Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who im Kino

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Ja, ich war in Koblenz dabei, und es war regelrecht zum Kotzen. Ich gönne ja jedem, die alten Folgen nicht zu mögen, aber sich dann lautstark darüber lustig zu machen während andere versuchen die Folgen zu genießen, was durch die lästernde Mehrheit unmöglich gemacht wurde, ist einfach absolut widerlich. Das war auf lange Sicht meine letzte öffentliche Interaktion mit dem Fandom.

• Doctor Who im Kino

yttox - - Allgemeines

Beitrag

Ganz egal wie sehr oder eben nicht sich eine Folge für Neueinsteiger eignet, so ein Benehmen wie ich es in Koblenz im Kino erlebt habe, war einfach asozial. Und ich rede hier nicht über ein paar Lacher aufgrund unfreiwillig komisch wirkender Schauspielkunst, sondern von massiv störendem Verhalten. Es wurde dann auch an Stellen gelacht, bei denen ich erst nicht kapiert habe was da auch nur im Entferntesten lustig sein sollte. Hinterher ist mir eingefallen, dass das nur daran gelegen haben kann, d…