Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• drwho.de/forum/index.php/Attac…c19526c0a3843cf21aa8545ec drwho.de/forum/index.php/Attac…c19526c0a3843cf21aa8545ec drwho.de/forum/index.php/Attac…c19526c0a3843cf21aa8545ec Inhalt findest du im Guide: 9x13 - The Husbands of River Song Trailer A: drwho.de/forum/index.php/Attac…8587-trailer-35x13-a-avi/ Trailer B: drwho.de/forum/index.php/Attac…8586-trailer-35x13-b-avi/ Schreibt eure Meinung zur Weihnachtsepisode 2015: The Husbands of River Song.

• Na ja. Das Weihnachtsspecials keine Highlights der Serie sind, ist ja allgemein bekannt. Sie sollen gute Laune bringen und unterhalten, was die Episode durchaus auch getan hat. Wie Pascal sagt, manchmal etwas over-the-top, besonders die Szene recht am Anfang in dem Raumschiff, wo River die „Operation“ ankündigt war für mich stark an der Schmerzgrenze, aber ich fand es wirklich lustig, das River den Doctor nicht wiedererkannt hat. Ist so total gegen alles, wie es bisher in der Serien gewesen war.…

• Zitat von Selganor: „Diejenigen die meinen, dass River "umgeschrieben" wurde haben wohl nicht so genau mitgekriegt was River alles ueber diese "Titanic" gesagt hat. “ Das meinte ich nicht, sondern das sie einem massenmordenden Tyrannen in den Arsch gekrochen ist. (Wörtlich.)