Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Doctor Who auf Twitch

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Jeden Tag wird 3x das gleiche Programm zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt: Immer 2-4 komplette Geschichten, je nachdem wieviele Episoden die Geschichten haben. Kann man dann auch nicht mehr nachholen, so wie ich das verstanden habe

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt hätte ich endlich mal Zeit zu schauen, aber es läuft Web Planet

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Aber es kommen ja auch noch The Space Museum und The Chase. “ Stimmt. Meine Taktik ist, bei Start des Streams The Green Death einzulegen und wenn das fertig ist, einzuschalten. Und ja, in der Facebook Gruppe haben das schon mindestens 5 Leute geteilt. Gibt mittlerweile soweit ich weiß aber auch einen allgemeinen Post dafür, wo jeder reinschreibt. Edit: Uff, der Stream beginnt ja noch eine Stunde später als gedacht. Naja, dann kann mich mir immerhin Zeit lassen. Ich schalt sch…

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt gabs ne kurze Pause und jetzt läuft Planet of Giants Folge 2 xD

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Habe mich auch gefragt, was da so lange gedauert hat. Haben die 'nen Mitarbeiter in den nächsten DVD Store geschickt, damit er ne neue Web Planet DVD kauft, oder was?

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Trotzdem ein bisschen schade, dass Tenth Planet nicht gezeigt wird. Gerade als Regenerationsfolge ist sie ja wichtig, und sowas wie The Ice Warriors oder Web of Fear wird ja auch gezeigt.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Susan in Dalek Invasion of Earth, Jo in irgendeiner frühen Staffel 8 Folge (Terror of the Autons?),...

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Ups, da habe ich wohl den Audiokommentar und die Folge durcheinander gebracht.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Muss gestehen, dass ich bei Pertwee jetzt eher nur noch gelegentlich reingucke. "Terror of the Autons", "The Green Death" und "Planet of the Spiders" will ich aber, einfach aufgrund der Chat-Reaktionen nicht verpassen.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Denke nicht, dass die Zuschauer, die Alpha Centauri noch nicht kannten, sich beim Peladon Zweiteiler an ihren Auftritt in "Empress of Mars" erinnern werden.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Und bei Tom Baker werden auch nochmal einige dazu kommen.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Jup, die 70er sahen deutlich besser aus als die 80er (Staffel 26 mal ausgenommen). Lag wohl auch hauptsächlich an den vielen (meist voll ausgeleuchteten) Studioaufnahmen und den schrecklichen Klamotten in den 80ern.

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Was mich viel mehr wundert, ist, dass Ghostlight fehlt. Zu komplex für die Twitch-Zuschauer, oder wie?

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sebulon: „Obwohl es weder intelligent ist, noch gut gemacht, noch gut gespielt. Nur sehr phantasievoll. “ Bitte was?

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „The Green Death, Genesis of the Daleks, City of Death, Remembrance of the Daleks, Ghost Light u.v.m. sind dumm, schlecht gemacht und schlecht gespielt? Hast du die gleichen Serials gesehen wie ich? “ Um das noch zu ergänzen: The Aztecs, Enemy of the World, The Curse of Peladon, Shada, The Happiness Patrol Und sicher auch noch viele andere...

Mythril - - Allgemeines

Beitrag

Mario bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Du hast zwar gesagt, dass du die Serie magst, aber auch nur weil du sie für "trashige Scheiße" hältst. Und darauf haben sich auch eigentlich alle hier bezogen. Ist ja auch logisch: Wenn du zu GZSZ-Fans gehst und sagst, dass du die Serie so unterhaltsam findest, weil sie so scheiße ist, kommt da natürlich Gegenwind, weil besagte Fans die Serie eben mögen weil sie sie für gut befinden.