Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 11x07 - Kerblam!

Torian - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Mensch: „da du bisher einfach jede Folge ausnahmslos als „schlecht“ bewertet hast “ Bei Blink 2.0 vergebe ich ein „ausreichend“. Versprochen.

• Film und Serien Empfehlungen

Torian - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Warum? Ich habe den Eindruck, dass die Autoren bei diesen Serien oft mehr Freiraum und Experimentiermöglichkeiten haben. Ich denke, das fehlt Doctor Who gerade. Der Versuch, alles anders zu machen scheitert doch irgendwie daran, es dann doch allen recht machen zu wollen und nicht wirklich was neues zu wagen. Das Geschlecht des Doctors ist doch dabei völlig irrelevant. “ Ich möchte nicht jeden Punkt eingehen, aber ich halte es für wirklich besser, die Serie einzustellen…

• 11x07 - Kerblam!

Torian - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Oh, Mann... Das war kacke. Wie kann ich meinen Frust mildern? Mit einer Amazon-Bestellung vielleicht?

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Wenn Doctor Who eine netflix-Serie werden würde ... was dann alles möglich wäre! “ Es wäre das Ende der Serie!

Beitrag

Ok. Dazu kann nix sagen. Die Originalserie aus den 60ern Jahren lief auch sehr selten im Fernsehen. Ich kenne nur den Kinofilm von 1998.

• Lieblingsserie

Beitrag

Zitat von Ducky: „1.17 Drei Tage im Leben eines Mixers (Three Days Of A Blender) “ Neee, die war auch nicht der Bringer. Folgende Folgen fand ich richtig gut: - Gefährliche Waffen [Teil 1 + 2] - Liebeswerben einmal anders - Miami Hayes - Einen Strahlenburger, bitte! - Zwilingsmotoren - Häschen Connection - Der Basketballprofi - Der Alptraum Die Serie hat auf jeden Fall ihre Fans. youtube.com/watch?v=P9cLymJCDBk

Beitrag

Zitat von Jefferson Hope: „Hat jemand schon in "Lost in Space" reingeschaut? Bin nach drei Episoden sehr angetan. Sowas hätte ich mir für eine neue Who-Staffel gewünscht! “ Ich ahne es, welches "Lost in Space" Du meinst, aber ich frage trotzdem: Welche "Lost in Space"-Serie meinst Du?

• Zitat von The Other: „Und das arme Tucktuck soll jetzt ausgebrannt sein und braucht eine Pause. “ Er ist sowas von fix und fertisch, das glaubst Du nicht.

• Zitat von Guitarwolf: „Ich hatte die Hoffnung, dass der neue Autor etwas mehr Schwung rein bringt. Dem war leider nicht so. “ Ich glaube auch nicht (mehr), dass ein neuer Autor oder eine neue Autorin etwas Großartiges schaffen wird. Dafür hat Chibbi gesorgt.

• 1) Also Blink war das nicht. 2) Pures bzw. waschechtes Historical ist es auch nicht. 3) Jodi Whittaker hat klar den Auftrag erhalten, den Tennant-Doctor nachzuspielen. Mehr kann sie nicht und mehr bekommen wir von ihr nicht zu sehen. 4) Ich habe noch weitere Negativpunkte, aber die behalte ich für mich.

• Zitat von stevmof: „Also so wie ich Jodie verstanden habe, bleibt die jetzt, für immer und geht mit der Rolle in Rente, wenn sie denn überhaupt in Rente geht und nicht bis zum 23.11.2063 weitermacht. “ Das würde zu den Gerüchten passen, dass der Doctor schwanger wird.

• Wie hoch stehen die Chancen, bei den nächsten fünf Folgen, eine dabei ist, die eine Blink/The Empty Child/Heaven Sent oder sogar The Holy Terror-Qualität vorweisen kann? Meine Erwartung tendiert (leider) gegen null.

• Zitat von Mythril: „Chibnall sollte sich mal weniger in unnötigen Nebenhandlung und Pseudo-Charakterentwicklungen von belanglosen Nebencharakteren verheddern und sich einfach mal drauf konzentrieren, eine gescheite Geschichte zu erzählen. “ Erwarte nicht zuviel von diesem Mann. Sie mal bitte etwas tolaranter und weltoffener. Zitat von yttox: „Für mich auf jeden Fall der bisherige Tiefpunkt der Staffel. “ Bei mir sind es fünf Tiefpunkte. Ich wäre froh, wenn sich was bessern würde, aber ich glaube…

• Wenn man (Chibnall) keine Story hat, dann wird ein Mann halt schwanger. In Doctor Who geht es nicht mehr um Geschichten erzählen oder Abenteuer erleben. Das macht mich richtig traurig und wütend.

• Ich hätte es NIEEEEE für möglich gehalten, dass Tennant auf dem vorletzten Platz meiner Doctor-Rangliste landen würde. Als hätte ich es geahnt. Zitat von Most Holy: „die ersten Andeutungen, dass die Doctreuse und Yasmin etwas miteinander anfangen können “ Das ist mir ehrlich gesagt entgangen, aber warum soll da keine Anspielung kommen? Das Kroppzeug muss bedient werden und an Ten und Rose erinnert sich doch kein Schwein mehr. Zitat von Mythril: „vergessenswerte Chibnall-Folge “ Hilf mir mal auf …

• Tja... Die Hessenwahl war die bessere Abendunterhaltung. Doctor Who hat fertig. @Manuil Bitte. Wir beißen Dich nicht, wenn Du Deine Meinung zu dieser supertollen Folge kund tust.

• Diskussionsthread zur SPD

Torian - - Religion und Politik

Beitrag

youtube.com/watch?v=XZbE45mP1P8

• 5. Doktor auf BD

Torian - - Der 5. Doctor

Beitrag

Andere Baustelle, gleiches Filmgenre: Disneys "Das Zeiträtsel" (lief April 2018 im Kino an). Dieser gibt es seit August hierzulande nur auf DVD. Warum?

• NDW und was danach kam!

Torian - - Offtopic

Beitrag

Und weiter geht's... Heute – Spiel mit mir youtube.com/watch?v=X2-_GPqHEsw Radio Berlin – Gare Du Nord youtube.com/watch?v=qWwJtJTWFuY Keine Ahnung – Plastik youtube.com/watch?v=Fysl3Q2Ja3k Die NDW war einfach nur geil! thumbup.png

• Tschüß 90er Jahre und tschüß 20. Jahrhundert! youtube.com/watch?v=0OH4oUltS3s youtube.com/watch?v=NHpYAnnj4yU