Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soviel also zur Theorie, dass der TTod der Personen, die in der Nethersphere landen in direktem zusammenhang zum Doctor stehen muss. Ansonsten eine ganz nette Folge, scheint ja so zu sein, dass der Doctor sich mit Danny arangieren kann. Ob mir der Kram mit Courtney gefällt, kann ich nicht sagen. Und jetzt werde ich die Folge erstmal sacken lassen um zu einem späteren Zeitpunkt mehr zu schreiben

• Zitat von Guy: „Zitat von stevmof: „Love and Monsters Teil 2, sort of, Eine Charkterentwicklungsepisode, das hatten wir, noch nie. War bisher die schwächste Episode der neuen Staffel, auch wenn es ein paar lustige Szenen gab. Mir gefällt die Richtung nicht. Wir brauchen mal wieder ein Tardisteam das zusammen durch Time and Space reist, statt der aktuellen Teilzeitcompanions, die das nur als Hobby sehen.“ schon wieder? das hatten wir bis zur hälfte der 7. staffel doch genügend gehabt. oder zählen…

• Zitat von Balko: „ anstatt ein außerirdisches Roboter-Wesen, das auf der Erde gelandet ist, weil die Atron-Energie der TARDIS und die ständige Besuche in Claras Wohngegend es angezogen hat. Ach ja und es explodiert, wenn man darauf schießt. Okay, brauchen wir das? Es hat uns auch die dumme Szene gebracht, in der Denny einen auf Neo macht und wie ein Kampfkunst-Meister über dieses Ding springt und niemals getroffen wird. Das hat mir im Kopf wehgetan zu zuschauen.“ Wie kommst du darauf, dass der B…

• Zitat von TARDIS: „Okay, das ist nicht meine Staffel... leider muss ich sagen, dass mir die Serie zur Zeit überhaupt nicht gefällt. Mein einziger Lichtblick zur Zeit ist, dass ich Doctor sehr mag und Capaldi einfach großartig finde, dass rettet mich so ein bißchen durch die Folgen. Da es müßig ist bei jeder Folgenrezension das selbe zu schreiben und dass natürlich auch keiner lesen will, möchte ich meine Hoffnung auf einen baldigen neuen Companion aussprechen, der dann hoffentlich auch wieder mi…

• Zitat von Balko: „Zitat von sebbl: „Im Zeitkrieg war der Doctor gezwungen Soldat zu sein (was er nicht sein wollte), infolgedessen hat er nach dem Krieg eine starke Abneigung gegen Soldaten entwickelt. Nichtsdestotrotz hat Danny recht: Der Doctor IST ein Offizier auch wenn er es selbst nicht wahrnimmt, man denke nur an Demons Run...“ Ja, aber dann hast du wohl den Punkt vergessen, den Moffat mit A Good Man Goes to War im besonderen und im Allgemeinen mit der Ära Smith machen wollte: Der Doctor i…

• Zitat von Salyavin: „Zitat von Salyavin: „Was sagte Courtney eigentlich, als sie vom Doctor weggelaufen ist zu Clara? Das hab ich nicht verstanden... Und was geschah nachdem Danny über den Blitzer gehüpft ist? Irgendeine positive Reaktion des Doctor? Der Player hing an der Stelle... :(“ Ich zitiere mich einfach mal selber, da das Posting etwas unterging...“ Ich erbarme mich mal Das erste habe ich selber nicht verstanden, beim zweiteren meinte der Doctor, nachdem Clara ihn nochmals darauf hingewi…

• Zitat von Radioactiveman: „Twilight Zone, an einer Stelle ist die Episode richtig gruselig. Courtney kommt zum Doctor, weil sie Papierhandtücher braucht. Sie bekommt die Dinger auch, aber plötzlich hält der Doctor die Packung wieder in seiner Hand und Courtney geht ohne die Papierhandtücher weg. Radioactive Man“ Was ist an einem Filmfehler gruselig?

• Aufgefallen ist mir das auch, habs aber eben als filmfehler abgetan

• Zitat von Feenfleisch: „Die Handlung war dünn und die Bedrohung durch das Alien etwas zu einfach gelöst“ Was wohl daran liegen mag, dass das Alien im Prinzip völlig unwichtig war, da diese Folge dazu gedacht war, eine Konfliktsituation für Clara aufzubauen (Doctor versus Danny) Im Nachhinein fällt mir übrigens auf, wie arrogant danny in dieser Folge (und eigentlich den späteren auch) gegenüber dem Doctor ist. Er kennt den Doctor keine halbe Stunde und meint genau erknnt zu haben wie er wirklich …