Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die drei Nervigsten Companions

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Adric, Adric und Adric... Mist, wieso kann ich den nur einmal wählen? Gut, dann nehme ich noch Dodo und Mel. Wer ist eigentlich Jaime? Hatte der Doctor mal einen mexikanischen Companion? Und aus Peri wurde Perri. Furchtbar nervig mit dem Gekreische, hatte aber aber gegenüber Mel zwei Vorteile zu bieten. Zitat von André McFly: „wenn jeder, der mal in der tardis flog ein companion ist... oh gott... abgesehen davon: donna, rose, adric, mel, nyssa, tegan, dodo, sarah-jane, susan - alle sehr nervig!“…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaptain Knotter: „Bei der Formulierung "Die drei nervigsten Companions" hab ich sofort an Adric, Nyssa und Tegan denken müssen, ich weiß auch nicht, wieso! Praktischerweise stehen die in der Liste auch direkt untereinander! Die hätten aber auch direkt als Dreierpack in einer Zeile stehen können, dicht gefolgt nur noch von Turlough, Nyssa und Tegan! “ Nur, dass davon weder Turlough noch Nyssa nervig waren... Turlough hat so seine überhebliche Art, ja. Aber nervig? Nee... Und Nyssa war d…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaptain Knotter: „ Aber das meinte ich gar nicht. Einzeln konnten sie so gut sein, wie sie wollten, als Dreierpack waren sie die reine Pest! (Pest der Stufe Zwei. Stufe Eins, also schlimmste pest war für mich das Dreiergespann Tegan, Nyssa, Adric.)“ Ich würde für diese Synergie des Grauens die Ursachen bei Tegan und vor allem Adric suchen... Zitat: „ Der 2. Doctor hatte, wenn ich mich richtig erinnere, meistens zwei Begleiter, “ Jetzt wo Du es sagst: Ben, Polly und Jamie ist noch ein D…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Schlaubi: „Das Problem bei Donna ist nicht, dass sie sich nicht in den Doctor verliebt hat, das dürften die meisten hier ihr tatsächlich positiv anrechnen, sondern ihre große Klappe. Damit meine ich nicht das sie dem Doctor Konter gibt, sondern die Art und weiße wie sie es tut, da sie halt nicht gerad die Cleverste ist. Anders ausgedrückt, die reist bei jeder Gelegenheit das Maul auf, auch wenn sie von tuten und blasen keine Ahnung hat. “ Der Gipfel des Ganzen ist dann Doctor-Donna. Un…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Der einzige Doctor, bei dem nur die Zahl ausreichend ist, ist Ten, weil das auch gleichzeitig die Abkürzung für Tennant ist - nicht dass ich über die Zeit gern rede. Dafür mochte ich Eccleston zu sehr.