Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und der Schluss, der allerletzte Satz, beantwortet auch die Frage, die die ganze Zeit unbeantwortet im Raum stand: Wenn jeder aus dem Team zu einem ganz bestimmten Zweck im Team war, warum und zu welchem Zweck war eigentlich Clara dabei? (Ich hasse mich ( ) dafür, dass ich das aufs Tapet (if that's the word I was looking for) bringe, weil ich ganz genau weiß, was für einen Mechanismus ich da jetzt auslöse! ) Geniale Folge!

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „was ist denn der letzte Satz?“ Okay, die letzten drei Sätze, um genau zu sein: Doctor: "Robbin' a Bank. Robbin' a whole Bank. Beat THAT for a date!"

• Zitat von Radioactiveman: „Es wurde in der Episode nicht angesprochen, welches eigentlich die besondere Fähigkeit von Clara sein sollte, um an dem Bankraub teilzunehmen. Die Frage lässt sich jetzt beantworten. Sie war die einzige in dem Team, die dem Teller ungefilterte Gedanken präsentiert hat. Dadurch dass Clara überzeugt war, dass der Tod von Saibra und Psi echt ist, akzeptierte auch der Teller diesen Tod als echt. Das zu gewährleisten war der Beitrag von Clara zum Team. Und nur so konnte der…

• Wäre eine Auslagerung von Zurück in die Zukunft da nicht eher angebracht? Immerhin sind Psi und die Mutantin ja Charactere aus der Folge. Doc Brown und Marty nicht. EDIT: Sorry. Ich merke gerade, dass ich das falsch verstanden habe. Nichts für ungut, bitte. :)

• @Radioactiveman: Dankeschön auf jeden Fall! So finde ich das fast noch besser!

• Mann, ist das fies! Und dann auch noch mit dem Hinweis, nicht "spoil the plot for loyal fans"! Wie ein Tritt in die Weichteile! Böse, ganz böse, die BBC! Ich frage mich, ob die das bei anderen Folgen mit potentiellen Spoilern üblicherweise auch so machen. Da schaut sich wahrscheinlich irgendwann kein Journalist mehr die Folge vorher an.