Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whometer

Ferkonet - - Multimedia

Beitrag

Hab ihn dort mal kontaktiert.

• Whometer

Ferkonet - - Multimedia

Beitrag

Wollte kurz fragen, ob und wann Herr Capaldi ergänzt wird?

• Und Cross Cult ist auch an "Engines of War" mit dem War Doctor interessiert und verhandelt gerade mit BBC Books. facebook.com/photo.php?fbid=10…gm.689927764423424&type=1

• Und man landet vermutlich in der Einöde

• Wie wäre es, wenn man sich diesmal im Anschluss an die Folge trifft, nachdem es ja beim letzten Mal nicht geklappt hat?

• Professorin

Ferkonet - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Ich würde dir ja die Serie "The Thick of it" mit Capaldi als fluchenden Malcom Tucker ans Herz liegen. Am besten am Anfang mit englischem Untertitel, dann gewöhnst du dich an seinen schottischen Akzent.

• Professorin

Ferkonet - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Herzlich willkommen Kleine Entäuschung vorab: Im Kino wird man keine Synchronisation haben.

• Ich denke ich werde auch answesend sein. Jedoch sollte das Cinecitta sich mal mit dem Vorverkauf beeilen...

• Zitat von Balko: „Mein Problem ist, dass Fußball am gleichen Wochenende startet, mich also nicht rüberretten kann.“ Das wichtige Spiel ist ja bereits einen Tag zuvor am Freitag Abend. Und ich denke ich werde mir noch die ein oder andere Classic Episode anschauen und noch das ein oder andere Buch lesen.

• Zitat von Cutec: „ Zitat: „Wie lauten die Titel der 5 Folgen?“ Deep Breath Into the Dalek Robot of Sherwood Nicht gefunden Time-Heist“ Die vierte Folge heißt übrigens "Listen", wenn man dem Script trauen kann. Ich selbst habe nur ein wenig drüber geschaut, will mich nicht zu sehr spoilern. Ein wenig Überraschung sollte ja dabei sein.

• Zitat von TENjul: „Gibt's hier viele Fans aus Nürnberg\Franken :)?“ Schau doch einfach mal hier: karte.doctorwho-deutschland.de/

• How I Met Your Mother

Ferkonet - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich fande es zwar nicht überragend, aber da ich die Mutter eh nie wirklich mochte (lag wohl auch an der wenigen Screentime) kann ich mit dem Ende leben. Zwar ist die komplette 9. Staffel ohne Sinn, da Barney und Robin sich wieder scheiden lassen. Das hätten sie auch in 2-3 Folgen packen können. Es ging ja nur darum, dass Ted seine Frau durch Robin, in diesem Fall auf ihrer Hochzeit, kennenlernt.

• [Serie] The walking Dead

Ferkonet - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ja. Und zwar hasse ich Cliffhanger... Staffel 4 hat mir insgesamt nicht so gut gefallen, immerhin waren die letzten 2-3 Episoden bzw. die Episoden mit dem Governor gut. Da ich die Comics nicht kenne, bin ich mal gespannt, warum Gareth Ricks Gruppe gefangen genommen hat. Und was Rick plant. Tyreese und Carol sind ja auch noch unterwegs.

• Whatsappgruppe

Ferkonet - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt seit einigen Monaten bereits eine, welche über die Doctor Who Deutschland Gruppe ins Leben gerufen wurde. Hier der Thread dazu: facebook.com/groups/doctorwhod…6749105527/?stream_ref=21 Am besten meldest du dich bei der Erstellerin des Postings. Das Alter variiert von 15 bis 25

• Ich hoffe das wir mit dem neuen Doctor nicht wieder einen übergroßen Storyarc bekommen, wie es bei Matt der Fall war. Mir reicht es, wenn sich dieser über eine Staffel erstreckt. Und wenn roter Faden, dann auch einen richtigen, nicht wie in Staffel 2-4. Aber bei Moffat mache ich mir da weniger Sorgen.

• Ich habs bisher auch nur einmal bis Matt geschafft, es gibt so einen Punkt an dem das ganze echt schwer wird. Hat man den überwunden, gehts eigentlich leichter. (Ab Tennant :D) Schade dass das Spiel nicht 4096 heißt, dann könnte man noch Capaldi (12 -> 2^12 = 4096) einbauen.

• Ein Hoster ist ein Dienstleister, der dir (meist gegen Geld) Speicherplatz auf dessen Server anbietet, um diesen etwa für Webseiten zu nutzen. Da du bereits über 1&1 eine Domain besitzt würde ich dir empfehlen dort dir auch einen Webspace zu mieten. Du kannst dir dann die Wiki Software hier runterladen und per FTP auf deinen Webspace hochladen. Dann rufst du die Seite über deinen Browser auf und folgst der Anleitung. Nach der Installation kannst du unter anderem Artikel erstellen.

• Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Drei verschiedene Handlungsorte in vier Teilen ist wirklich toll und erhält die Spannung. Auch wenn es kaum Wendepunkte gab, so wusste man zwar das Eldrad im Grunde nichts gutes im Sinne hat, dennoch konnte man es nie eindeutig sagen, was seine eigentliche Intention ist. Sieht man von einigen Bildfehlern ab, wie etwa als die TARDIS auf Kastria landet und man in der TARDIS das gleiche Bild sieht nur ohne die TARDIS selbst, sind die vier Teile durchgehend s…

• Ich sage 82 Minuten.

• Capaldi mit Bow Tie?

Ferkonet - - Allgemeines

Beitrag

Tennant und Smith haben doch auch direkt nach der Regeneration die gleichen Sachen getragen. Erst innerhalb der nächsten Folge haben sie die Sachen gewechselt. Zum Bild: Könnte evt. echt sein. Wie oben schon erwähnt vermutlich direkt nacht Smiths Regeneration.