Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich würde ja Sarah Sutton, Janet Fielding und Mathew Waterhouse ergänzen. youtube.com/watch?v=VBjx1x8ajTQ aber auch Daniel Anthony, Tommy Knight, Yasmin Paige, Anjli Mohindra und Sinead Michael wären mal eine Idee. youtube.com/watch?v=FzOuKlZrJ9M und da wir dieses Jahr John Leeson hatten, vielleicht Philippa Coulthard. youtube.com/watch?v=-drPLq_Q7YI Und natürlich Bonnie Langford und Barrowman und Billie Piper und und und.... und als Doctor of the year Sylvester McCoy.

• Alleine sind die beiden schon gut, aber zu zweit unschlagbar.

• Zitat von Pascal: „Aufgrund der neuen Datenschutzlage ab dem 25. Mai ist es auch eher unwahrscheinlich, dass wir weiterhin einen Stick mit Fotos in dieser Form anbieten können. “ Der Meinung bin ich nicht. Diese enge Auslegung, die de facto jedes Fotografieren in der Öffentlichkeit verhindert ist sicher nicht im Sinne des Gesetzgebers und schon gar nicht im Sinne der Bürger. Entweder beseitigt der BGH die aktuelle Rechtsunsicherheit oder der Gesetzgeber geht das Thema noch einmal an. In anderen …

• Zitat von Pascal: „Ändert aber erst mal nichts daran, dass wir die Foto-Sticks zukünftig nicht anbieten werden, es sei denn das wird rechtlich alles etwas eindeutiger. “ Kann durchaus sein, dass es in den nächsten zwei Wochen hierzu noch eine explizite Klarstellung der Bundesregierung gibt. Da das Thema zu meinem Job gehört, wunder ich mich mal wieder über die plötzliche Überreaktionen bei diesem Thema. Aber das hat ja Tradition. Entweder das Thema wird ignoriert oder es erfolgt eine maßlose Übe…

• Endlich mal ein Gast der mich so gar nicht interessiert. Viel zu alt für die Rolle, was ja allgemein ein Riesenproblem bei dieser Serie war. Class war ja eh nicht so der Hit und von den Schauspielern würde mich da nur Katherine Kelly interessieren. So komme ich dieses Jahr vielleicht doch mal in die Merchandise Ecke

• Zitat von Iltu: „Na ... soo alt ist er mit seinen nun 24 Jährchen aber nicht ... damit dürfte er bei den Dreharbeiten 22 gewesen sein und Ram war was? Knapp 18? “ Volljährig oder nicht volljährig ist schon ein gewaltiger Unterschied. Also ich nehme ihm den minderjährigen Schüler nicht ab. Zumal Class einfach eine gewaltverherrlichende, kriegsverherrlichende und genozidverherrlichende Serie ist bei der sich die Charaktere von Ms. Quill mal abgesehen in völliger Belanglosigkeit gegenseitig übertre…

• Dann kommt es auf die Pünktlichkeit der Bahn an, laut Fahrplan komme ich um 16:40 Uhr am Hauptbahnhof an. Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee.