Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - wenn Du merkst, das ein netter gönner auf you tube vom 9ten bis einschließlich dem 12 Doctor alle Folgen auf 360p als kleines Kästchen am Bildrand hochgeladen hat und Du freust wie bolle, das dies jemand auf You Tube verbreitet und jede einzelne Folge likst und ab der ersten Folge des 9ten Doctors einfach nicht anders kannst als sie dir dort alle bis ende 12 tem in dem Format anzuschauen, obwohl Du sie alle zu Hause hast und die Qualität und größe ja 1000x besser ist. Vielen Dank an dieser Ste…

• Was meinst Du mit Warum?

• Ganz einfach, Weil man wie der Thread schon sagt Süchtig ist biggrin.png Vor allem, wenn man sich nach diesem Marathon seine eigenen DVD rausholt und nochmal von vorne anfängt. grin.png

• Zitat von Solus: „Tja, wir sind hier eben auch nicht so die Oberfans von Doctor Who. Da musst Du schon in die Doctor Who Deutschland Facebookgruppe gehen, dort wäre es sofort identifiziert worden. “ Hoffe mal das war ironisch von Dir gemeint. Ich habe zwar keinen Facebookaccount, denoch hab ich bei einem Kumpel mal da reingeschaut. Bitte verzeih mir Raphael. Du kannst da nichts dafür und das Du dort eine Gruppe aufgemacht hast ist toll, Aber, Was da los ist und welche Meinungen da vertreten werd…

• Oh Sorry Da ich keinen FB Account hab weiß ich da nicht so bescheid. Hab nur gesehen das Raphael dort wohl Admin ist und so meine Schlüsse gezogen. Dann geht das vezeih an beide Bin absolut dafür dort ne Fanbase zu machen. Doctor Who sollte so weit verbreitet werden wie möglich. Das was ich dort gesehen hab ist nur nicht meines. Fühle mich hier wohler

• Das ist möglich und auch warscheinlich als whofans Aber ich denke nicht, das die von hier so sind wie die meisten von dort. Und die meisten von dort, sind bestimmt nicht hier Ich schätze Du weißt was und wie ich das meine. Aber genug off topic

• Sehr gut gesagt Aber auf FB ist das Problem eher: Link zu "Was für ein Musikvideo hörst Du gerade" youtube.com/watch?v=o0xxWJ7gH7M

• Nicht schlimm. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat Diese Assoziation kann ich seehr gut nachvollziehen. Ist Dir gut gelungen, ich mag sowas. Das Gedicht ist wirklich gut, auch wenn es nicht direkt das aussagt was ich eigentlich meinte. Aber so einen kleinen Überdenkungsstoß hat es trotzdem hinterlassen. Sehr Gut!!

• Zitat von Lagertha: „und wie bei allen anderen sci.fi. Filmen frage ich mich, wo die blaue Kiste bleibt, der Doctor aussteigt und alles wieder gut wird :lach:Ich muss dann noch eine Folge sehen “ das kenne ich auch gut. Vor allem nach nem Doctor Who Marathon. Halte dann oft auch ausschau in anderen Filmen und denke "wenn der Doctor jetzt hier wäre, dann....."

• dann kannst ja ganz schnell in der Tardis fliehen, wenn die Abistreiche zu heftig werden

• Wunderbar. Sieht so aus, als mochten Dich Deine Schüler sehr gerne. Ist ja eher selten, weiter so

• War aber doch lieb. Ich kenne Abistreiche eher so, das die Fenster alle total verklebt werden oder eine gefühlte LKW Ladung Papierschnippsel vor dem Lehrerzimmer die Tür verbarikadiert. Und das sind noch die harmlosen Streiche. Da hat es den tanzenden Arzt doch echt gut erwischt, mit etwas was er mag. Daher denke ich, das die Schüler ihn mochten und sich was schönes für ihn einfallen liesen und sich nicht rächten.

• Zitat von Lagertha: „meine neueste Errungenschaft, freu mich schon, wenn ich die 9. und die 10. Staffel durchgesehen habe “ Genau daran merkt man, das man süchtig nach Doctor Who ist. Eine Dvd oder blu ray nach der anderen schleicht fast unbemerkt in den eigenen Besitz. Irgendwann schaut man hin und das ganze Regal ist voller Doctor Who Sachen