Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ImageProxy Noch immer arg gebeutelt vom Ausfall unseres Hosters, geht es aber langsam voran. Sowohl das wieder hochladen unserer älteren Episoden geht langsam weiter, als auch das Onlinestellen neuer Episode, die sich auf der heimischen Festplatte schon den Hinter wund gesessen haben. Bevor wir aber mit den überfälligen Besprechungen der aktuellen Staffel fortfahren, gibt es heute erstmal einen Bericht zur TimeLash IV. Und um neben all den anderen aktuellen Reviews zur Con mal einen anderen Blic…

• Ebenfalls sehr gerne. Ich denke da werden wir mal ein paar Klassiks auf Leih-und-Feedback-Reise schicken

• Sehr gerne. Wenn der Whocast-Host wieder in Gang kommt oder wie ne Alternative gefunden haben, wollten wir da eh mal die Klassik-missionierung etwas vorantreiben

• New to Who

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ON MORE

• Labereckenthread

Engelskrieger79 - - Offtopic

Beitrag

Die Seite ist Down? hab den ja länger nicht verfolgt... vermutet er ein Komplott?

• Wer auch immer es noch nicht kennt: youtube.com/watch?v=YkCe3owO7wY

• Zitat von The Other: „Mhm - der Termin hätte was-mein Geburtstag “ Bitte komm nicht auf die abstruse Idee zu fragen, ob einer der Stargäste Dir ein Ständchen singen kann

• DA spricht doch nur der Neid aus Dir!11111!!1!1!! Auf was der drei Dinge lasse ich mal dahingestellt

• ImageProxy Etwas später als geplant gibt es in der heutigen Episode des Whocasts Eure Reaktionen zu “The Woman who fell to earth”. Außerdem werfen wir einen kurzen Blick auf zwei aktuelle deutsche Neuerscheinungen und updaten unser Postkartenthema! Also Gläser hoch und Taschentücher raus. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss Und jetzt neu auf Spotify: open.spotify.com/show/6ZIUKCTA…si=NTy1aaVbTe66bh5s4wiO6g

• Sehr fair und das mit den klassischen DVDs bei Gewinnspielen kann ich nur bestätigen...

• New to Who

Beitrag

Uuuuuuuuund eine mehr.

• Whocast #370 – Same shit, new bra

Beitrag

Oh, das freut uns natürlich sehr - Ich verweise an dieser stelle auch noch mal auf Spotify, sollte das das auf's Handy laden vereinfachen

• Whocast #370 – Same shit, new bra

Beitrag

ImageProxy Alles frisch, alles neu, alles besser, alles toll – so wurde uns die 11. Staffel schmackhaft gemacht. Hält die erste Folge “The Woman who fell to Earth”, was die Promotionfront in den letzten Monaten versprochen hat? Kriegen wir Doctor Who, wie wir es noch nie gesehen haben? Die Antwort bekommt ihr hier und heute in einem frischen, neuen, besseren und in allem tolleren Whocast. Am Mikro für die heutige Sendung: Raphael, Harald (endlich mal wieder live im Studio) und zwei große Dosen B…

• Worst of... Fandom

Engelskrieger79 - - Allgemeines

Beitrag

Darf ich das so zitieren?

• Zitat von Guitarwolf: „dass meine Postkarte scheinbar doch angekommen ist. “ Ja und das wurde zum Anlass genommen auch die anderen mal aus den Poststapeln zu fischen, die so liegen geblieben sind Zitat von Guitarwolf: „Ich habe das dann mal zum Anlass genommen, euch eine Mail zu schreiben. “ Die ist dann in einem der nächsten Casts dabei Zitat von Guitarwolf: „Hmm... sollte ich als Depressiver eigentlich auch empört sein, dass Ihr Orte für Selbstmordabsichten sammelt? “ Nein, bin ich ja auch nic…

• New to Who

Beitrag

Zitat von Guitarwolf: „Ich finde es ist eine tolle Idee und Ihr macht es großartig. Ich hoffe, dass wird von der eigentlichen Zielgruppe ebenso gewürdigt. “ Vielen Danke. Das hoffe ich auch - bisher sind zumindest ein paar neue Stimmen dabei, die das offenbar ganz hilfreich finden

• ImageProxy Am Tag vor der großen Premiere von Staffel 11 werfen wir noch einmal einen Blick auf das bis heute neu aufgelaufene Promomaterial und ein paar News. In der Hoffnung ein wenig frischen (und von vielen gewünschten) positiven Wind in die Betrachtung zu bringen, hat sich – nach sehr langer “Time Lord”-Abstinenz – Pia an die aktuellen Trailer und vor’s Mikro getraut. Ob der eher negative Blickwinkel des letztens Casts dann alleine an den Moderatoren, oder doch einfach am Material lag? Dies…

• New to Who

Beitrag

Ja, wir hoffen auch sehr, dass in der Form (nicht nur mit Pandastorm) zu wiederholen.

• New to Who

Beitrag

Update.

• New to Who

Beitrag

AAAAAAAAlso, das mach ich beim nächsten update auf jeden Fall gerne. Aber solang sind die Artikel jeweils auch hier im erste Post hinter den Titeln verlinkt.