Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Soweit ich gesehen habe, findet das Event nur im Kinopolis Karlsruhe statt. Oder ziehen die anderen Kinos nach? In Bad Godesberg wäre ich dabei.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ah, danke. Ja, super Sache das. Auch wenn Edge of Destruction natürlich nicht die beste Visitenkarte für Classic Doctor Who ist. Aber 7 Folgen The Daleks wäre deutlich länger, von daher Verständnis.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von OutLandish: „Geht mir Ähnlich, die Kette scheint wohl er im Ruhrgebiet ansässig zu sein, schade. “ Deshalb befindet sich ja auch kein einziges Kino von denen im Ruhrgebiet... 2x Gießen, 3x Darmstadt, Hanau, Wetzlar, Viernheim, Aschaffenburg würde mich eher auf das Rhein-Main-Gebiet schließen lassen. Zitat von Dr. Luk.: „Alles etwa 7 Stunden entfernt... Schade. “ 7 Stunden? Wo wohnst Du denn? In Ost-Vorpommern? Das wäre in der Tat doof.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arathas: „Sehr schön, Kinopolis Koblenz - 2 km “ Bei mir sind es 12 km.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

So, ich habe jetzt auch gebucht. Beste Plätze waren natürlich schon weg, aber das waren sie schon ganz am Anfang.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunny1990: „hi. Ich bin neu hier und wollte morgen nach Bad godesberg zum who eventuell gehen. Allerdings alleine weil ich keine whovanians kenne. geht sonst noch jemand hin? Ist echt blöd alleine ins Kino zu gehen lg sunny “ Du bist nicht allein...

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sunny1990: „dann ist gut ☺ hab mich jetzt angemeldet. bin die große mit der häkelmütze “ Heute ist leider kurzfristig ein Kollege abgesprungen. Ist zufällig jemand da, der heute Abend kommen will und noch keinen Platz hat? Dann bitte bis spätestens 18:30 eine PN an mich zwecks Treffen.

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von yttox: „Ja, ich war in Koblenz dabei, und es war regelrecht zum Kotzen. Ich gönne ja jedem, die alten Folgen nicht zu mögen, aber sich dann lautstark darüber lustig zu machen während andere versuchen die Folgen zu genießen, was durch die lästernde Mehrheit unmöglich gemacht wurde, ist einfach absolut widerlich. Das war auf lange Sicht meine letzte öffentliche Interaktion mit dem Fandom. “ Es waren in Bonn durchaus einige Lacher im Kino. Wie gesagt, Lacher, aber keine Lästereien. Die al…

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Nikioko: „Edge of Destruction ist jetzt auch nicht die beste Einführung in Classic Doctor Who; The Daleks wäre sicher besser gewesen, aber ein Siebenteiler natürlich in so einem Rahmen viel zu lang. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den ersten Teil von An Unearthly Child noch zu zeigen, damit dann jeder weiß, wie es angefangen hat. “ Ganz ehrlich: Keines der ersten drei Serials ist eine gute Einführung für moderne Zuschauer in die alte Serie. Da wäre was in Farbe, …

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Strumpfkolben: „Die Stimmung in Bad Godesberg war eigentlich recht heiter. Selbst ich musste an manchen Stellen lachen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ausgelacht wurde. War viel mehr ein allgemeines, sympathisches Befremden über die aus heutiger Sicht eher theatralische Darbietung.[/cite] Ja, so hatte ich das auch empfunden. Den Freund, der mit mir im Kino war, konnte ich vorher und zwischendrin auf ein paar Sachen aufmerksam machen wie Susans Bild auf dem Schreibtisch in Pilot und…

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ja, und dann muss man ja noch sagen, dass das Whoniverse ja erst nach und nach entstanden ist. Edge of Destruction ist der dritte Handlungsstrang nach An Unearthly Child und The Daleks. Damals hatte man noch keine Ahnung, wie lange die Serie laufen würde und wohin sich das Ganze entwickelt. Das Konzept war: älterer Außerirdischer Wissenschaftler reist mit seiner Enkelin in einer Zeitmaschine (von der man damals noch nicht wusste, dass sie gestohlen war; man hätte auch annehmen können, der Doktor…

• Doctor Who im Kino

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Iltu: „Zitat von Sunny1990: „Also ich möchte auch noch was dazu sagen. Ich war in bad godesberg zu Besuch im kino und konnte mein lachen nicht zurück halten. Es war so eine Freude mal laut zu lachen. Die kurzen Versprecher des doctors wurden ja nicht weggeschnitten, film war damals kostbar uns hat man dann so hingenommen. einiges Vorwissen über alte folgen hatte ich schon durch eine Doku, aber zuvor noch keine gesehen. Es war erheiternd, interessant und machte mir lust auf mehr. Was ic…