Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist Wochenende. Keiner da bei WVG und Pandastorm. Sofern das nun tatsächlich aktuell "alle" sein sollte, wird man am Montag da wohl nochmal nach gucken ... (gepresst sind die Blurays noch nicht, soweit ich weiß, also, grade so noch nicht ... ) Nur ... hier hatte man keine Erfahrungswerte. Classic Who als BD, nachgereicht, noch dazu so übel kurz hinterher... Wie verkauft sich das? Folglich ... die Vorbestellungen bestimmen in so einem Fall die Größe der Erstauflage, ist meistens so. Ist zumind…

• Jeder wird so seine Favoriten haben, aber Revenge ist die einzige S12 Story, deren Musik zum Glück in einer für einen M&E geeigneter Form bereits existierte. Entsprechend zügig kann die nun schon mal erscheinen ... und z.B. wie lange das mit Genesis, das ja auch aus S12 stammt grade dauert, kann man dank einem Sprecher, der im März (!) nach der Aufnahme seine Rolle schon mal in der Synchronkartei eingetragen hatte, ja nun nachverfolgen ... aber auch das wird werden Dauert halt nur noch ein bissc…

• @Dr. Luk. Die Nummer, die Amazon jedes mal mit erst mal zu hohen Preisen abzieht, kennt man ja inzwischen. Und mit dem Preiscode ist das eigentlich unter 30 Euro angesetzt ...

• drwho.de/forum/index.php/Attac…629ecc3ead71459d91e8e8288 Pandastorm Pictures hat die nächste Veröffentlichung einer klassischen Doctor Who Episode bekannt gegeben. Doctor Who - Vierter Doktor – DIE RACHE DER CYBERMEN ***DIE RACHE DER CYBERMEN*** kommt! Die erste Neuveröffentlichung mit Tom Baker als 4. Doktor. Komplett neu Synchronisiert und erstmals als Collector’s Edition Mediabook mit allen Folgen auf DVD und Blu-ray. Das limitierte Mediabook erscheint am 25. Januar 2019 (und erstmals auch Di…

• DAS ist nicht der Preis, der zu dieser Preisgruppe gehört, der sinkt noch um 5 - 7, vielleicht auch 8 Euro, keine Sorge. Amazon steigt immer extrem hoch ein, wegen der Tiefpreisgarantie.

• Och einer von beiden wird sich Shada als Highlight vermutlich längst "gekrallt" haben ... daran zweifele ich eigentlich wenig - nur, welcher?

• Das Dilemma haben sie beide - bleibt halt nur ggf in solchen Fällen dann nachreichen - sofern man sich dann dazu entschließt die Lizenz entsprechend zu erweitern - aber, wenn man den Gerüchten im UK Glauben schenken darf (die teilweise vom Restoration Team selber ausgelöst wurden, weil da halt manchmal wem was rausrutscht), ist mit schwarz-weißem Material in HD noch lange nicht zu rechnen (und ja - da würde so manche Story durchaus nochmal profitieren - wäre jedoch noch mit noch mehr Aufwand ver…

• Ich muss gestehen - schon in Häppchen gesplittet und zusammengesammelt, fände ich das durchaus traumhaft

• Sogar eine Story früher - ab 'Auferstehung der Daleks' - aber - nachdem ja nun HD plötzlich in diesem Theater mitspielt, wäre es blanker Irrsinn sich in Bereichen zu bewegen, die noch nicht auf Blu-ray vorliegen, wenn man das vermeiden kann. Man soll ja nicht absichlich zu Doppelkäufen gezwungen werden - nicht bei den Titeln, die nun zukünftig kommen, nachdem sie davon wissen, dass es prinzipiell nun auch BDs geben wird. Aber dadurch, dass die BBC ja nun ein enormes Tempo vorlegt, wird die Auswa…

• Komplettbox? Sehe ich als extremst unwahrscheinlich bis absolut unmöglich an - selbst Staffelboxen ... uhm ... wie soll man die Synchro finanzieren? Da sich bis heute ja kein TV Sender gefunden hat - sofern sich da mit TSJA jemals noch irgendwas tut - falls sich irgendwer dieser tollen Serie mal erbarmen sollte, und ich vermute, den Wunsch nach TSJA werden sie hopefully ja nun häufig gehört haben - nun - uns allen sollte eigentlich inzwischen klar sein, ohne TV Sender, der die Synchro beauftragt…

• @Kain Er sprach von TOS, also von Star Trek. Hier, zumindest bisher - über Dinge, die in Zukunft noch seitens BBC im UK erst mal bearbeitet werden müssen, kann ich logischerweise nun noch nicht urteilen... Aber hier fallen meiner Meinung nach keine Schwächen stärker auf, als bei den DVDs - ganz im Gegenteil. Dadurch, dass hier nun sehr genau auf die verwendeten Filter beim Grading geachtet wurde, das Bild ist nicht einfach nur schärfer, das ist auch anderweitig optimiert worden und sieht insgesa…

• Also - bisher habe ich hier nichts derartiges beim Doctor Who HD Material gesehen, dass die "Schwächen" hervorgehoben worden wären - das Restoration Team ist da wirklich sehr sorgfältig zu Gange mit Grading und auch die neuen Effekte wirken nicht derart neu, dass die aus dem Rahmen fallen würden - jetzt mal auf 'Die Rache der Cybermen' bezogen - wo ich beide Versionen nun schon auch in voller Auflösung kenne (und den Vergleich zur bisherigen DVD habe) - es ist ein Upgrade - aber ein sehr harmoni…

• Die Bildqualität, die die BBC aus dem Material nun herausarbeitet, bekommt man jedoch nur mit den neuen Blu-rays - ja klar, die bestehenden DVD sähen via Blu-ray Player hochskaliert auch etwas besser aus - ein Blu-ray Player heutzutage ist echt was sehr sinnvolles - aber das hier - DAS ist quasi ne ganz andere Hausnummer - schon alleine der neue Bonus macht das reichlich spektakulär (Versteckter Text)

• Nach nem Hauch Thread-Verwirrung, der sich mobil etwas störrisch zeigte, setze ich das num stellvertretend hier in den richtigen Thread rein. Zitat von Engelskrieger79: „10629-panda-jpgEin paar Worte der Erklärung: Bei den beiden angekündigten Blu-Ray-Veröffentlichungen zu "Castrovalva" und "Erdstoß" handelt es sich NICHT um eine einfache Hochskalierung des DVD Materials. Die in den Folgen enthaltenden Szenen, die auf Film gedreht wurden, wurden komplett neu abgetastet und auch das übrige, auf V…

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „Stephen Gallagher (Autor von Warriors' Gate) hat auf seinem Blog verkündet er wäre an der Aufnahme von Bonusmaterial für ein noch nicht angekündigtes Staffel 18 Boxset beteiligt gewesen. brooligan.blogspot.com/2018/11/scraps-of-who.html “ Da ist er nicht der Einzige XD ... dieses "Geheimnis" ist vor allem eins - schon längst NICHT mehr geheim XD Zitat von Menoptra: „Ich habe auch nicht unbedingt vermutet, dass es hier Probleme der Grund sind, aber weckt das bei mir den Eindruck…

• Die Detailseite bei WVG ist online. und damit nur eine Frage von Tagen, bis es vorbestellbar sein wird ... und man kann das Artwork in voller Pracht bewundern ImageProxy Zitat von Kain: „(...) es wäre schon schön, wenn von jedem der Doktoren zumindest etwas hierzulande vorliegt. “ Exakt das wäre das mittelfristige Etappenziel. Aber ... das Auftauchen von HD in diesem Spielchen ist halt ein neuer Faktor, den sie zu beachten scheinen ...

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Iltu - - Allgemeines

Beitrag

Bisher haben sich 3 Mitglieder des Restoration Teams auf Gallifrey Base deswegen zu Wort gemeldet ... mit Dingen wie "Nein, es sind keine fehlerhaften Disks der Grund." oder "Diesmal hatte man extra viel Augenmerk auf die Qualitätskontrolle" usw.

• Ja, du meintest nur das Jahr, wann sie weitermachen ... aber der Fragesteller auf facebook (plus noch einige andere) gingen davon aus mit dem 5. wäre man komplett fertig. Und den ursprünglichen Fragesteller meinte ich mit meinem Kommentar. Hätte ich wohl genauer formulieren müssen. sorry.

• Zitat von Dr. Luk.: „Auf die Frage, ob Pandastorm mit dem fünften Doktor aufgehört hat, antworteten sie auf Facebook: (siehe Bild). Und die Castrovalva und Erdstoß Blu-Rays kosten durch Rabatte je 14,97€ auf Amazon. “ Klar geht es auch mit dem Fünften weiter (dessen Musik existiert in isolierter Form, Folgen aus seiner ersten Staffel nun sogar in HD - wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass sie mit seinen Folge aufhören könnten, ist mir ein Rätsel) - natürlich vorerst mal Folgen von…

• Zitat von hudemx: „Ich bin immer wieder verblüfft was Pandastorm da für Artworks zaubert! Der/die Grafiker/in ist der Hammer “ Valentina Belli (und Dennis vom Berg ist da auch mit beteiligt)