Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graaaah... Nun hat dieses Monstrum von einem Spam-Thread es nun doch noch auf dieses Board geschafft! Aber immerhin mit Youtube-Links, das ist dann doch mal etwas anderes... In das neue "Air"-Album habe ich noch nicht reingehört... aber irgendwie ist mein Interesse nach "Pocket Symphony" (eine der langweiligsten Platten die ich je gehört habe) da auch nicht sonderlich hoch... Und ich habe vor ein paar Tagen wieder mal das Yellow Magic Orchestra ausgegraben, weil ich irgendwie Bock auf Retro-Synt…

• Heh. Ich kann mich sogar erinneren die dort mal gelesen zu haben. Mein Eindruck ist so ein bisschen gewesen, als ob sie unermüdlich an dem Charlotte Gainsbourg-Album gearbeitet hätten... und nach dem Abschluss schockiert feststellten, dass sie nur noch ein paar Tage Zeit haben um ihr eigenes abzuliefern. Und sehr vieles auf "Pocket Symphony" klingt einfach wie eine Anhäufung von 5:55-Outtakes aus der sie einfach nur die Gainsbourg-Stimme herausgestrichen haben... oder unfertige Ideen die weniger…

• Etwas das zur Abendszeit passt. <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NoooscPFiyc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NoooscPFiyc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

• @Raphael: Was für ein interessant aussehendes Animationsfilmchen ist denn das? Und mich trommeln nun erstmal die Boredoms zu psychedelischen Bildchen wach. *gähnend Kaffee sauf* youtube.com/watch?v=2sPxde77NRE Na? Erkennt da jemand nen alten Avatar von mir?

• Öhm... welches bitte? Ich hoffe, du meinst doch nicht diese komische "Meine Musik, yeeehah!"-Werbelei? youtube.com/watch?v=xGXBjwifubI Grauslige Soundqualität... aber beeindruckend schrägkranke Performance.

• Hier folgen die wahren Kinks. youtube.com/watch?v=l4DJ9YUYshE

• youtube.com/watch?v=7Yhpv-O8zac Can.

• Es ist Sonndach Morjen. Zeit für Cover Songs. youtube.com/watch?v=qNgA38SZ3js

• Ich glaube, ich muss mal wieder nach Potsdam oder so. Da geschehen offenbar interessante Sachen. youtube.com/watch?v=EwR_6-Wy5Aw

• Hab neulich "Ready for the House" von Jandek bekommen... der Typ von dem man gerne sagt, dass er der unhörbarste und unzugänglichste Artist aller Zeiten ist. Die Herausforderung musste ich natürlich gleich erstmal annehmen. *g* youtube.com/watch?v=i55SeE3tzN8

• Ah, der grossartige Violinenmann. Kenne nur das erste Album, aber das ist sehr, sehr gut.

• Mein Bruder ist musikmachend. Hiphoppige... rappige... Sachen. Ich glaube zwar nicht, dass diese Richtung hier jedermann gefällt... aber isset trotzdem. Man ist ja schliesslich auch stolz auf seine Familie und so. youtube.com/watch?v=gP4asPVyop4

• Wenn die letzten Töne von "Emily" gelaufen sind kommt mir der ganze Rest von "Ys" ja nur noch wie eine zunehmend nervtötende Belanglosigkeit vor... aber das neue Album find ich auch recht schick. Auch wenn das wieder wie ein halber Leviathan wirkt (immerhin sind die drei CDs nicht bis an den äussersten Rand bespielt), so ging's mir beim bisher einmaligen Durchhören bis zum Schluss nicht auf den Sack. Und die "Good Intentions Paving Company" ist ein schönes Kate Bush-Replica. Ich jedenfalls hör d…

• Zitat von rygel: „@Kaoru: Ah, danke... schönes Video Ich wurde selber auch etwas überrumpelt und sah eines Tages den Soundtrack ohne Warnung vor mir liegen... es gibt schon schöne Musik.“ Erschreckend finde ich ja, dass ich nach all den Jahren (habe die komplette Serie bestimmt Ende der 90er komplett gesehen) bei so ziemlich allen Stücken auf der CD sofort weiss welche Szenen mit ihnen untermalt wurden. Das schafft auch nicht unbedingt jeder Komponist... Einen Soundtrack mit so vielen Melodien z…

• Zitat von Engelskrieger79: „Im Memoriam... myvideo.de/watch/5636600/Type_O_Negative_I_Don_t_Wanna_Be_Me“ Wups, der ist gestorben? Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. Dann ist er aber wirklich nicht alt geworden...

• Hah! Superformy! Gute alte seelige VIVA II-Zeiten... youtube.com/watch?v=22F4Fi0Jejg

• youtube.com/watch?v=SZFCs-9Yr8A Lauter als "Death Magnetic"?

• Hmmm... mir klingt das zu sehr nach 1993... Hört doch mal lieber etwas zeitgemässeres, Leute... DAS hier ist die Musik von heute! youtube.com/watch?v=H_X7mMU6Gb0

• Zitat von Pascal: „Aber genau das ist ja das tolle an Ace of Base! Simpel und melodisch, ohne viel Schnick Schnack!“ Hmmtja, keine Ahnung. Zu jener Zeit war ich in einer argen Beatles/Peter Gabriel/Nick Cave-Phase und bin hauptsächlich zwischen deren Platten hin- und hergesprungen. Und die "Songs of Faith and Devotion" von Depeche Mode fand ich ganz toll... und "Die vierte Dimension" von den Fantastischen Vier war auch so'n dufte Ding für mich. Diese ganzen Eurodancepop-Geschichten hatten nie ei…

• Ach, das ist doch viel zu zahm... Wenn schon Rave, dann doch bitte RICHTIG mit aggressiv und so. Aber... graaaah... ich bekomme hier grad die übelste Lust aufgezwungen die ganzen "Cerebus"-Schwarten herauszuholen und nochmal zu lesen. Und wenn ich nicht endlich auf den Namen von der Puppe komme krieg ich echt noch nen Krampf.