Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normalerweise hole ich mir ja keine Autogramme, aber dieses Mal musste ich eine Ausnahme machen... drwho.de/forum/index.php/Attac…066c739bf961ae8583513051d

• Ich bin faul und kopiere mal meinen Facebookbeitrag hier rein (machen ja auch andere ;-))...: Was für ein ultimater Schwachsinn! Diese Folge war ja nun tatsächlich eine Frechheit. Die "Story" an sich war, wenn schon nicht völlig nichtexistent, doch absolut vernachlässigbar: Monsterspinnen im Hotel, müssen entfernt werden. Fettich. Statt dessen bekommen wir "Drama, baby, drama", welches dann auch in etwa auf dem Niveau "ohne Tasche keine Competition" dahinvegetiert. Aber irgendwie muss man ja ein…

• Zitat von Mythril: „ch verstehe die Diskussion hier eigentlich nicht wirklich, mit Mario's Beitrag war doch schon alles gesagt. Timelords regenerieren nach der Regeneration eben noch 24 Stunden weiter und sind somit während dieser Zeitspanne unverwundbar. Mag zwar doof sein, ist aber kanon. “ Ich finde es total erschreckend, wie dieser Drecksscheiß, also die unversehrt abstürzende - und wo der Sturz beginnt, da fange ich gar nicht erst mit an - Doctreuse, nicht nur von manchen ohne Murren zur Ke…

• Auch eine sehr ergiebige Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Sometime_Never...

• Neues vom Sensenmann

Most Holy - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The Other: „Interessiert HIER wahrscheinlich keinen-für mich ist ein Stück Jugend gestorben: der Wrestler Leon White alias Vader verstarb mit nur 63 Jahren “ Quatsch... natürlich interessiert das mindestens noch einen anderen hier, nämlich mich. Vader war für mich eine der ersten Erinnerungen bzgl. Wrestling. Das erste Mal sah ich ihn bei Catch-Up auf RTL und dieser Entrance hat sich auf ewig in meine Erinnerung gebrannt... youtu.be/PlBWk1ti5Z8

• Worst of... Fandom

Most Holy - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mir nun dieses Video auch erst einmal ganz angesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass der Drang, dieses Machwerk wegzuklicken, groß war. Mal abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, empfinde ich es doch als erschreckend, hier das Ergebnis von Gehirnwäsche zu erleben. Dieses Mädel scheint absolut überzeugt zu sein von dem Unsinn, den sie da von sich gibt. Eine Argumentation wird nie statt finden können, da von ihr aus die Gegenseite direkt als "die haben nicht recht", von Anfang an als n…

• Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Diskussionen zum jeweils aktuellen Whocast abdriften... Hat denn keiner etwas zu den castenden sexistischen Arschlöchern zu sagen?

• Die Diskussion hier ist ja ganz putzig... als ob es irgendwie um Geld oder ähnliches ginge. Da man hier ja konsequent, über sämtliche Medien ein Logo haben will, ist der Grund doch woanders zu suchen. Die BBC will ganz klar und eindeutig signalisieren, dass diese Fernsehsendung mit der Doctreuse und alles andere tatsächlich die gleiche Serie ist. Ansonsten wäre es doch wohl psychologisch zu einfach, die Folgen ab 2018 und die gute Serie davor gedanklich zu trennen. Wenn man es nun ganz böse form…

• Whocast #359 – Warming up

Most Holy - - Whocast

Beitrag

Vielleicht wäre es an der Zeit für einen eigenen TKKG-Thread...?

• Und nun haben wir uns auch genug über Stadt-, Land-, Fluss-, und Bauchgrößen unterhalten...

• Der Big Finish Sale Thread

Most Holy - - Gesprochenes

Beitrag

Müsste ich mal bei Gelegenheit vergleichen...

• Der Big Finish Sale Thread

Most Holy - - Gesprochenes

Beitrag

Habe mir dann mal das „Hinchcliffe“-Dingens gesichert... die anderen „Lost Stories“ kriege ich über mein Audible-Abo günstiger...

• Whocast #355 – Fotosafari

Most Holy - - Whocast

Beitrag

Ich hätte auch tatsächlich noch „stundenlang“ weiter machen können

• Zitat von Basil Disco: „Zitat von André McFly: „Zitat von Basil Disco: „Und ich finde es traurig, wieviel Zeit du damit verschwendet hast, diesen Unsinn auseinanderzunehmen. “ Also ich find's toll. =) “ Klar liest sich das unterhaltsam. Aber die Akribie in der (permanent spöttisch formulierten) Widerlegung von FictionCats Theorie hinterlässt bei mir den Eindruck, dass dahinter vor allem die pure Lust am Zynismus steckt und weniger die Lust am gepflegten Meinungsaustausch. “ Sorry, aber für einen…

• Zitat von FictionCat: „Aufgrund der neuesten Entwicklungen im Inneren der Tardis habe ich angefangen, mir Gedanken über das Sexualverhalten des Doctors zu machen. “ Freut mich, wenn Du ein Hobby für dich gefunden hast. Zitat von FictionCat: „Ich kenne mich nicht so in Gender-Sachen aus, “ Macht doch nichts. Ist eh etwas, was ständig je nach Bedarf neu definiert wird... kein Thema... Zitat von FictionCat: „also bitte lyncht mich nicht, wenn ich ein Tabu breche, “ Häh? Wieso "Tabu"? Hier gibt es k…

• Zitat von Mario: „Dies war also die erste Doctor Who Folge, die jemals im deutschen Fernsehen lief. Um es mit einem Wort zusammenzufassen: Bockmist. Kein Wunder, dass die Serie in Deutschland keinen Erfolg hatte und im UK damals sang und klanglos gegen Coronation Street verlor. So etwas will sich doch kein Mensch freiwillig ansehen. “ Tja, und es war die erste Folge, die ich sah, und - wie man so schön - sagt, der Rest ist Geschichte

• Bundestagswahl 2017

Most Holy - - Religion und Politik

Beitrag

Also... auch ich sehe mir das nun mal genauer an. Ab jetzt bitte etwas gesitteter. Danke.

• Whocast #350 – Machet krass, Chibby!

Most Holy - - Whocast

Beitrag

Und auch hier muss ich - natürlich! - klar stellen, dass ich das "Dale B. Cooper"-Buch natürlich besitze und und gelesen habe. Ich hatte im Kopfhörer es nur so verstanden, ob ich das Audiobuch auf Kassette von diesem Ding habe, und da passt dann leider die Aussage, dass ich es nicht habe, d.h. die "Tapes" fehlen, das Buch liegt vor.

• Besondere Zeitstrukturen

Most Holy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Cutec: „ 2012/13-Update “ Oh, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... habe ja nur die ca. 5 Tonnen schwere 3rd Edition mit dem "Vinnie Goch"-Cover. Ok, Update wird gekauft. Ansonsten ging mir beim Lesen des Ausgangspostings auch nur Ahistory durch den Kopf... wieso sollte man so etwas machen, wenn es das schon, wenn auch sicherlich visuell anders, gibt...

• Spider-Man: Homecoming

Most Holy - - Filme und andere Serien

Beitrag

Also... Nun... Wie soll ich es sagen... Ehrlich gesagt ist es mir total schnuppe, wie "MILFig" Aunt May dieses Mal ist... es ist Mona Lisa Vito!!!! Also wenn dann mal eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (ja, nicht nur optisch ;-)) dabei ist, werde ich schweigen und genießen. Marisa Tomei! Wohoo!