Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "sodass sich das Ganze wie The Goonies meets E.T. anfühlt." das schreckt mich jetzt irgendwie ab. ET ist nur ganz okay und ich hasse die goonies.

• nicht jeder film muss ja auch das genre oder charakter-bildung revolutionieren. und wie du schon gesagt hast: dialoge kann er einfach. und das sind doch schon einmal locker 80% des films.

• Hateful 8 - sehr geil. super dialoge, tolle figuren, braucht allerdings etwas um in fahrt zu kommen. gelangweilt habe ich mich aber absolut nicht.

• bin leider mit ash vs evil dead fertig geworden. so verdammt geil. freu mich schon auf die nächste staffel.

• Star Wars - Episode 7

Guy - - Filme und andere Serien

Beitrag

was das ding mit den rebellen soll versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nciht. das war doch nie mehr als einfach das ding, dass die ganzen x-wings hat. der einzige unterschied ist die umbenennung. mehr nicht.

• stricken?

• ich weiss ja nicht ob der beitrag ernst gemeint oder satire ist. da bin ich mir so uneins...

• so, da ich recht wenig zeit hatte und endlich mal dazu gekommen bin aktuell zu schauen kann ich auch mal meinen senf dazu geben. im großen und ganzen hat mir die folge gut gefallen. alles bis zum wiederholen von clara war fantastisch. wie die timelords reagieren, rassilon, die bedeutung des doctors bei den timelords alles super soweit. dann kommen leider ein paar unlogische/blöde sachen(wie z.b. das hybrid-mcguffin, die übertriebene darstellung von clara, das clara-tardis-team...). insgesamt abe…

• muss ich noch gucken.

• ich fand den film arschgeil^^

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

es geht ja um fury road und da zählt halt nicht, dass die reihe älter ist. der vergleich ist aber interessant. wie du richtig sagst, sklaven-dystopis-geschichte ist jetzt wirklich nichts bahnbrechend neues, aber die präsentation macht es hier ja aus.

• Worst of... Fandom

Guy - - Allgemeines

Beitrag

das erste hardcor-fail schon nach knapp 30 sekunden... peter cushing als aushängeschild der serie... und das colin baker im tv film mitgespielt hat war mir auch neu

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

es gibt auch passive hauptcharaktere. der hauptcharakter ist nicht immer der, der am meisten macht.

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

sogar 3, zumindest hat hardy einen vertrag für 3 weitere

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

das mit nestle war nice^^

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

"Ob es die einzige Möglichkeit ist, seine Macht über das Wasser zu demonstrieren, sei mal so dahingestellt, ich denke, es gäbe bessere Möglichkeiten. Aber sie haben nun mal diese gewählt, gefallen muss mir das aber trotzdem nicht." es gibt immer andere möglichkeiten. als argument haut das aber nur schwerlich hin.

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

"Mir ist schon klar, dass sie die Verwendung der Ressourcen nicht vollkommen realistisch in einem Action-Film zeigen, das wäre auch rech langweilig. Nur wäre überhaupt die Frage, wie es zu der Konstruktion dieser total unpraktischen Gefährte kam. Aber die haben mich eigentlich gar nicht so sehr gestört, schließlich waren sie originell und sahen toll aus. Es war eher ein Punkt, über den wir alle gelacht haben." das ist aber nuneinmal der grund warum er es macht. das soll allen einfach nur sagen "…

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

"Mein Problem mit dem Film ist folgendes: Alle mit denen ich über den Film gesprochen habe, loben in erster Linie die Action und danach vielleicht noch die Musik und das Tom Hardy Mel Gibson gut ersetzt. Und sonst? Eigenetlich nichts. Das kann doch nicht alles sein für einen Film, der von vielen Kinogängern, einschließlich vieler Kritiker, als eine Art 2nd Coming der Actionfilme gefeiert wurde! Die Hard ist immer noch so bekannt und erfolgreich, weil Leute sich mit John McCain identifizieren kön…

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

ganz genau.die landschaften haben sie digital erstellt. aber alles was zählt(einfach wo ein "impact" stattfinden muss anstatt nur durch leere luft zu schlagen) haben sie es oldschool gemacht. und das zählt. um mal ein beispiel zu nennen: in der szene am ende, in der die leute an stangen schwingen und leute greifen. das haben stunt-männer gemacht die wirklich hin und her geschwungen sind. das einzige digitale waren eben die drehenden reifen und staub, weil die fahrzeuge dabei natürlich stillgesta…

• Mad Max - Fury Road

Beitrag

du solltest da auch nicht äüfel mit birnen vergleichen. pate ist ein drama und charakterstück. fury road ist ein actionfilm. da geht der vergleich einfach nicht und rotten tomatoes ist auch nur eine sammlung und keine vergleichsplattform. als actionfilm spielt der auf jeden fall mit strib langsam, terminator, lethal weapon...usw. in einer liga. in welchem vergleich du das mit einem der pate setzt kannst nur du für dich entscheiden.