Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cultbox.co.uk/news/doctor-who-…IeSA-uRLqeA9jWgkfPJPRmTJ0

• Zitat von Zaphod B.: „Bei den Bildern zu Kerblam, die Radioactiveman verlinkt hat, heißt eine Figur Dan Cooper, da hat bei mir tief drin was geklingelt. Es gab halt mal diesen Comic aus der Ära von Michel Vaillant, Mick Tanguy und so (Comic Magazin "Zack!"). Ihr seid einfach zu jung, das vergesse ich manchmal. “ Ich kenne die Comic-Ära. War das nicht auch mit Sigurd? Und diesem Weltall-Typen?

• Zitat von Zaphod B.: „ Ist wohl Zufall, oder? “ Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was du damit sagen willst.

• Ja, ich fand schon Season 12 als Blu-Rays genial und von der Bildqualität gar nicht vergleichbar mit den DVDs. Einfach eine andere Liga - und das obwohl die DVDs ja schon prima restauriert waren. Aber bei Staffel 19 ist ja sogar noch mehr rauszuholen. Freue ich mich drauf.

• Zitat von Kain: „Wenn mal was kaputt geht … Aber auch dann werde ich wohl eher nicht alles gegen BRs austauschen. “ Musst du ja auch gar nicht. Der BR-Player spielt auch DVDs ab, sklaliert sie sogar hoch und holt so in der Regel noch bessere Bildqualität aus ihnen heraus.

• Zitat von Kain: „Sieht schon nett aus. Mir reichen aber die DVDs. Ich habe ja nicht mal einen BR-Player. “ Da entgeht dir was. Ich kaufe eigentlich nur noch Blu-Rays wenn möglich, da ich das komprimierte DVD Bild einfach nicht mehr ab kann. Das ist wie früher als die DVD eingeführt wurde und die VHS plötzlich so extrem billig aussah. Und BR-Player kosten auch nicht mehr die Welt.

• Nun ist es „offiziell“: doctorwho.tv/news/?article=doc…l-to-air-on-new-years-day With 2018 marking a brand-new era for Doctor Who it is only right that 2019 kicks off in spectacular style. So, to mark the occasion, in this year’s festive episode the TARDIS will travel through the time vortex from its traditional timeslot on Christmas Day and will land in style on New Year’s Day. ImageProxy Announcing the news, the BBC’s Director of Content Charlotte Moore said: “We’re delighted the Doctor and he…

• Der Doctor Who Quoten Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Nur mal zum Vergleich die AIs von anderen Serien, die uns bekannt sind. Das sind Ausnahmen, weil die AIs meistens geheim bleiben: ITV: The Halcyon: 81, 84, 85, 85, 86, 86, 87, 88 The Good Karma Hospital: 84, 85, 86 Unforgotten: 87, 88, 88, 88, 89, 90 Vera: 89, 89, 87, 88 The Durrells: 85, 85, 85, 85, 87, 87 Home Fires: 88, 88, 88, 88, 89, 88 BBC One: Sherlock (last series): 84, 86, 83 Silent Witness: 85, 86, 87, 87, 87, 86, 87, 87, 85 Death In Paradise: 85, 85, 86, 86, 87, 87, 85 Apple Tree Yard…

• Episode 9 klingt dagegen als einzige Folge in dieser Staffel interessant. Hoffentlich mal etwas richtig gruseliges. Spannung kam ja bisher noch nie wirklich auf. UPDATE Die Gerüchte waren wahr. drwho.de/forum/index.php/Attac…86c2d3f573684891a72247a67

• Der Queer-Thread

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „War Queer irgendwie ein Thema die Staffel? Ich erinnere mich nur an den RTD-Moment aus der zweiten Folge, als die Eine ihre Frau erwähnt. Ach stimmt, es gab noch die Mutter, die Yaz fragt, ob sie den Doctor datet. War da noch was? “ Nein und das ist verwunderlich bei all den Themen. Wobei es schon sehr viele Doctor/Yas - Shipper in den Weiten des Internet gibt. Will nicht an die Slashfiction denken...

• Ja, Episode 10 ist von Chibnall.

• Ep 9 It Takes You Away 'On the edge of a Norwegian fjord, in the present day, The Doctor, Ryan, Graham and Yaz discover a boarded-up cottage and a girl named Hanne in need of their help. What has happened here? What monster lurks in the woods around the cottage - and beyond?' Ep 10 The Battle of Ranskoor Av Kolos 'On the planet of Ranskoor Av Kolos, lies the remains of a brutal battlefield. But as the Doctor, Graham, Yaz and Ryan answer nine separate distress calls, they discover the planet hold…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dr.olds: „Zitat von Nikioko: „ Whittaker mehr als Tennant? Nachher sehen die das noch als Bestätigung an... “ wenn das so bleibt : garantiert . ich find's jedenfalls erstaunlich . “ Hat sich schon etwas geändert: The average audience, chart position and AI for each of the modern Doctors' first five episodes: Eccleston: 8.65m / 15.8 / 80.6 Tennant: 8.78m / 10.6 / 84.2 Smith: 8.76m / 8.4 / 85.8 Capaldi: 7.55m / 8.4 / 82.8 Whittaker: 8.86m / 3.8 / 82 Whitaker nur noch knapp über Tennant.

• Zitat von tartex: „Zitat von Pascal: „dann gibt mir doch mal Beispiele wer von den Classic Companions ebenso blass blieb. Selbst Adric hatte mehr Charakter, auch wenn nicht vom Vorteil. Eventuell stimme ich dir bei Nyssa zu, aber dann wird es schwierig... “ Die meisten waren doch total ersetzbar. Schau dir alle Companions der 80iger bis auf Ace an. Die Scripts waren in den meisten Fällen einfach über eine generische Companion geschrieben, und evtl. wurde da später noch ein Mini-Hook dazugesetzt,…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Demons of the Punjab AI 80

• Der Queer-Thread

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Ich hole den Thread mal hoch (ist mir beim Stöbern wieder begegnet), gibt ja nun wieder viele neue Mitglieder hier, die sich „outen“ können. Apropos dafür dass die aktuelle Doctor Who Staffel doch so progressiv sein soll, schafft sie es nicht dieses Thema einigermaßen ungezwungen einzubinden (sowie alle anderen Themen). Meiner Meinung nach gelang das mit Bill in Staffel 10 viel besser und unaufgeregter.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Demons of the Punjab Live: 4.004m Live + VOSDAL: 5.769m Day 1: 6.545m Sehr große Anzahl von Tag 1 Catch up. Vermutlich haben die Feierlichkeiten an dem Tag zu der geringeren Quote geführt und viele haben am nächsten Tag die verpasste Folge nachgeholt.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Stephen Gallagher (Autor von Warriors' Gate) hat auf seinem Blog verkündet er wäre an der Aufnahme von Bonusmaterial für ein noch nicht angekündigtes Staffel 18 Boxset beteiligt gewesen. brooligan.blogspot.com/2018/11/scraps-of-who.html “ Noch nicht angekündigt, aber dennoch ein offenes Geheimnis.

• Zitat von Jefferson Hope: „Noch eine Anmerkung zur Kritik an der neuen Staffel: ja, auch ich finde die Begleiter irgendwie langweilig - Sie erinnern mich ehrlich gesagt an viele der Classic-Companions. Aber ich hatte auch echt die Nase voll von diesen Mädels, die am Ende immer das ganze Universum oder die Erde retten - und das waren bisher alle weiblichen Begleiterinnen seit 2005! Da finde ich die zurück haltende etwas "blasse" Yaz mal ganz erholsam! Schade, dass Chibnall sich für diese große Tr…

• Zitat von Pascal: „Keine Ahnung ob das stimmt, also erst mal als Gerücht betrachten, aber ich höre, dass Chibnall schon ausgepowert ist und 2019 eine Pause einlegen möchte. Die BBC war wohl nicht sehr glücklich darüber und wollte ihn für nächstes Jahr (temporär) ersetzen, aber Jodie weigerte sich ohne Chibnall weiterzumachen. 2019 ein Jahr ohne eine neue Staffel? We will see... “ Und heute wurde mir von jemand ganz anderen berichtet, dass er folgendes von seiner Quelle gehört habe: „They told me…