Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Radioactiveman: „ Der Fez verbleibt zuletzt in der Zeit von Elizabeth I. Entdeckt hat der Doctor diesen Fez in der Under Gallery, wo ungewöhnliche Objekte aus der Zeit von Elizabeth I aufbewahrt wurden. Ein Fez auf Rundreise in einer geschlossenen Zeitschleife wäre nicht ungewöhnlicher als die Adresse von Craig, die Amy auf einen Zettel schreibt, weil der Doctor ihr diese Adresse diktiert, nachdem er sie auf diesem Zettel vorher gelesen hat. Allerdings verhält es sich mit dem Fez doch …

• Zitat von Balko: „Ihr spinnt doch, Waldmeister ist das beste Eis überhaupt! :P“ Das ist jetzt nen Scherz oder? WaldmeisterEIS?

• Ist ganz einfach: Alles was die BBC abzeichnet und lizenzsiert ist Kanon. Dazu gehören die TV Folgen, der Film (die Filme(wusste garnicht das die 60er Filme Kanon sind)), Hörspiele, Bücher, Comics, Webseries und jeder andere Kram. Solange es nicht später negiert wird wie z.B beim Shada Doktor.

• Und heute saß ich wieder dran... Diesmal mit dem Mittelteil angefangen (natürlich noch nicht fertig): youtube.com/watch?v=Iw4hme-Xlfs

• ImageProxy

• Rose - Als erste Folge der fortgeführten Serie einfach gut. Pluspunkt: Christopher Eccleston Bad Wolf/The Parting of the Ways - Sehr gute Auslösung der (losen) Story Arc. Der einzige gute Einsatz der Daleks. Pluspunkt: Christopher Eccleston Utopia - Fand ich interessant Und ein generelles Minus für alle andere RTD Folgen mit Daleks. Series 1 mit Daleks als Finale hätte gereicht

• Worst of... Fandom

TheGermanDoctor - - Allgemeines

Beitrag

Also Borrowman macht das nicht einfach so... Aber was ich so auf reddit gelesen habe, ist er immer freundlich auf Fotos und hat Spaß daran. Meistens hebt er aber die Leute hoch so wie hier: ImageProxy Mit Wil Wheaton

• Worst of... Fandom

Beitrag

Seit wann ist eine Con was für Supergeeks. Hast du mal gesehen wer alles zur ComicCon geht? Ist ja fast ein Volksfest... Und es gibt garkeine Zwang sich zu verkleiden. Ist aber nett. Die John Borrowman Fotos sind immer am geilsten: ImageProxy John ist super

• Worst of... Fandom

Beitrag

Natürlich muss Outfit und Körperbau und umgekehrt zusammenpassen

• Worst of... Fandom

Beitrag

Was ist daran bitteschön schlimm? Diese Mädels sind zu einer (Comic)Con gegangen. Da zieht man sich halt so an. Man geht als Dalek, oder als Engel oder als jemand aus einer anderen Serie. Cosplays sind da Alltag. Was ist so schlimm sich mit DoctorWho Outfit blicken zu lassen oder vielleicht sogar mit den Classic Doktoren, die sich ja in England viel rumtreiben, ein Foto zu erhaschen. Bringt doch immer ein lächeln. Und ein Weihnachtsbau... das ist doch alles nur Spaß. Die Dalek Mülltonne.... Wenn…

• Ich springe mal nach überfliegen der Beiträge hier rein und frage mal dumm nach: Warum sollten die Bücher nicht in den Kanon passen? Sind doch von der BBC abgesegnet und vorallem in den NewAdventures passen die Bücher perfekt zwischen die einzelnen TV Episoden.

• Worst of... Fandom

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Neben der Möglichkeit die auf DVD zu erwerben gibt es auch die Möglichkeit die z.B. auf Itunes zu schauen. R.“ Aber nur im englischem iTunes Store. Im deutschem gibt es nur die NewWho Staffeln auf Deutsch oder Englisch.

• Worst of... Fandom

Beitrag

Darf ich daran errinnern? 33x14 / 7x14 - The Name of the Doctor runterscrollen

• Worst of... Fandom

Beitrag

Erst bemängelt man die Förmlichkeit der deutschen Version und dann: (Facebook) Zitat: „Ich finde sie leider bisher nicht so gut. Das der Doctor und Clara schon ziemlich von Anfang an zu vertraut miteinander sind stört mich sehr“ Zitat: „An den jetzigen Episoden stört mich nur eine Sache....der Doctor und Clara gehen zu vertraut miteinander um und das seit sie sich zum ersten mal richtig begegnet sind...“ Und natürlich die Best-of Kommentare von Tennantfangirls der letzten Monate: Zitat: „Mein Ti…

• Zitat von Engelskrieger79: „Sind diese "Glühwürmchen" irgendwie ein Standarteffekt? Hab den in den letzten Monaten so häufig irgendwo gesehen...? R.“ Die Glühwürmchen könnten dir bekannt vorkommen weil sie auch im jetzigen Doctor Who Intro nach dem Logo vorkommen. Werd' sie aber noch verbessern oder ersetzen... @Engel: Liegt daran, dass nur ein Ausschnitt ist

• Es hat sich was getan: youtube.com/watch?v=4ON4uWqOPgU

• Da war einer ganz fix...

• The Impossible Astronaut / The Day of the Moon

• Zitat von Schlaubi: „Ansich ja, aber du scheinst ihn auch nicht richtig schreiben zu können. Er heißt Mark Gatiss.“ Zur Verteidigung will ich sagen, dass mir das Mac Rechtschreibsystem mehrere Male das schreiben von Gatiss verhindert hat Naja ich fand die Folge sowieso super

• Ich weiß zwar nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist aber Mark Gratiss ist im Titel falsch geschrieben... By Marc Gratiss man oh man