www.youtube.com/watch?v=3mp6zLHG6DU[/url]

• Zitat von Engelskrieger79: „Oh wie krass, ich fühl mich wieder wie in den 90ern.. krass.. R:“ Mag die Band ja noch immer... vor allem weil sie meine erste Erinnerung an Pop-Musik war (bin ja ein wenig jünger als ihr...) und habe noch immer alle Alben. 2002 kam das letzte heraus, da war das hier ja auch ein Hit: youtube.com/watch?v=7zc3BVU-Rno Letztes Jahr gabs ein Remake von dem uralt-hit "Wheel of Fortune": youtube.com/watch?v=7u2HUrqoofs

• Zitat von Kaoru: „Hmmm... mir klingt das zu sehr nach 1993...“ Aber genau das ist ja das tolle an Ace of Base! Simpel und melodisch, ohne viel Schnick Schnack! Und ohne sich räkelnde halb-nackte Weiber, wie es heute eher normal ist. Allerdings ist der SOng auch nicht die Single, die in den nächsten Wochen erscheinen soll. Da erwarte ich besseres! Zitat von Kaoru: „DAS hier ist die Musik von heute!“ Nein, die Musik von Morgen!!!!

• Zitat von Solus: „Laut der Auswertung meines Steckbrief-Büchleins, ausgefüllt von meinen Klassenkameraden in der sechsten Klasse, war Ace of Base 1993 die beliebteste Popgruppe. 14 der 27 Ausfüller haben sie damals bei mir eingetragen. Diese Dominanz spiegelte sich aber nicht in dem Punkt "Lieblingslied", denn da kam "All that she wants" nur auf 6 Stimmen, genauso wie 2 Unlimited's "No Limit". Deren "Tribal Dance" erlangte dazu noch 3 Stimmen, während "Wheel of Fortune" auf nur 2 Stimmen kommt. …

• Okay, jetzt auch als youtube-clip: youtube.com/watch?v=Mg_yDqxNkeQ

• DAS soll das neue Ace of Base sein??? youtube.com/watch?v=glzq_X5wSRM

• Zitat von Solus: „Das kommt halt heraus, wenn der Name der Band den Produzenten gehört. Die machen dann einfach unter neuer Besetzung weiter, wenn die Alte nicht mehr ihre belanglose Musik, die vor 15 Jahren mal modern war, verkaufen will. Hat man mit 2 Unlimited ebenfalls schon mal (erfolglos) versucht.“ So ist es ja bei AoB nie gewesen. Das war von Anfang an ein Familienprojekt, drei Geschwister und ein Kumpel. Nur ist Linn, die blonde Sängerin bereits 2005 ausgestiegen und Jenny, die Frontfra…

• Jenny Berggren, Ex-Mitglied von Ace of Base wird wahrscheinlich für Dänemark beim Eurovision Song Contest antreten: youtube.com/watch?v=ZeQVEcohCUI

• Zitat von Solus: „Mich irritiert ihr Herumfuchteln mit den Händen. Als würde die Popstar-Choreografie-Rampensau immernoch in ihr drin stecken, die sie aber immer wieder zurückdrängt, weil ihr doch der Manager eingeprügelt hat, jetzt auf authentisch zu machen.“ Ihr Manager ist jetzt ihr Ehemann, glaub ich. Dabei fand ich Ace of Base im Originalgespann schon immer ziemlich authentisch im Vergleich zu anderen Popbands, fast schon amateurhaft sympathisch. Choreographien hatten die eigentlich nie wir…

• Leider doch nur Platz 5 in der dänischen Vorauswahl zum Eurovision Song Contest gemacht! youtube.com/watch?v=aLpxknZ4nkE

• Zitat von Engelskrieger79: „Naja immerhin. Denke das ist ein guter Schritt in der Solokarriere, oder? R:“ Mal sehen. Das erste Album ist auch schon draußen. ImageProxy amazon.de/My-Story-Jenny-Bergg…TF8&qid=1298834794&sr=1-1 Gutes, aber unausgegorenes Album, als ob Jenny noch nicht weiß, welchen Stil sie hat. Am besten ist sie bei den Balladen, dann hat sie Songs wie bei Ace of Base und einige, die wie moderner Einheitsbrei ala Lady Gaga, Britney Spears und co klingen. Wirklich gut wird es, wenn…

• Zitat von Solus: „Nachdem jetzt Pro7 keine Simpsons-Folgen mehr senden will, in denen Burns' Kraftwerk thematisiert wird, [/media]“ Das war aber ein Scherz. Oder?

• Im Vorprogramm von Vonda Shepard entdeckt. youtube.com/watch?v=FOq-S0NB88Q&feature=youtu.be Und hier zusammen: youtube.com/watch?v=7hUMXTaLkUk&feature=related

• Xena singt youtube.com/watch?v=AGQzt-PLR_k

• Justin Curry ist ja jetzt solo unterwegs, war aber schon bei Del Amitri der Leadsänger und hat die tollen Songs der schottischen Band auch geschrieben. youtube.com/watch?v=peJr2sEhCNY

• Oh, Jenny Berggren von Ace of Base meldet sich mal wieder. youtube.com/watch?v=2NKQ0Qxse2Y

• youtube.com/watch?v=S1qTSaKQhYE A LORD OF TIME by Peter David With apologies to Billy Joel Whoah-oh-oh-oh For a Lord of Time! Oh-oh-oh For a Lord of Time! When I next return from time and space I might have a somewhat different face Don’t start debating: I’ve been off regenerating. That only happens for a Lord of Time. When I fight my enemies again, Master, Daleks, or the Cybermen, It won’t surprise me, When they do not recognize me. That is a hazard for a Lord of Time Whoah-oh-oh-oh For a Lord …

• Bob Dylan Cover. Nur besser! youtube.com/watch?v=nzc9avV9b7E

• Rosenstolz-Sängerin geht mit neuer Band eigene Wege: youtube.com/watch?v=SNrm3GBZiB0&sns=em

• Unveröffentlichter Demo-Song aus der Frühzeit von ABBA. Ist nie fertig geworden, hätte aber ein Hit werden können. Vermutlich ist er das sogar in einer Parallelwelt! youtube.com/watch?v=S9D3h9VXuMg&sns=em