Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kassettenkind: „90 “ Was 90? Eier? Kilowatt?

• 83 min.

• Neues vom Sensenmann

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

RIP Stan Lee. Keine Cameo-Auftritte mehr bei Marvel-Verfilmungen - mir wird etwas fehlen. ImageProxy Aber 95 ist auch ein sehr stolzes Alter.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Hier die durchschnittlichen finalen Quoten / Chart-Positionen jedes New Who Doctors nach vier Episoden: Eccleston: 8.82 / 14.75 Tennant: 9.00 / 10 Smith: 8.83 / 8 Capaldi: 7.69 / 7 Whittaker: 9.14 / 3.25 “ Whittaker mehr als Tennant? Nachher sehen die das noch als Bestätigung an...

• Zitat von Emma Junkie: „Vielleicht liesse sich der Dude ja von einem Spin-Off über den Meddling Monk begeistern. “ Nicht nur der, ganz ehrlich gesagt.

• Zitat von Der Dude: „Verschwörungstheorie, ja so kann man das nennen, wenn man ernsthaft glaubt, ein Showrunner - der für den Erfolg einer ganzen Serie verantwortlich ist - würde ernsthaft erwägen schlechte Folgen einzubauen, nur um besser zu erscheinen. “ Richtig, deshalb versuche ich es mit einer naheliegenderen Erklärung: der Showrunner schafft es einfach nicht, mal was Vernünftiges auf die Kette zu kriegen. Oder: der beömmelt sich, was er da für einen Geniestreich gelandet hat und merkt über…

• Zitat von Kain: „Mit Doktor Vier kann es meinetwegen aber durchaus eine ganze Weile weitergehen … Bin im Übrigen gespannt, wie es bei Polyband gemacht wird. Chronologisch wie bisher? Irgendeine andere Box aus England als Grundlage? Bestimmte Folgen? Und noch wichtiger: Wann geht es weiter. “ Doctor vier, Doctor drei, Doctor zwei, Doctor eins - ich nehme alles. Die Folgen sind insgesamt besser als das, was danach kam, mit Davison angefangen. Gerade die Siebziger haben großartige Geschichten hervo…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Jupp ... genau so - das ist die blanke Disk da in der Folie - und richtig übel dürfte es für all jene gewesen sein, die noch beide Disks zu bekommen hatten ... UK-Disk - Versuch Nummer 2 - verschickt direkt von Sony ab Presswerk, wie es scheint. Grauenhaft. “ Ich habe beide in einem Umschlag bekommen. Augenscheinlich scheinen sie in Ordnung zu sein, aber genau werde ich das erst am Wochenende wissen, wenn ich sie ausgiebig prüfen kann.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Was sagt der AI überhaupt aus? Für mich ist das irgendein ominöser Zahlenwert, der bei der klassischen Serie laut Wikipedia irgendwo zwischen 50 und 70 liegt. Hat für mich keinerlei Aussagekraft.

• Zitat von Emma Junkie: „Nein, ich werde mir nicht Sleep No More und Kill The Moon ansehen, weil das sind Scheissfolgen die auch immer als Scheissfolgen gehandelt wurden. “ Meinst Du Sleep no More oder nicht vielmehr In the Forest of the Night? Ich jedenfalls werde mich künftig noch mehr auf die Juwelen der Serie wie Pyramids of Mars, Brain of Morbius oder Seeds of Doom verlegen. Staffel 13 mit seinem Gothic Horror ist bis heute unerreicht. Und es wird nicht mehr besser.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „ ImageProxy “ Zitat von Menoptra: „Ich habe meine Disks nach ziemlich genau sechs Wochen gestern auch bekommen und war ziemlich erstaunt, wie sie verpackt waren “ Ja, einfach lose im Umschlag mit etwas Polsterfolie drin. Nicht mal eine Papierhülle drum.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Ich habe denen ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben und weder Antwort noch Ersatzdiscs erhalten. “ Ich habe heute, ohne weiteren Kommentar, meine Ersatz-Discs per FedEx bekommen.

• Zitat von stevmof: „Zitat von Arathas: „Es hätte einfach Ende sein müssen! “ Ganz sicher nicht, die Serie läuft mit Höhen und Tiefen seit 1963.Was der eine Fan mag, mag der andere eben nicht. Es soll ja sogar Menschen. geben, die die Tom Baker Ära und Adric für gut halten, habe ich gehört. “ Die Tom-Baker-Ära sll sogar die beliebteste und erfolgreichste der Serie sein. Habe ich gehört.

• Zitat von stevmof: „Zitat von Ducky: „Ist noch nicht raus, aber hat schon eine schlechte Bewertung, weil es ja eine alte Folge ist. “ nein der wollte witzig sein, weil er kritisiert das der Doktor ein Mann ist “ Eben. Bitte den Text genau lesen: This is an 'old Doctor Who episode' where the Doctor is played by yet another man. This is not the Doctor Who of today, which we all love. Thankfully, times have moved on to where we are now. Der Doktor wird von "einem weiteren Mann" gespielt und das ist…

• Sollte man auf jeden Fall mitmachen. Meinungsbilder sind wichtig. Gerade von potentiellen Kunden.

• Bohemian Rhapsody

Nikioko - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich komme gerade aus dem Kino und bin immer noch begeistert. Für Fans ist der Film auf jeden Fall lohnenswert mit sehr viel Liebe zum Detail. Sicherlich wird nicht alles erzählt, aber das ist auch schwer möglich. Wenn ich wieder klare Gedanken fassen kann, werde ich sicher noch mehr dazu schreiben.

• Marco Polo - man wird ja noch träumen dürfen. Obwohl, so abwegig ist das nicht: das würde Staffel 1 komplettieren. Dann noch die zwei Folgen von The Crusade, und auch Staffel 2 wäre komplett. Die fehlenden Folgen von The Space Pirates, um Staffel 6 zu komplettieren, muss ich jetzt aber nicht haben.

• Zitat von Forever: „Ich glaube es geht nicht um Qualität, sondern um die Titelgebenden Cybermen als Kaufargument. “ Na, dann wäre Genesis of the Daleks der sicherste Kandidat in Staffel 12 gewesen. Aber da gibt es ja Probleme... Nächster Kandidat wäre sicher Robot, von wegen Post-Regenerationsfolge.

• Wie gut, dass ich es damals für 150 € gekauft habe.