Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und bin gerade zu einem Praktikum wieder an der Schule. Manche taklen sich schon auf, aber so deutlichen Lippenstift und auch anderes Make-Up habe ich persönlich noch nicht gesehen. “ Sei froh, ich schon, zusammen mit sehr knapper Kleidung. Und die Dame war leider deutlich älter als Clara.

• Zitat: „von dem er bishher nur eine AHnung hat“ Der Vergleich mit "The Lodger" ist zwar klarer und naheliegender als manch anderer, aber dem möchte ich dann doch wiedersprechen: In "Caretaker" weiß der Doctor nämlich nicht nur bereits genau was da ist, sondern hat bereits eine hübsche Powerpoint-Präsentation um Clara zu informieren und einen genauen Plan um das Ding aufzuhalten. Den "Ahnungsteil" kann man also von der Liste der Gemeinsamkeiten streichen.

• Zitat: „ jeder der Peri kennt, sollte nicht behaupten, das Clara knappe Kleidung trüge...“ Was bin ich froh dass ich das nirgends behauptet habe.