Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mich gerade so gar nicht richtig entscheiden, ob sie mir nun gefallen hat, die Episode, oder ob nicht. Ich meine die Charakterentwicklung Doctor-Clara-Danny. Einerseits spannende Entwicklung, andererseits ziemlich ätzende Situation. Und Danny wird mir langsam auch reichlich unsympathisch. Was auch an der Dreieckssituation liegen kann, die lässt keinen der drei in einem guten Licht dastehen. Andererseits auch an seinem Soldatengehabe und....Zitat von Teylen: „Vielleicht nervt mich auch d…

• Zitat von Teylen: „Was Courtney betrifft verstehe ich noch nicht was die Leute so an ihr nervt.“ Ich habe doch vorhin irgendwo "Adric" gelesen... Brrrr! Schlechtes Omen!! Aber ernsthaft, ich finde sie nicht nervig, im Gegenteil: nach allem, was man so bisher von ihr gesehen hatte, fand ich sie in dieser Folge eine sehr gut dargestellte Figur, schauspielerisch wie inhaltlich, also deutlich besser als befürchtet. Nur dass ich sie in dieser Folge für die handlung einfach eher überflüssig finde. Es …

• Zitat von Balko: „(...) Nicht zu vergessen, die Soldaten in Into the Dalek waren teilweise Offiziere, er hat sie trotzdem als Soldaten bezeichnet und sie abwertend behandelt.“ Wenn man den Doctor als Zivilist ansieht, ist das eine verständliche Sichtwiese, denn für einen Zivilisten sind auch Offiziere einfach nur Soldaten. Und der Doctor sieht sich als Zivilist, auch wenn er den Ruf eines Kriegers hat und das Verhalten eines Offiziers. Ein Vorwurf, der ja nicht gerade unpassend ist. Und der Doct…

• Zitat von stevmof: „Danach waren Amy und Rory maximal eine handvoll Folgen mit und dann gab es eine jeweils eine längere Pause.“ Pause im Sinne von Staffelpause. Oder Pause für die Companions, die warten, bis der Doctor sie mal wieder abholt. Aber nicht wirklich Pause für den Zuschauer, denn die Companions waren trotzdem in jeder Folge mit an Bord, die Pond genau so wie Clara oder Donna, Martha und Rose, egal nun, ob nun als Dauer-Tardis-Bewohner oder nur als Teilzeit-Passagiere. Das macht für d…

• Ich weiß ja, dass Vergleiche erstellen die große Spezialität dieses Forums ist, aber ich finde, jetzt übertreibt Ihr es. Gewaltig. Ihr schlagt ja schon nur noch wild um Euch! Kommt bitte wieder zurück, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ihr seid gerade auf dem besten Weg zu beweisen, dass man alles mit allem vergleichen kann, wenn man nur will! Das nimmt langsam wirklich lächerliche Züge an.

• Zitat von Salyavin: „ Was sagte Courtney eigentlich, als sie vom Doctor weggelaufen ist zu Clara? Das hab ich nicht verstanden...“ Courtney: "Hello, Miss. Love to the Squaddy!" Clara: "Sorry, what did You say?"

• Zitat von Zghuk: „Vermutlich hätte jede Katze oder jede Maus das Ding verstellen können. Nicht besonders clever, diese Gerätschaft...“ Tja. Was sagt Clara noch mal zum Doctor, über den Fehler, den very clever people immer machen?

• Zitat von Radioactiveman: „perplex ist in der Szene vor allem der Doctor, denn als Clara ihn fragt, was Courtney wollte, da zeigt er auf die Papierhandtücher in seiner Hand und macht einen irritierten Gesichtsausdruck. (...) Courtney lässt den Doctor nicht einfach so mit diesen Handtüchern stehen. Zwischendurch hatte sie diese Handtücher ja bekommen und sie hält sie deutlich sichtbar in der Hand und läuft damit herum. Der eigentliche Trick ist, dass sie es irgendwie geschafft hat, dem Doctor die…