Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich fand die Folge "nett". Setting, Musik und so war gut zum gucken und hat mich wirklich auch gut unterhalten. Ich finde, unsere Ponds haben ein schönes Ende bekommen - auch abseits der zahlreichen Logiklöcher, die einem auch schon während des Schauens direkt auffallen. (Freiheitsstatue) Aber ich fands gut, dass Moffat zu dem ursprünglichen Verhalten der Weeping Angels zurück ist, wie sie in Blink eingeführt wurden. Gruselig fand ich sie nie, weder in Blink, noch in Staffel 5, noch jetzt -…

• Zitat von Utopia: „ Zitat Ja klar, dass Ende war emotional, aber nicht SO traurig, dass ich deswegen heulend zusammenbreche. (Oder bin das einfach ich? Emotional am meisten nimmt mich ja Grey's Anatomy mit und da lief auch gerade am Donnerstag der Staffelauftakt mit einer enorm traurigen Folge - eine ganz andere emotionale Liga. Und da flippt das Fandom im Internet nicht so krass aus, wie bei DW). Nunja, wir sprechen da ja auch von einer Serie, in der in jeder Folge die emotionale Welt untergeht…

• Zitat von Utopia: „Zitat: „ Viele Neu-Fans scheinen wohl mit 11 und den beiden eingestiegen zu sein “ Das haben wir effektiv ja bei jedem neuem Doktor so.“ Kann sein, aber hier ist es mir zum ersten Mal richtig aufgefallen. Ich bin ja auch nicht nicht soooo lange dabei (2008 glaub ich, habe ich meine erste Folge DW gesehen?) und beim Wechsel von 9 --> 10 war ich demnach nicht "live" dabei um das eben vergleichen zu können. Allerdings glaube ich auch, dass die verstärkte Werbung in BBC America un…