Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Love and Monsters Teil 2, sort of, Eine Charkterentwicklungsepisode, das hatten wir, noch nie. War bisher die schwächste Episode der neuen Staffel, auch wenn es ein paar lustige Szenen gab. Mir gefällt die Richtung nicht. Wir brauchen mal wieder ein Tardisteam das zusammen durch Time and Space reist, statt der aktuellen Teilzeitcompanions, die das nur als Hobby sehen.

• bitte was? haben wir dieselbe folge gesehen?[/quote] Hätte auch schreiben könne, Feast of Steven Teil 3, Die Keystone Capers Einlagen so um die 37 Minute waren mehr als ähnlich. Zitat: „schon wieder? das hatten wir bis zur hälfte der 7. staffel doch genügend gehabt. oder zählen amy, rory und river nicht mehr? “ Wann ist River mitgereist. Gerade River ist ja das Paradebeispiel für den Teilzeitcompanion, den man abholt. Die letzte die wirklich mitgereist ist, war Donna, vielleicht noch Amy in Staf…

• Zitat von Kaptain Knotter: „Oder Pause für die Companions, die warten, bis der Doctor sie mal wieder abholt. “ Genau darum geht es mir doch. Der Doctor ist nur noch ein extravagantes Hobby. Rose hat seinerzeit den Pass mitgenommen und Ace hat die Tardis sogar als zu Hause bezeichnet. Zitat: „Diese Folge hat weder mit Love & Monsters noch mit Feast of Steven etwas zu tun.“ Diese beiden Folgen wenigstens komplett gesehen oder wenigstens meinen Post gelesen. Anscheinend nicht. Ansonsten wären die s…