Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir werden ja bald die Ursprünge erfahren: "and finally we’ll find out how the Doctor learnt Venusian Aikido!" bigfinish.com/news/v/doctor-wh…t-trips-confirmed-to-2020 Und wehe, es gibt keine Nonnen!

• Der Doctor Who Quoten Thread

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Pascal: „Das stimmt so nicht. Aber auf den Kontext habe ich bereits hingewiesen. “ Also die Storys in Staffel 18 sind einfach Mist, vor allem die vor Keeper. Adric ist der unbeliebteste Companion. Tom Baker zeigt deutlich das er keinen Bock mehr hat, zumal er eh schon immer der Meinung war, keinen Companion zu brauchen. Jetzt hatte er plötzlich deren zwei oder drei.Selbst wenn sie bei ITV gleichzeitig Telefonbücher vorgelesen hätten, wären die Quoten eingebrochen. “…

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Old Doctors New Monsters - "Empire of the Racnoss" Holprig und zurecht gebogen. Nicht nur, dass die TARDIS einfach mal auf der Zeitlinie von Gallifrey zurück reist, so rettet der Doktor auch noch einen von Gallifreys Todfeinden, der sich auch zufällig als zweiter Ehemann der Empress entpuppt. Und anstatt den einfach irgendwo auf seinen Heimatplanet aus seiner TARDIS zu werfen, landet man mitten im Throneraum! Wenn das so einfach wäre, hätte das schon irgendein Time Lord bereits getan und die Kön…

• Eine Zusammenstellung meiner Kommentare von Facebook: - wie man bei "CinemaSins" sagen würde: Die TARDIS Crew war in der "Prometheus School of Running Away From Things" - ob BigFinish das kommende Short Trip wegen dem Kommentar vom Doktor über die venusianischen Nonnen komplett umschreiben muss? - also dafür, dass die Truppe ewig durch die Wüste läuft, bleiben Ryans Schuhe unglaublich weiß (als hätte er sie gerade aus den Schuhkarton genommen) - die dümmste Szene des Tages: "Mein jahrelanges Tra…

• 50 Minuten

• 120 Minuten

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Bücher: - EDA: komplett - PDA: komplett außer "Scream of Shalka" - VNA: komplett außer "Dying Days" und "Lungbarrow" - VMA: komplett außer "Dark Path" und "Well-Mannered War" - alle deutsche Veröffentlichungen außer "Wann ist der Doktor?" und "Doctor Who und das Komplott der Daleks" - VNBSA: komplett - Bernice Summerfield: alle außer "Squire's Crystal", "Glass Prison", "Genius Loci" und "A Life of Suprises" - Lethbridge-Stewart: Hauptseite bis auf Staffel 3 und 4 und "Mutually Assured Domination…

• Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, dass man gerade keine deutsche Classic Veröffentlichung von Polyband oder Pandastorm vorbestellen kann. Wo in der letzten Zeit fast monatlich eine Folge heraus kam. EDIT: Zu "Feuerplanet". Die Synchronisation, wie gewöhnlich gut und passend zur Zeit, außer vielleicht die Stimme von Peri. Da kann ich dem Whoview nicht zustimmen. Gerade in den ersten Szenen klang Peri schon sehr gealtert, die quengelige Teenagerin könnte ich ihr nicht einfach so abnehmen. Alle…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Meine Ersatz-Blurays sind heute eingetroffen, könnte aber noch nicht reinsehen.

• #1950 Ja, es sollten so um die 2000 Exemplare sein. Jetzt könnte man auch wieder spekulieren, was als nächstes kommt. Im November auf jefenfall die Bluray-Versionen von "Erdstoß" und "Castrovalva". Ob es bei denen bleibt? Man kann sich inzwischen wahrscheinlich sicher sein, dass es eine Folge mit dem vierten Doktor wird. Aus Staffel 12? Da exestiert ja schon Bluray-Material. "Rache der Cybermen"?

• Zitat von Nikioko: „Zitat von hudemx: „30. November - Castrovalva & Erdstoß auf Blu-Ray und VoD (die Blu-Rays kommen nicht im Mediabook sondern Softbox im Schuber, wie damals Doctor Who Der Film nachdem das MB ausverkauft war)Vierter Doktor kommt: Genesis of the Daleks ist fertig synchronisiert, man muss nur noch die Materialproblematik lösen (da kein IT-Band für die Folgen exisitert) “ In dem Zusammenhang ist es natürlich toll, wenn die künftigen Mediabooks dann beide Versionen, DVD und BD, hab…

• Geleakte TARDIS Bilder und noch mehr von Gallifrey-Basedrwho.de/forum/index.php/Attac…b86eab91e95b66753dc3a70c4

• Wheel in Space Veröffentlichung

Forever - - Der 2. Doctor

Beitrag

amazon.com/Doctor-Who-Wheel-in…ID=51xU4VlhJ8L&ref=plSrch "Wheel In Space" gibt es auf Amazon zum vorbestellen. Die Gerüchte scheinen zu stimmen!

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Main Range - 202 - The Warehouse ImageProxy Ich hatte nicht viel erwartet, als ich mir eins der neueren BigFinish Hörspiele rausgegriffen habe. Meine Wahl fiel auf "The Warehouse", weil ich einfach mal wieder Lust auf ein Hörspiel mit Mel hatte. Wie der sechste Doctor hat der Charakter sehr viel durch BigFinish gewonnen, weshalb ich mich wirklich gefreut habe, wieder etwas mit Bonnie Langford zu hören. Allerdings mag ich das Zusammenspiel zwischen Baker und Langeford inzwischen mehr, weshalb mic…

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zum Teil kann ich deine Meinung nachvollziehen. Mit den Box-Sets ist Gallifrey für mich auch ein Ticken schlechter geworden, aber für mich in einem sehr geringen Ausmaß. Die ersten drei Staffeln sind mir aber auch wirklich präsenter. Ehrlich gesagt, kann ich mich kaum an die Vampire erinnern. Das einzige, was mir unglaublich negativ im Gedächtnis geblieben ist, ist "Intervention Earth" - was ich nie wieder hören werde.

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

GALLIFREY - TIME WAR ImageProxy Wer mich kennt, weiß, dass Gallifrey mit unter meine liebstes BigFinish Doctor Who Spin-Off ist. Politik ala West Wing auf Gallifrey ist natürlich nicht für jeden etwas. Die Reihe ist über die Jahre gleichbleibend in Punkto Qualität geblieben und das für mich auf einen sehr hohen Niveau. Mit der sechsten Staffel begann für mich die neue Ära von Gallifrey. Eine neue Ära, die den Time War andeutete und sogar RTD Daleks auf dem Cover benutzen durfte. Mit "Interventio…

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Eieiei, jetzt konnte ich die "War Master" Box auch hören. Über die ersten drei Hörspiele dachte ich noch, dass es etwas werden könnte. Sie waren allesamt durchschnittlich, aber haben für mich in der Charakterisierung des Masters versagt. Wenn er auftauchte, gab er sich als freundlicher alter Opa, der gegen den Time War ist. Es gab wenige Momente, wo er einfach nur der Master sein dürfte. Es gab keine großartig versteckte Pläne, nur eine sehr gradlinige Handlung. Das Finale hat für mich dann alle…

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Forever: „Zitat von Iltu: „Du siehst das richtig. Die ungesendete Pilotfolge ist leider nicht enthalten. Ich meine, dazu konnten sie die Rechte nicht bekommen ... “ Oh Gott, das wäre aber ein großer Makel in meinen Augen. Das hätte echt mal jemand erwähnen können. Da bin ich enttäuscht und hätte lieber länger auf die Veröffentlichung gewartet bis eine Einigung da ist. “ Ist es das? Ich denke nicht. Denn Bonusmaterial ist, wie der Name schon sagt, Bonusmaterial. Eine…

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Forever: „Zitat von Dr. Luk.: „drwho.de/forum/index.php/Attac…b86eab91e95b66753dc3a70c4 Genesis of the Daleks? “ Bei mir ist der ungültig “ Guten Morgen! Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „drwho.de/forum/index.php/Attac…b86eab91e95b66753dc3a70c4 Genesis of the Daleks? “ Sehe den Anhang nicht ... und was ist mit Genesis? “ Zitat von Nikioko: „Zitat von Dr. Luk.: „drwho.de/forum/index.php/Attac…b86eab91e95b66753dc3a70c4 Genesis of the Daleks? “ Sie haben einen ungü…

• Zitat von Iltu: „Du siehst das richtig. Die ungesendete Pilotfolge ist leider nicht enthalten. Ich meine, dazu konnten sie die Rechte nicht bekommen ... “ Oh Gott, das wäre aber ein großer Makel in meinen Augen. Das hätte echt mal jemand erwähnen können. Da bin ich enttäuscht und hätte lieber länger auf die Veröffentlichung gewartet bis eine Einigung da ist.