Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr.House . . .

Piratenbraut - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „ Und doch ist wieder Dr. House am Start. Also doch kein Ende. Freut mich und wie schauts bei euch aus“ Zitat von Solus: „Wieso doch kein Ende ? Die Serie wird doch im Mai eingestellt...“ Wann und ob weiß ich ja nicht,zwegs Ende der Serie. Wenn es wirklich zuende geht dann weiß ich jetzt bescheid. Im TV sagen die das doch nicht wann es zuende geht,da muss man schon wissen wo man schaun muss und wenn man jetzt der Meihnung sein sollte das kam auf einen englischen Kanal oder so. M…

• Dr.House . . .

Beitrag

Und doch ist wieder Dr. House am Start. Also doch kein Ende. Freut mich und wie schauts bei euch aus

• Drei-De-Wahn

Beitrag

Ich bin der Meihnung das 3D-Filme nicht schlecht sind,wenn sie gut gemacht sind. Ich war in Fluch der Karibik 4 und bin auch Briillenträger,klar hat die 3D Brille dann auch noch gestört. Aber das wird nur der anfang sein, denn jetzt gibt es doch auch schon bildschirme wo man 3D sieht ohne Brille. Nach langem hin und her überlege hab ich mir bsw. jetzt Nintendo 3D gekauft und ich bin froh das sich der kauf gelohnt hat. Da man meinen könnte,man könnte durch den Bildschirm durch fassen. Aber Kinofi…

• Primeval

Beitrag

die sind bestimmt gefressen worden ,letz endlich wenn man mal abgesehen von den hauptcharrakteren und denen die neben ihn stehen. Hat doch sonst keiner eine wirkliche ahnung. Man siehts ja,wie schnell da in der einen oder anderen folge verschleppt/ gefressen oder ähnliches werden. Komisch oder etwa nicht, da frag ich mich wer die alle einstellt und wer auf so einen job scharf ist um am ende kalt gemacht zu werden

• RTL2 Quotenthread

Piratenbraut - - Torchwood

Beitrag

ich hoffe das RTL2 nicht auf den gedanken kommt Torchwood wieder herraus zunehmen,denn auch wenn es wiederholung war.Ich hab mich total gefreut darüber mal wieder die erste folge zu sehen und freu mich auch auf die anderen Folgen,kein Thema. Ich finde es ist doch gut wenn sie die Wiederholungen laufen lassen würden,da hat man wenigens, wenn die 4te Staffel kommt einen bezug noch zu den alten Folgen. Als wenn es von heut auf morgen mit der 4te Staffel los gehen würde. Ich drück zumindestens die D…

• Primeval

Beitrag

aha,danke für den hinweis.Hab ich nicht gesehen. WErd ich gleich mal nach holen

• ja,ich mich auch. Ich kann es noch kaum abwarten bis nächste woche,die erste staffel (erste folge) wieder zusehen.Da mir die echt gut gefallen hat und somit schließlich alles begann.

• Ich muss echt sagen,das ist echt . Ich war schon vorher auf den neuen Kinofilm gespannt,jatzt erst recht. Der Kurzfilm war echt gut,mich hat er überzeugt. Man bekommt gleich lust auf mehr. Doch bevor ich da ins Kino geh,schau ich mir noch mal teil 1 und die 2 an.

• Primeval

Beitrag

ich habe die neue folge angeschaut und ich fands ein wenig schade,dass es keine richtige vorstellung der neuen Chars gab.Da werden einfach ein paar neue hin gestellt und man muss klar kommen und die sich selber zu ordnen. Eine folge hätten sie somit mehr machen können,aber na ja. Ist bestimmt eine geld frage,wie mans macht. Ich bin schon gespannt auf die nächste folge und wie es weiter geht.

• Fringe

Beitrag

na gut,gibt bei mir ein problem,ich kann kein englisch.Schön blöd da bleibt mir nix anderes übrig,auf pro 7 die serien zu schauen. Trotzdem danke

• Fringe

Beitrag

ja ich schau Fringe auf Pro7,hätte ich das erwähnen sollen? Sorry,ich wusste aber nicht das man die serie noch wo anders schaun kann,wo schaut ir die den,wenn ihr davon redet auf Pro7 hängen die mit folgen hinter her.

• Dr.House . . .

Beitrag

ab heute kommen neue folgen,wie ich mich freue schon. Und House hat nun eine beziehung mit Cutty hat. Ich freu mich so sehr für Ihn

• Fringe

Beitrag

mittlerer weile muss ich sagen das Fringe mir doch gefällt,da sie interessanter wurde. Mal sehn wie es aus geht,im moment kommt ja ab nächste woche keine neue folge.

• Wiederholung???

Piratenbraut - - Torchwood

Beitrag

es würde mich total freuen,wenn RTL2 Wiederholungen bringen würde. Da die letzte staffel schon ne weile her ist. Ich hoffe es einfach,da bis Mai ja auch noch ein stückchen hin ist und nicht das sich bei RTL2 noch mal was ändert.

• Dr.House . . .

Beitrag

Zitat von Infinity: „Und wahrscheinlich auch, weil wir alle gerne mal dieses kleine A*****loch raushängen lassen würden, so richtig im Job und überhaupt, aber normalerweise zu verklemmt und schüchtern sind, es wirklich zu versuchen“ Stimmt,das würde ich auch sehr gerne. Ich gehöre schon irgendwie dazu. (im Job) Wenn ich jetzt bei meinen Freunden und so bin,denke ich mal bin und kann ich auch zum teil so etwa sein. (Würde es aber niemals so übertreiben,denn am Ende weiß man ja nie wem man damit a…

• Ich fande jede Staffel gut - Sehr gut. Aber die 3.Staffel war noch ein Tick besser. Der minuspunkt liegt nur in der länge der Staffel. Ein paar Folgen mehr hätten es reuch auch sein dürfen.

• Ich kann nur sagen,großes Kino. Besser hätten die das auch nicht mehr machen können. Und damit meine ich alle 5 Folgen. Der absolute Hammer. Es war einfach alles da was man sich in einer Serie nur wünschen kann. Eins weiß ich,wenn ich das nötige geld habe werd ich mir alle Sraffeln kaufen. Zwar weiß ich jetzt nicht was ich in der zeit machen soll was bisher für Torchwood immer reserviert war. Aber mal schaun,es wir sich schon was finden. Ich glaube das Jack irgendwann schon wieder zurück zur Erd…

• Ich habe mit einen super ab gestimmt.Einfach großartig,wenn auch an paar stellen sehr ecklig es war.Zitat von Der Korrigator: „Zitat von »Torian« Die Sache mit Capt. Jack fand ich sehr seeeeeeehr übertrieben und unglaubwürdig. Sogar Logan (Wolverine) könnte danach nicht mehr regenerieren. ;)“ Finde ich nicht.Da man ja nicht weiß was Jack brauch um sich immer wieder zuregenerieren. Da ein Teil seines Kopfes noch da war. Nehme ich an das damit er stirbt sein ganzer kopf in stücke sein muss,damit e…

• Zitat von Schlaubi: „Mir gehts um Terrrenis Ausage das es ihr vor Tag 4 graut. Das ist eine subjektive Meinung und anderen graut es vielleicht vor einem anderen Tag. Das bedeutet nichts und ist daher kein Spoiler. “ stimmt schon,da hast du recht. Aber wenn man das so sieht,wenn jemand das sagt. Kann mann davon ausgehen das da etwas schlimmes oder derartiges passiert das die spannung zum teil weg ist. Vorallem wenn man sich dann noch darauf extra konzentriert. Aber Spoiler muss man das auch nicht…

• Zitat von Mr. Silver: „Und warum sollte man Aussagen wie z.B. "mir graut schon vor Tag 4" nicht sagen dürfen,nur weil einige hier wie ich im Vorteil sind weil wir den kompletten Fünfteiler kennen.Das hat mit Spoilern rein gar ncihts zu tun,ein Spoiler wäre wenn ich jetzt das Ende verraten würde, tue ich aber nicht.Und wenn es interessiert,der googelt halt.“ da muss ich leider dazu sagen,das bsw.mir dann auch die spannung genommen wird. Und das ist mir schon mal passiert. Hab was gelesen und da i…