Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, mir hat der Anfang der Folge sehr gut gefallen, sehr schnell, spannend, schauspielerisch großartig und ne schöne Auflösung des Doctors. Und Clara ist endlich mal so richtig ausgerastet und nicht immer nur so halbherzig "Joar, das, was de da machst, is ja jetzt nich so das Gelbe vom Ei, da hab ich jetzt nicht mehr so richtig Bock, mit dir los zu düsen...bla bli blub" Die Folge insgesamt fand ich hingegen jetzt nicht so dolle, also auch die komplette Doppelfolge hat mich nich so überzeugt. …

• Zitat von sebbl: „ Naja, Missy hat eine Tardis, es sollte ihr also nicht schwer fallen auch andere Tote einzusammeln“ Aber die Toten werden doch von der Neversphere eingesammelt und nicht von einer Tardis, oder? Und die, bzw. die Hardware dafür, befindet sich ja auf der Erde. Oder sollte der gesamte obere Aufbau jetzt die neue Tardis des Meisters sein? Ich denke auch, das die Auflösung in den ersten Folgen noch nicht stand, schade ist es trotzdem irgendwie.

• joar, könnte auch ein Keller gewesen sein. Die Neversphere war ja nur virtuell und ein paar Serverschränke sind sicher nicht so schwer auf zu stellen. Aber sei es drum, ist wie gesagt kein Weltuntergang, wollte nur wissen, ob ich was verpasst habe. Dem ist nicht so, also alles geklärt

• richtig, das Bild war schon wieder weg, viel Platz braucht es trotz allem nicht erinnert irgendwie etwas an dieses schwebende Ding aus Time and the Rani