Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mario: „[Musikvideos von die ärzte] “ Ich liebe ja ihre Musikvideos, weil sie zumeist nichts (oder nur wenig) mit den Liedern zu tun haben. Dafür haben sie scheinbar ein Talent entwickelt.

• Kann es sein, dass du Queen magst?

• Klassiker: youtu.be/OQIYEPe6DWY

• Oh, das habe ich auch kürzlich entdeckt. Schönes Video.

• Seit einigen Monaten vergehen keine zwei Wochen, in denen ich nicht mindestens einmal sämtliche Videos von Tool anschaue. Psychedelische Musik gepaart mit surrealen (und teils verstörenden) Bildern sind einfach perfekt für einen späten Abend (wie jetzt), wenn man es sich gemütlich machen will … unter der Bedingung, dass man auf sowas steht. Ich glaube, viele können damit so gar nichts anfangen. Mein Favorit ihrer Videos ist übrigens Parabola: youtu.be/EElaqhquY00

• Ich liebe es, wie man in diesem "Musikvideo" sehr viel über die Entstehung des Liedes erfährt. youtu.be/oFuMKdrzPqU

• Durch den Soundtrack der guten King-Verfilmung des letzten Jahres bin ich hierauf gestoßen. Tolles Lied! youtu.be/xDQ_WxPE4sM

• Zitat von Winddancer: „Was würde ich dafür geben ihn mal live zu sehen! bin eindeutig zur falschen Zeit geboren “ Also 2016 in Wacken hatte er einen kurzen Auftritt in Form eines Hologramms und die Technik wird bestimmt in den nächsten Jahren nach weiter ausgefeilt. youtu.be/N8BeWAhzBd8 (Oder HIER bei der letztjährigen Tour.) Aber um mal etwas düstere Musik hier einzubringen… youtu.be/TzErg06odlE

• Zitat von Winddancer: „ASP kannte ich jetzt noch nicht. Hört sich gut an. “ Dann hast du echt was verpasst, ich höre seit einigen Wochen quasi nichts anderes mehr. Leider machen die kaum Musikvideos, weil das einfach zu teuer ist und sich nicht wirklich lohnt. Sie müssen im Prinzip für jedes neue Album jeden letzten Cent zusammenkratzen. Aber es gibt ein paar ganz schicke Livevideos wie beispielsweise diese hier: youtu.be/3pi-k72Mj1k youtu.be/61KdC70Y7f4

• Einer meiner Lieblingskanäle der letzten Monate hat soeben ein Musikvideo hochgeladen, das ich ganz ansehnlich (wenn auch nichtssagend) finde und die Musik ist auch klasse. youtu.be/mUQd_ikD820

• Wenn du jemanden markieren willst, musst du übrigens auch an das Ende des Namens noch ein Apostroph setzen @Winddancer. Und diese beiden Stücke (und somit vermutlich alles dieser Gruppe) sind definitiv nichts für zwischendurch, aber dennoch sehr geil. Werde ich mir mal näher anschauen. Übermorgen (4/20 …) kommt endlich das neue Album von A Perfect Circle – wird ja auch Zeit – und die Vorabsingles haben mir schon sehr gut gefallen. youtu.be/-aOyAvbj2Fg Aber mit dem vorgestern veröffentlichten Lie…

• Zitat von Winddancer: „Muß gestehen, das ich da die Apostrophs extra wieder entfernte, da ich dachte, mit sieht irgendwie doof aus “ Dann wiederum solltest du auch die Apostrophe zwischen @ und dem jeweiligen Namen entfernen. Und die Verlinkung ist insofern ganz praktisch, dass man dann Benachrichtigung bekommt, wenn man markiert wurde. Wenn man vielleicht nicht die Zeit hat, alle Threads durchzuschauen, weiß man dann, dass dort etwas ist, das einen direkt betrifft und somit wird man dem vermutl…

• Zitat von Winddancer: „Gummibär “ Das habe ich in der Grundschule auch mal eine Zeit lang gehört.

• Zitat von Winddancer: „Was sagst den dazu? “ Davie finde ich natürlich ganz große klasse! Aber mein Lieblingsvideo von ihm ist dieser absolut ineffiziente Bass. youtu.be/MVyvV0tOOjw

• Mal was anderes. Diese Band hier habe ich während der letzten Klausurenphase kennengelernt und vor allem dieses Video lief beim Lernen rauf und runter. Es ist so wunderschön und das Video macht auch etwas her. Nehmt euch einfach mal die sieben Minuten und lasst es wirken. youtu.be/XmGdSOhBx8E (Und darunter einer der ersten paar Kommentare wertet das Video durch eine Hintergrundinformation nochmal auf. Zumindest nachdem man das Video schon gesehen hat.)

• Also für Norwegen hätte ich ja irgendwas von Ylvis genommen. Diese beiden Brüder sind einfach absolut geil. youtu.be/mbyzgeee2mg youtu.be/MCxDJnHiLqs youtu.be/ua1FAlHt_Ys Und am liebsten würde ich noch jedes andere Lied von ihnen hier posten…

• Aus Dänemark habe ich eigentlich nur die Alben von Dynatron. So Synthwave-Zeug halt. Eigentlich alles ziemlich geil, aber man muss es halt mögen. youtu.be/EoHFSx7nhVg

• Als ich sie vor einigen Monaten entdeckt habe, war ich schon hin und weg, aber diese Single ist wirklich brillant. youtu.be/9_gkpYORQLU

• Tenacious D arbeiten übrigens an einem neuen Album: Eine postapokalyptische Rock Opera. Auf Facebook haben sie verlauten lassen, dass es vielleicht zum Ende des Jahres, aber spätestens nächstes Jahr kommt.

• Nachdem die Rückkehr der die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) für Rock am Ring/Rock im Park nächstes Jahr angekündigt wurde, werde ich die nächsten Wochen vermutlich nichts anderes hören. Damit haben sich die "Komm zurück"-Schreie der letzten Jahre wohl endlich erübrigt. ImageProxy Passend dazu dann selbiges Lied von ihrem letzten Auftritt bei dem Festival, bei dem sie ihr Comeback feiern werden. youtu.be/mqNCu6WpIsA