Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Leute. Ihr seid wirklich ein weltoffenes und ideenfreundliches Forum, mit dem man gerne seine Gedanken diskutiert.

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Ok, du willst über deine Theorie ernsthaft diskutieren. Wollen die Flache-Erde-Typen auch. Läuft nicht. Und ich hab genug radioaktive Theorien gelesen um nicht alles hier komplett zu Ende zu lesen. BTW: Ich bin eine bisexuelle Transfrau, die Arbeitskolleginnen shippt. Deine Homophobiekeule kannst du mal gepflegt stecken lassen. “ Wieso fürchtest du, ich könnte dich als homophob bezeichnen? Und wenn du die Theorie nicht diskutieren möchtest, wieso bist du dann hie…

• Vielleicht haben wir Glück und Chibby fängt wieder damkt an; ich drück die die Daumen ich mochte die Folge

• Oder wer weiß, was der Doctor in Zukunft treibt... es besteht immer noch die Möglichkeit, das der 13. Doctor schwanger wird, einfach, weil sie es kann.

• Ich versuche, gar nichts irgendwo reinzupopeln; und ich weiß, dass die eine Seite eher lustig gemeint ist. Aber irgendwie finde ich, dass es schon Hinweise gibt. Und wie ich schon geschrieben habe, ich weiß auch, dass man in ClassicWho keinen Wert darauf gelegt habt. Aber kann denn niemand die Andeutungen sehen, wenigstens vom Anfangsteil der Theorie? Und soweit ich weiß (bitte korrigiert mich bei Fehlern), wurde das Verbrechen des Doctors nie genauer definiert. Ich finde, die Möglichkeit besteh…

• Zitat von André McFly: „Hach wie sehr wünsche ich mir die Zeiten zurück, als die Sexualität in Doctor Who noch keine Rolle gespielt hat... “ Wenn es für dich keine Rolle spielt, ist das okay; schließlich ist Doctor Who im Endeffekt eine Kinderserie, dann darf man sie auch so schauen. Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Ok, ich gebe zu, irgendwann nach dem eingeölten Troughton hab ich aufgehört zu lesen. Zu diesem Bild: Schlag im Lexikon mal das Wort „Spässchen“ nach. Zu dem Rest davor: Wenn ich mir…

• Hallo da draußen, ich habe in den letzten Tagen eine Theorie zum Doctor aufgestellt und würde gerne wissen, was ihr so davon haltet und ein bisschen rumdiskutieren. Ich bin noch nicht so lange DW Fan, mir fehlen immer noch Folgen, deswegen hätte ich gerne etwas Hilfe, um die Theorie auf Schlüssigkeit oder mögliche Fehler hin zu untersuchen, bevor ich sie "in die Öffentlichkeit" lasse. Es ist auch nicht allein meine Theorie, ich hab sie nur ergänzt, die entsprechenden Links füge ich bei. Aufgrund…

• Der 13. Doctor ist...

FictionCat - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde die Hormon-Hypothese auch schlüssiger, aber zu oberflächlich. Wenn ich mich recht entsinne, ist das Ergebnis einer Regeneration ja laut Rani von der Körperchemie im allgemeinen abhängig. Befindet sich diese durch äußere Faktoren, Vergiftung, Strahlung oder sonst was im Ungleichgewicht, schlägt das Ergebnis außer Art. Normalerweise kann ein Timelord seine Regeneration doch auch besser Steuern als er Doctor. Vielleicht geraten ja wirklich die Hormone derart durcheinander, dass dadurch da…

• Das wird wohl leider nichts, dafür bin ich technisch zu unbegabt ; außerdem habe ich auch noch nicht alle Folgen. Ich habe schon nach Clips auf YouTube gesucht, aber habe nur zwei Sachen gefunden. Trotzdem danke für die Idee, die wäre sicherlich das effektivste. Das dämliche ist, ich habe das Lied sogar als Kind schon mal gehört, meine kleine Schwester hatte so einen Spielzeug-PC mit Musik. Da war das Lied definitiv dabei, aber nicht die Noten, oder wie es heißt.

• Ich vermute eher Ersteres, er vermeidet es nämlich das F zu greifen; da muss man schon wissen, wie das zusammen klingt Z.B. Twinkle, twinkle little Stars spielt er nicht vom C, sondern vom D aus, damit er Fis sttt F spielen kann, das geht bei Blockflöten mit englischer Griffweise leichter. Und vielen, vielen Dank für den Tipp, mal schauen ob das hilft. Ich hab kein Vertrauen in meine Fähigkeiten, einfach nach Gehör zu spielen; das ist zu schlecht dafür, ich hab früher sogar ein Hörgerät getragen…

• Alsooo... mir hätte das als Neufan besser gefallen als die erste Folge von NewWho mit der seltsamen Mülltone. Die Animation ist echt grausam. Da lob ich mir diese Ratte, das hatte wenigstens Atmosphäre

• Hey, ich frage einfach mal expliziter nach, da das Thema scheinbar schwierig ist. Kennst jemand diesen Song? Ist vermutlich ein Kinderlied, aber ich kenne weder Namen noch Text. Die Noten müssten ungefähr so gehen (nicht gesichert): DD GGG DD GGG DD GGGGG AH, HHHH AAAA GGGG EEEE DD AAA G. Der Doctor spielt es recht schnell. youtube.com/watch?v=13QAF3NYwc…=LLIx5ifFJ45Gb8wW5p03sQ3A Das Ganze fängt bei 6:29 ungefähr an, ihr würdet mir schon echt weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet, wie es heiß…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Zitat von Arathas: „@FictionCat Nicht böse gemeint, natürlich muss es Wendungen geben und teilweise "mit der Zeit gegangen werden". Aber der Charakter war nun mal als Mann angelegt. Selbst wenn dies die letzte Frau gewesen sein sollte, hat es für mich für immer einen faden Beigeschmack. Geschlechter sollten fest sein. Sie wollen eine Frau, dann sollen Sie (wie in jeden anderem Format auch) gefälligst starke Frauenfiguren erfinden aber nicht "gender switching" betreiben. Ich kann verstehen wenn L…

• Schön wäre, wenn man mal wirklich etwas Festes wüsste; dann könnte man sich, beispielsweise, auf besagte Januarwoche freuen. So aber sitzt man da und fühlt sich dezent auf den Arm genommen

• Mir wurde Doctor Who in meinem Praktikum empfohlen; vorher war ich eher Trekkie. Ich hatte schon von der Serie gehört, aber mich hat die Größe des Universums immer abgeschreckt. Vor fast genau einem Jahr hatte ich dann mal einen Nachmittag nichts zu tun und bin im Netz auf Recherche gegangen. Abschluss am Abend waren dann die ersten beiden Folgen von NewWho, die ich auf YouTube gefunden hatte. Ehrlich gesagt, ich fand sie zwar nett, aber jetzt auch nicht sooo toll, dass Suchtgefahr bestand. Also…

• Der 13. Doctor ist...

Beitrag

Ich kann euch empfehlen, auf YouTube Auszüge der Antigone zu suchen, wo Jodie mitgespielt hat (und Eccleston übrigens auch). Ich kenne Broadchurch nicht, aber in dem Drama zeigt sie meiner Meinung nach viel Emotion und bringt ihre Figur gut rüber. Ich war auch ziemlich skeptisch, was ihre Auswahl angeht, aber nachdem ich das gesehen habe, bin ich ein bisschen "beruhigter". Und es ist schön, dass sie jemand Unbekannteren genommen haben, dann kann sie richtig in ihrer neuen Rolle aufgehen, wie es …

• Ich hab Gerüchte gehört, dass es erst 2018 weiter gehen könnte...

• Es gibt ein neues Vorschau-Video, von der ComicCon New York... glaube ich, es ist etwas an mir vorbeigegangen, so fast ohne Internet Das Video ist zu der Folge "Dewey wins", zeigt aber eigtl nur Steven kurz nach seiner Ankunft, Connie und Lion... sieh einfach selbst, wenn du magst, ich verlinke mal nicht, meine Verbindung ist grad nicht sonderlich stabil

• Star Trek: Discovery (2017)

FictionCat - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Ausserdem: Soll die nicht zehn Jahre vor TOS spielen?! Kann sich irgendjemand vorstellen, dass die USA bis 2027 vom Trumpismus zum funktionierenden(!) Sozialismus und Humanismus übergehen?! “ Wir werden alle in den bald kommenden 3. Weltkrieg gestürzt, in dem drogensüchtige Soldaten verheizt werden und genetische Mutanten wie Khan sich um die Weltherrschaft prügeln. Dann, als die Erde nur noch Asche ist, kommt Zefram Cochrane und baut sein Warpschiff. Viel Zeit h…