Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die von Matt Fitton geschriebene, noch unbekannte Folge von Legacy of Time ist, wie Georgia Tennant auf Twitter bestätigt hat, ein Team-Up zwischen the Doctors Buffy und dem fünften Doctor mit dem Titel Relative Time.

• Vielleicht schließt das die Lücke, die Jago und Litefoot bei mir hinterlassen haben. Interessant dass man sich hier am Vorbild der Boxsets des achten Doctors (und der Torchwood "Staffeln") zu orientieren scheint: Mehrere Boxen die einen übergreifenden Handlungsfaden besitzen. Zumindest würde ich den Titel so deuten.

• Diese Rezension dürfte sarkastisch zu verstehen sein. Also hoffe ich.

• Wie gesagt ich habe absolut nichts gegen neue Autoren, egal welchen Geschlechts, und auch nichts gegen irgendeine der diversen weiblichen Hauptfiguren des Boxsets (deren Spin-Offs verfolge ich alle). Aber wie man das als positive Reaktion auf die Kritik an der Männerlastigkeit und ständig gleichen Autorenliste bei Big Finish sehen kann ist mir schleierhaft. Das hier ist ein schnelles lautes "Schaut Mal wir haben nichts gegen Frauen!". Das wird aber an den Kritikpunkten der Fans überhaupt nichts …

• Hör bloß auf. Das ist ja meine persönliche Horrortheorie zur Identität von Ken Bones' General.

• Und ich dachte mehr Feminismus-Propaganda rund um Doctor Who ginge nicht mehr... Am achten März (Weltfrauentag) veröffentlicht Big Finish ein Boxset namens (kreativ) The Eighth of March. In diesem werden von weiblichen Autoren, unter weiblicher Regie, mit weiblicher Co-Produktion die Frauen des Doctor Who Universums gefeiert. Dazu gehören Ace, Benny, Leela, Kate Stewart, Osgood, River, Osgood 2 und die beiden weiblichen Mitglieder der Paternoster Gang (Strax ist laut Twitter auch dabei, wird abe…

• Hier übrigens ein mögliches Vorbild: Die Tochter von Luke Cage und Jessica Jones als Captain America in einer möglichen Zukunft. ImageProxy Ich fände es allerdings besser in den Filmen erst mal Bucky oder Falcon den Schild zu überlassen, statt eine weibliche Figur neu einzuführen.

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ich fand's großartig, auch wenn man nicht wirklich von einer Geschichte sprechen kann. Hat mich an "How to win planets and influence people" aus der selben Ränge erinnert. Statt des Monks ist es der Master der dem Zuhörer sein Vorgehen bei einem seiner Pläne erläutert. Das ganze kommt dabei mit deutlich mehr Humor daher als ich erwartet hatte, der bei mir aber auch meistens funktioniert hat. Ich hätte nichts dagegen wenn Beevers nochmal für seinen Master schreiben würde. Gerne auch im eigenen Sp…

• Und man hat jetzt die Version mit neuen Spezialeffekten als Kaufargument für Leute die die DVD schon haben, aber sich noch nicht die UK-Blu-Ray-Box geholt haben.

• Labereckenthread

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Da braucht man einmal alle 10 Jahre seinen TAN-Generator und dann geht das Mistding kaputt.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ich fand das dritte war das bisher beste Boxset, (das erste war ähnlich stark), dafür liefert Jacqueline Raynor leider eines ihrer schwächsten Skripte ab. Ich fühlte mich noch weniger unterhalten als in ihrem Beitrag zu 100. Hauptsächlich weil sich die Figuren, wie yttox schon erwähnt hat so unheimlich dumm anstellen.

• Big Finish buddelt den dritten Doctor aus

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Ja hat sie. Sie hat aber irgendwann nach dem Tod ihrer Mutter mit der Schauspielerei aufgehört.

• Big Finish buddelt den dritten Doctor aus

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Mehr Leichenfledderei: In der fünften Third Doctor Adventures Box werden gleich zwei Charaktere wiederbelebt deren Schauspieler verstorben sind: Der Brigadier, gespielt von Jon Culshaw und Liz Shaw, gespielt von Daisy Ashford (der Tochter von Caroline John). Auf der Soundcloud Seite befindet sich bereits ein Clip von Culshaws Darbietung. bigfinish.com/news/v/third-doc…grant-and-liz-shaw-return Ich bin erst Mal positiv überrascht. Dass man hier einen professionellen Imitator bezahlt, statt eines …

• Ich hab mein Hotel falsch gebucht und kann deshalb dieses Jahr erst Samstag anreisen, insofern betrifft es mich nicht. Aber ich muss Zaphod Recht geben, würde ich nach Feierabend anreisen wäre ich frühestens um 17:00 Uhr in Kassel. Eher später.

• Zitat von Cutec: „und Kamelion keiner will “ Einerseits hatte ich Unrecht, andererseits passiert es in den regulären Main Range Hörspielen, nicht den Jubiläums-Boxen. Kamelion Returns to Doctor Who

• Und in den EDAs.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Über die Kritikpunkte der ersten Folge könnten wir usn noch irgendwie einig werden, auch wenn ich die Folge allenfalls durchschnittlich finde. Bei der zweiten könnten wir nicht verschiedenerer Meinung sein. Ich hatte Riesenspaß an der Folge, obwohl ich im Vornherein trotz (oder gerade wegen) der Lobeshymnen in englischsprachigen Foren eher mit verhaltener Grundeinstellung an das Ganze herangegangen bin und auf die Ogrons eigentlich gar keinen Bock hatte. Größter Kritikpunkt ist hier die Stimmver…

• Worst of... Fandom

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

Passt nicht so ganz zum Thema, aber egal. Es gibt bald ernsthaft eine Doctreusen-Barbiepuppe: ImageProxy Ich möchte diesen Planeten jetzt gerne verlassen.

• Für mich ein Fall von "vage an was erinnert, als cool befunden und ohne Sinn und Verstand adaptiert". Genau wie jetzt alle TARDISe leben, wachsen statt gebaut zu werden und mit den Besitzern kommunizieren können, so wie die speziellen humanoiden Zeitschiffe aus den EDAs.

• Zitat von Zaphod B.: „Habe ich schon erwähnt, dass sich bei mir ein gruseliges Gefühl eingestellt hat? Das Ende ist nah! Das Ende des Sammelns von DVDs, noch eine Staffel doc4.png und ein bisschen doc5.png , dann habe ich alles. Fühlt sich echt seltsam an ... “ Mir fehlt an DVDs auch nur noch die Neuauflage von Enemy of the World, Underwater Menace (hab ich aber als Loose Cannon rumfliegen) und das neue Shada. Und die Blu-Rays natürlich, so viel Platz und Geld hab ich im Moment einfach nicht. Ge…