Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Nostalgie pur. Eine UNIT die wie ursprünglich mal gedacht, als wirkungsvolle Anti-Alien-Armee auftritt. ganz so wie in Invasion (2). Wie wir ja aus Battlefield (7) wissen, haben die ja mittlerweile Super Duper Spezialkugeln ,die selbst gegen Daleks helfen sollen. Was sind da dagegen schon Sontaraner ? Ein Doc der einen Companion heimbringen soll, wann hatten wir das schon mal ? Grübel, grübel, genau 1 das war 1 der das immer wollte, aber nie geschafft hat. Das "Stuck on Earth" Lamento ken…

• Zitat von Snuffkin: „der Kuss von Blondie und dem General oder was auch immer der war WTF? Unnötig much! )“ Fand ich passend, immerhin hat sie gerade überlebt. Ist ja nicht selbstverständlich. Das muß schon einen Kuss wert sein.

• Zitat von Carlyle: „Des Doctor's Rambo Tochter - muss das sein? Und ich hör schon die Aufschreie der Fangörls die die alte Serie nicht kennen: 'Die war blond! Dass muss die zukünftige Tochter vom Doctor und Rose sein!' - Ich könnte kotzen... :23:“ Also ich kenne die alte Serie, deshalb muß das natürlich auch Susans Mutter sein Wäre doch lustig wenn Oma Rose(Billie Piper) noch auf Ihre Enkeltochter Susan (Carol Ann Ford) treffen würde. Und nein, Lungbarrow ist imho genau so wenig Canon wie Death …

• Zitat von witchking: „Soso, da brennt der Doctor mal eben das böse Gas weg. Natürlich kommt dabei Niemand um und adas Gas wird nach aben gesaugt, eben in die dünne Schicht wo das intelligernte Wasauchimmer es verbrennt. Was? Häh?! Setzen Sechs! Eine Verbrennung verbraucht Sauerstoff und produziert allemöglichen Gase wie CO2 oder vielleicht giftigen Monoxyde. “ Also wirklich, das waren doch die turbotollen Nanoquirks, die das Gas nanomechanisch in seine harmlose Bestandteile aufgedröselt haben. D…

• Zitat von lemoncloud: „Nicht meine Folge. Ich aergere mich noch immer ueber die Loesung wo in dem Labor einfach die noetigen Teile rumlagen und der Doctor damit Teile der Atmosphere in Brand setzt.“ Also ich gehe von subatomaren Prozessen wie bei den Nanogenes aus. Wenn man Römern, ein Auto vorgeführt hätte, wäre als Einwand auch gekommen, daß das ohne Pferde oder andere Tiere nicht funktionieren könne. Auch wenn man Newton ein Theaterstück mit thematisierter Atombombe vorgeführt hätte, hätte di…

• Zitat von Goettrik: „ Eine Bemerkung am Rande hat mich eher beschäftigt: Was treibt der Brigadier in Peru? Was kann wichtiger sein als die Vorgänge um Atmos in London? OK, der Spruch war vermutlich nur dazu da, um zu erklären, warum der Brigadier nicht in der Folge auftaucht. Oder war er doch ein Hinweis auf das Serienfinale?“ Würde sagen, der besucht Jo Grant und ihren Prof. im peruanischen Teil des Amazonasgebietes.