Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von André McFly: „ dann setze ich das vorerst auch mal in spoiler tags: (Versteckter Text)“ Danke. Wusste doch, dass ich hier die Antwort bekomme. Auf Euch kann man sich verlassen.

• Ich meld mich nach langer Zeit mal wieder weil ich eine Frage habe. Nachdem ich die Skripts angelesen habe ist mir bei Episode 5 folgendes aufgefallen: (Versteckter Text) Danke im Voraus Casaloki

• War mit meinem Sohn in Frankfurt in dem Film. Haben uns prächtig amüsiert und ich hatte 2 mal eine Gänsehaut: Als alle Doktoren mit ihren TARDISSEN auftauchten und zum Schluss mit dem Kurator. Hab in der Zwischenzeit auch das Spezial gesehen und weiss jetzt, wo die Doktoren 5, 6 und 7 im Film untergekommen sind. Auch ganz groß, wer da alles mitgespielt hat. Was wir uns aber den ganzen Rückweg über nicht erklären konnten war, wie dieses Spezial jetzt mit der letzten Folge The Name of the Doctor z…

• Zitat von Salyavin: „Es wäre erfreulich wenn die dritte "Web of Fear"-Episode gefunden wird, aber wie wahrscheinlich ist das?“ Tja, eine Antwort auf diese Frage ist nach den Ereignissen der letzten Woche, es entweder weiter mit der BBC zu halten und/oder denen zu trauen (obwohl du es in der Zwischenzeit besser weisst), dass es nix mehr gibt. Oder mit den restlichen Fanboys/-girls auf ein weiteres Wunder zu hoffen.

• Lieber Pascal, man sollte sich fragen, ob die Verantwortlichen, die du aufzählst, erst vor kurzem vom Internet und seiner ihm eigenen, innewohnenden Dynamik gehört haben. Soviel Weltfremdheit und auch Tapsigkeit im Umgang mit den Fans und dem Internet hält man kaum für möglich. ImageProxy

• Zitat von Pascal: „Und Paul Vanezis mal wieder im Denial-Modus: Zitat: „"some are saying that the Restoration Team are beavering away behind the scenes restoring 'Marco Polo'. That's not true. Nobody is restoring that story because it hasn't been recovered. The same goes for 'The Web of Fear' episode three. Sorry, but it has not been found,at all. It is not damaged beyond repair, it just hasn't been found. This recovery has always been about these 9 episodes and no others. I only believe the evi…

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Ich mochte mich an diese Stelle bei allen – insbesondere Pascal – bedanken, die uns die letzten Wochen auf dem Laufenden gehalten haben. Ich habe ungefähr null Zeit, um mich mit anderen Foren usw. Zu beschäftigen, habe mich aber trotzdem gut informiert gefühlt. Danke!“ Genau. Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen. Tante Edith sagt: bei TardisDataCore waren sie sehr schnell und haben die neuen Funde und Fakten bereits ergänzt.

• Meine Überraschung war groß, als ich heute morgen mein ITunes einschaltete. Ich bin bisher nach den ganzen Posts hier und den Aussagen beim Fratzenbuch davon ausgegangen, dass ich quasi auf Umwegen "Web of Fear" und "Enemy..." nur bei ITunes-UK bekomme. Tja, entweder hat sich Hessen über Nacht dem Vereinigten Königreich angeschlossen oder ich habs einfach nur bisher falsch verstanden. Im deutschen ITunes Shop kann ich beide runterladen, für jeweils etwa 10 €.

• Zitat von Utopia: „Zitat: „Denkt doch mal dran, was die BBC in den letzten Jahren für eine schlechte Publicity gehabt hat. “ Und die Lösung dieses Publicity Problems soll dann sein, absichtlich noch mehr schlechte Publicity zu generieren? Selbst wenn es so wäre und sie würden es nicht auflösen. Was wäre denn der Mehrwert? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand so etwas plant. Das grenzt fast schon an öffentlichen Selbstmord.“ Ok, zugegeben, aber merkwürdig find ich es schon.

• Zitat von Utopia: „Ich denke eher nicht. Das negative Feedback wäre viel zu hoch, als dass sich das jemand ernsthaft ausdenken würde. Überleg mal, es käme wirklich raus, dass alles nur ein Gag wäre. Würde wirklich der Großteil der (Classic) Fans drüber lachen? Ich jedenfalls nicht. Und Pascal nach all der Mühe am aller wenigsten. Außerdem sind hier so viele Egos vereint, die miteinander verfeindet sind - warum sollten die auf einmal alle zusammenarbeiten? Käme es NUR von Moffat oder der BBC, dan…

• Sorry, wenn ich mich mal hier einklinke, ich hab mich jetzt durch die ganzen 7 Seiten alleine hier zu diesem Thema durchgearbeitet und eine Bemerkung: Das hört sich alles so absurd an, dass ich mich frage, ob die olle Tante BBC es nicht bewusst als Marketing Gag zum anheizen aufgezogen hat. So eine Art Virales Marketing. Foren werden dichtgemacht, ab und zu leaked mal was, die Quellen sind sehr dubios, einer davon ist (angeblich) Asperger. Vor allem diese Räuberpistole mit Afrika hört sich eher …

• Worst of... Fandom

Teafortwofix - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Balko: „Zitat: „ Old version of David Tennant? But who would be the best option for a new doctor you know? Hugh Laurie (Dr.House tv series) “ Ernsthaft, ein älterer David Tennant? Und manche Hugh Laurie Fansgörls werden wohl niemals über das Ende von Dr. House hinwegkommen.“ Dr.House sieht ja auch nicht jünger aus als Peter C. Mit dem gabs offenbar keine Probleme beim Alter. Echt, was haben manche Leute für Probleme. Er hat nur ein paar witzige Sachen in die Kamera gesagt und wird sch…

• Peter Capaldi wird der neue Doctor

Teafortwofix - - News

Beitrag

Zitat von whitemagic: „Yes Fantastic super genial. Genau so stelle ich mir einen 1000 Jahre alten Aliendoctor vor. Ich werde weinen wenn Matt geht, aber ich freue mich wie Bolle auf die neue Staffel. Jubel Jubel Jubel Keine Fanfics mehr. Weil sich die Fangörls bestimmt nicht mit einem "Opa" abgeben wollen. Harrharrrharrr. Er war einer meiner Favoriten, eigentlich sogar DER Favorit! Yes yes yes ....“ Nun ja, ich glaube kaum, dass sich keine Fangörls finden, die nicht auch ältere Männer attraktiv …

Teafortwofix - - News

Beitrag

Zitat von Trions Zeitreiser: „Ne, ne!?....Oder Prince Charles. :D“ Der kann es verknusen, es nicht geworden zu sein. Denn das ist er ja gewöhnt.

Teafortwofix - - News

Beitrag

Zitat von André McFly: „für alle die es nciht gesehen haben oder nochmal sehen wollen, hier nochmal der große moment: Capaldis erster Auftritt als neuer Doctor“ Für mich sah es im ersten Moment so, als wollte er vor Schreck den Saal wieder verlassen, als er den frenetischen Applaus gehört hat. Ob er ahnt, auf was er sich da einlässt? Bin mal auf ihn gespannt, sieht ja sehr interessant aus. Sehr markante Gesichtszüge. Vielleicht ein Doktor, der nicht alle Probleme rennend löst? Wenn Clara dann sa…

• Zitat von Radioactiveman: „Aber, nach all den Absagen, was erwartet stattdessen alle, die auf "The Eleven Doctors" gehofft hatten, zum Anniversary Special? Paintings? Die Tardis hat alle früheren Doctoren in Form einer Gemäldegalerie archiviert? Radioactive Man“ Welche vielleicht von seinem guten Kumpel Van Gogh gemalt wurden, was dann wiederum ein kleines Highlight wäre für mich.

• Zitat von yttox: „Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Daleks in der zweiten Hälfte der siebten Staffel (oder im Jubiläumsspecial) auftauchen werden? So it seems the Daleks are definitely back then, as the official DVD description also stated. Quelle“ Ist glaube ich eine logische Folge davon, dass sich die Serie nochmal damit beschäftigen muss, wie und warum Clara/Oswin zum Dalek wurde. Alles dreht sich ja als Metahandlung darum, warum sie mehrfach lebte und starb, sowie ihre Verbindung zum Dok…

• Don't blink.

Teafortwofix - - Multimedia

Beitrag

ImageProxy Das Bild hab ich bei Foodbeast gefunden. Ich könnte anschließend nicht mehr.

• Zitat von Guy: „äh, ich hoffe ihr glaubt das komische geschreibsel da oben nicht etwa?“ Lektion 1, der Doctor lügt immer.

• Die Kleine war wohl auf der Gallifrey One Convention. youtube.com/watch?v=mlJomE54xY…HQdKp-xKDzURxjS1qFwQdDkHP