Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von jjbgood: „dann die tatsache das rory so ein "plop" ende bekommt, und der doctor darauf kaum reagiert sondern nur auf amy einspricht bei ihm zu bleiben. und erst als amy auch gegangen ist, scheint er traurig zu werden.“ Nun gut stell dir die Szene so vor: Amy steht am Dachrand als der Doctor kommt. Rory ist gerade gesprungen. Was macht der Doctor zuerst? Über Rory trauern, oder versuchen Amy vom Selbstmord abzuhalten? Ich weiß nicht, wieso alle meinen Amy und Rorys Ende war ihnen nicht …

• Also ich könnte eigentlich Scharfschützes Beitrag vollständig zitieren und einfach ditto drunter schreiben. Mir ist klar, dass die Folge ein paar Logiklöcher hat, aber sie hat mich ins Schaudern gebracht, hat mich erschreckt und verwundert, hielt mich die ganze Zeit über zitternd auf der Sofakante und ließ mich am Ende nochmal richtig schön flennen. In meinen Augen ist die Folge einfach nur perfekt, ich könnte sie mir kaum besser vorstellen. Von daher gibt's ein klares und eindeutiges SUPER!!!