Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...wenn du davon träumst, dass auf deiner eigenen Hochzeit deine Mum ein tardisblaues Kleid trägt (obwohl sie blau sonst hasst) und während der Zeremonie Doktor 10 und 11 reinschneien, entschuldigend kucken und sich brav auf ihre Plätze in der ersten Reihe setzen. Ich krieg mich vor Freude nicht mehr ein, weil sie es beide rechtzeitig geschafft haben. Die Trauung geht weiter, bis auf dem Tisch vor mir ein Ahornblatt liegt (sah zumindest so aus). Das bekommt ein Gesicht und beginnt zu sprechen. D…

• Zitat von Madman with a box: „ Blimey! o_O Freud hätte an diesem Traum wohl seine wahre Freude gehabt (Nicht böse gemeint!). Übrigens, ein sehr schönes Motto hast du! :)“ @Blimey: Ja, so muss ich nach dem Aufwachen auch gekuckt haben Ich geh mal davon aus, das mein Hirn angestrengt versucht, die Hochzeitsvorbereitungen + den derzeit erhöhten DW-Konsum irgendwie zu verarbeiten^^ @Freud: ohja, sowieso xD Zumal ich immer ziemlich bunt und bescheuert träume... sollte ich das mal mit meiner Therapeut…

• ...wenn du "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra" anschaust und total irritiert bist, weil der neunte Doctor ein Fiesling ist^^ Das Auftauchen von Nanomites, Schallwaffen und einem Typen, der u. a. auch mal "der Doctor" genannt wird, regen dich außerdem dazu an, darüber nachzudenken, ob da irgendwer irgendwem irgendwelche Ideen geklaut hat xD

• Wenn du bei den Oscars 2014 dachtest, dass sie die Kulissen von der BBC geklaut haben...von den ganzen schönen Männern mit Fliege ganz zu schweigen xD