Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 11x03 - Rosa

Pascal - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Doctor Who auf Legends of Tomorrow Niveau. Leider hatte Lance Parkin bei allen seinen Befürchtungen Recht. Fing die Story noch recht vielversprechend an, so würde es dann völlig banal und langweilig. Man spulte den Wiki Artikel zu Rosa Parks herunter, der Plot trat auf der Stelle, mir fiel auf wie uninteressant eigentlich die Companions sind und der Doctor selber wirkte auch größtenteils hilflos. Und der Gegner....Ähm, was hatte der Bitte für eine Motivation? Eindimensionaler geht es nicht. Da h…

• Zitat von Radioactiveman: „Gegenthese zu den Unkenrufen, Chris Chibnall ist ein erfahrener Show Runner, er wird bei dem Thema "Rosa" alles richtig gemacht haben. Radioactive Man “ Ich vermute mal du hast Lance Parkins Ansatz nicht verstanden. Er zeigt zwei Alternativen auf. Wie man eine Geschichte um Rosa Parks austauschbar und oberflächlich abhandelt, mit Seitenhieb der ach so weit fortschrittlichen heutigen Generation (wie z.B. in Serien wie Legends of Tomorrow) oder aber auf intelligente Weis…

• Lance Parkin hat auf Facebook seine Befürchtungen zu „Rosa“ geteilt, die ich sehr interessant finde: Zitat von Lance Parkin: „I start from the position that I want and expect Doctor Who to be the best thing ever. I’m worried about the Rosa Parks episode. Yes, I know who one of the writers is, yes that mitigates some of the fear, but … I don’t want this to follow the line of least resistance, which is a silly episode where the TARDIS arrives and the crew is excited to visit 'the rock and roll yea…

• Zitat von Elric von M.: „Gute Folge. Seltsame Cybermen “ Seltsam sind die Dinger, die uns schon ewig bei New Who präsentiert werden. Das hier waren die (besseren) Originale.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

The Ghost Monument Live: 4.648m Live + VOSDAL: 7.107m Day 1: 7.730m Day 2: 8.037m Day 3: 8.166m Day 4: 8.369m

• Zitat von The Other: „ “Come to daddy. I mean mummy." “ Das fand ich ganz amüsant und ein relativ natürlicher Umgang damit, dass der Doctor sich noch nicht dran gewöhnt hat eine Frau zu sein.

• Zitat von Roland_Deschain: „Hallo, gibt es vielleicht so etwas wie eine Tauschbörse für die Tickets? Ich würde gerne bzw. kann nur am Samstag zur Timelash, aber bin natürlich viel zu spät dran und der Tag ist schon ausverkauft “ Hallo Roland, wie auf der Website steht, kannst du mal bei simone@timelash-event.de nachfragen. Sie bekommt manchmal Rückläufertickets für den Samstag rein und kann Dir eventuell helfen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von The Other: „Zitat von Pascal: „Das AI von Episode 1 ist aufgetaucht! AI 83 Männer gaben der Folge ein AI von 80. Frauen gaben der Folge ein AI von 85. doctorwhonews.net/2018/10/the-…vr.it&utm_medium=facebook “ Wurde der AI-Wert schon immer nach Geschlechtern getrennt? “ ja, und nach Altersgruppen. Aber das gelangt nicht immer an die Öffentlichkeit. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir durch doctorwhonews.net überhaupt das AI erfahren.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Zitat von Emma Junkie: „Wow, was zur Hölle ist denn da bei Tom Baker passiert?! “ Na Tom Baker ist passiert und spätestens ab Auftritt Adric, aber eigentlich schon ab dem Zeitpunkt, an dem Douglas Adams weg ging, war es nur noch grausam für die Zuschauer. “ Das stimmt so nicht. Aber auf den Kontext habe ich bereits hingewiesen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

The Ghost Monument AI: 82

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

The Ghost Monument Live: 4.648m Live + VOSDAL: 7.107m Day 1: 7.730m UPDATE Day 2: 8.037m

• drwho.de/forum/index.php/Attac…919a06aee24752036ed6ca294 In diesem Jahr gibt es eine Neuerung. Den Pre-Check-In zur TimeLash IV Was bedeutet das? Am Freitag, 26.10.18 zwischen 16 und 17 Uhr könnt ihr bereits im regulären Einlassbereich der TimeLash / Kulturbahnhof eure Eintrittssbänder abholen und in Empfang nehmen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr Besitzer von Tagestickets oder einem Wochenendticket seid. Auch Einlassbänder für die Teilnehmer des Dinners werden bereits ausgegeben. Zudem ka…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Das AI von Episode 1 ist aufgetaucht! AI 83 Männer gaben der Folge ein AI von 80. Frauen gaben der Folge ein AI von 85. doctorwhonews.net/2018/10/the-…vr.it&utm_medium=facebook

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Nun sind auch die 4 Screen Quoten von "The Woman who fell to Earth" hinzuaddiert worden und die finalen Quoten sind: 10,9 Mio EDIT 10.53m - TV 234,364 - PC/Laptop 110,450 - Tablet 22,251 - Phone 10.90m - Total 4 screen viewing Damit ist es auf Platz 1 der Wochen-Charts und hat sogar eine höhere Quote als „Rose“ damals (10,81 Mio) drwho.de/forum/index.php/Attac…919a06aee24752036ed6ca294

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Ghost Monument hatte 7.11 Millionen Zuschsuer (33.4%) m.doctorwhonews.net/2018/10/th…nt-overnight-viewing.html drwho.de/forum/index.php/Attac…919a06aee24752036ed6ca294 drwho.de/forum/index.php/Attac…919a06aee24752036ed6ca294 UPDATE Und nun sind auch die Finale Quoten für Episode 1 da: 10,5 Mio „Episode one of new Doctor Who consolidated to 10.5m in its first seven days after adding 2.3m (not counting iPlayer views) - slightly up on Bodyguard's 10.4m at the same point“ Do note that this isn't fin…

• Die Folge war besser als erwartet, hatte viele Kleinigkeiten, die mich störten, aber war trotzdem nett zu schauen. Die Musik war richtig gut. Ich mochte, dass man in ein Szenario geworfen wurde und erst langsam erfuhr worum es ging. Hatte was von den Mysterien der ganz frühen Folgen. Viele Charakter-Szenen, manche sehr gut, andere wirkten erzwungen. Der Doctor war gut bis auf zu Beginn. Da hat Jodie fast 1:1 Tennant gechannelt. Aber gerade in den ruhigeren Szenen ist sie am besten. Sie hat auf j…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Nein, der ganze Sonntag fehlt. Veröffentlicht wird ja eh nix, sind interne Zahlen der BBC. Nur leaken die Zahlen in der Regel durch Mitarbeiter bei der BBC.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Solus: „Vielleicht lag ja der AI bei noch nie dagewesenen 101, weshalb das System abgestürzt ist... “ das gleiche hatte jemand auf Gallifreybase geschrieben... aber ich glaube der meinte das ernst. Edit Hier hat jemand schön die Quotenzählung zusammengefasst: „1981 BARB was formed. Pre 1992 all viewing figures were ‘live’ only. VCR recordings were introduced in 1992 and created ‘timeshift viewing’ Series 1 (2005) BARB ratings were live viewers plus VCR recordings only. PVR (Sky+ TiVo e…

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Es wurde allerdings in der Folge selber angesprochen, wie sie denn so einen Sturz überleben könnte. Da hat sie sich explizit verweigert, eine Antwort zu geben — mit der Andeutung, dass es schon noch erklärungsbedürftig gibt. Die Begründung spart sich der Autor für einen späteren Zeitpunkt auf, an dem es für die Handlung relevant seIn wird... “ Und ignoriert es dann, in der Hoffnung es wurde vergessen.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Wann gibt's denn jetzt eigentlich mal nen AI zur Folge? “ Anscheinend gar nicht. Wurde nichts ins System der BBC eingespeist. Dies wäre zum ersten Mal seit Caves of Androzani, dass wir nicht das AI erfahren.