Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Diskussionsthema zu Doctor Who im Kino - Kinopolis zeigt am 24. September 2018 jeweils 2 Episoden des ersten und des zwölften Doktors Der erste Doctor im Kino - auf Deutsch, wie es aussieht - wie genial ist das denn ?

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Das soll in allen 18 Kinopolis stattfinden, ist jedoch diesmal Kinopolis-exklusiv - wurde mir gesagt - wobei Polyband hier lediglich den Content anliefert. Diese Kinopolis gibt es: Aschaffenburg - KINOPOLIS Bad Godesberg - KINOPOLIS Darmstadt - KINOPOLIS Darmstadt - Citydome DA - programmkino rex Freiberg - KINOPOLIS Gießen - Kinocenter Gießen - KINOPOLIS Hanau - KINOPOLIS Karlsruhe - Universum-City Koblenz - KINOPOLIS Landshut - KINOPOLIS München - Gloria Palast München - Mathäser Rosenheim - C…

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Hust ... Karlsruhe ... also gute 200 km ... tja nu ... was soll's ... ich fahre nun trotzdem hin

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Japp, Sitzplatz im Kino reserviert, Hotelzimmer gebucht, Bahnfahrkarten gekauft ... der 24.9. kann kommen. XD

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Auf facebook ist grade jemand mit der Planung eines Berliner DW Events beschäftigt. Sobald da die Daten stehen, gibt es bestimmt auch hier im Forum einen Beitrag dazu.

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Huh, man sieht mich verblüfft. In Karlsruhe fand ich die Stimmung eigentlich ganz okay, aber was ich so höre, scheinbar gilt ... je größer das Kino, um so mehr lästernde Gelegenheitsschauer mit Null Verständnis für Vintage TV.

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Scheinbar z.a. in Koblenz, Darmstadt, München ... wenn ich mal so lese, was auf facebook zu Gestern von anderen berichtet wird ... und da man online ja schauen konnte, wie groß der Vorführsaal war, der gewählt wurde ... es sind wohl primär jene, in denen dann viele der eher ungeneigten Zuschauer aufeinander trafen.... Der in Karlsruhe war vergleichsweise winzig - und da war das Feeling auch insgesamt eher aufgeschlossen freundlich ... in Koblenz war es scheinbar nicht so und das Publikum bestand…

• Doctor Who im Kino

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunny1990: „Also ich möchte auch noch was dazu sagen. Ich war in bad godesberg zu Besuch im kino und konnte mein lachen nicht zurück halten. Es war so eine Freude mal laut zu lachen. Die kurzen Versprecher des doctors wurden ja nicht weggeschnitten, film war damals kostbar uns hat man dann so hingenommen. einiges Vorwissen über alte folgen hatte ich schon durch eine Doku, aber zuvor noch keine gesehen. Es war erheiternd, interessant und machte mir lust auf mehr. Was ich mich aber seitd…