Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute, könnt Ihr Euch zur Abwechslung mal vertragen? Ich möchte hier die Folge diskutieren.

• Zitat von Radioactiveman: „Warum der Master? Warum, Moffat, warum? Es gibt einen Grund. Als Persephone in den Hades entführt wurde, verfiel ihre Mutter Demeter in Raserei. Sie befahl den Pflanzen, nicht mehr zu sprießen, und schon bald war alles Land verödet. Als Danny starb, verfiel Clara in Raserei. Sie warf die Schlüssel der Tardis in glutflüssige Lava. Zeus ermöglichte daraufhin Demeter, in den Hades zu gehen, um Persephone zurückzuholen. Der Doctor bringt Clara zur Nethersphere-Matrix, um D…

• Wie wäre es mit einem seiner anderem Pseudonyme? Rev. Magister, Col. Masters oder Prof. Thascalos?

• Zitat von Cutec: „Und den Specials. Aber darüber reden wir nicht.“ Und im TV-Film. Aber darüber reden wir erst recht nicht.

• Zitat von Utopia: „Zitat: „ Und im TV-Film. Aber darüber reden wir erst recht nicht. “ Der Film gehört nicht zur New Series und die Specials sind immer noch schlechter ;)“ Die Specials ja, die Darstellung des Meisters nein. Und außerdem gehört der Film genauso wenig zur Classic-Serie. Zitat von Coorec: „Nö, ich bin eigentlich nicht schreibfaul. Char ist eine recht gängige Bezeichnung geworden für Charactere und Rollen, die wohl von Computer- und Rollenspielen kommt. War nicht als Abkürzung gemei…

• Kurzer Einwand: für unpassende (und zynische) Nazivergleiche gibts von mir den Daumen runter, auch wenn ich inhaltlich dem, was zu RTD gesagt wurde, zustimmen kann. Zu RTDs Zeiten gab es gute Folgen (Girl in the Fireplace, Blink), aber Turn Left gehört definitiv nicht dazu, sondern ist das genaue Gegenteil. Zitat von Yanthar: „Zitat von Salyavin: „Auf Los wären aber 4000€ :p“ Es waren früher 4.000,- DM. Daher würde es mich wundern, wenn hier der Betrag beibehalten wurde. Schließlich wurden die L…

• Zitat von André McFly: „Zitat von Nikioko: „Kurzer Einwand: für unpassende (und zynische) Nazivergleiche gibts von mir den Daumen runter,“ ich sollte es so machen wie olli schulz und jan böhmermann bei ihrer sendung "sanft und sorgfältig" - meine beiträge von vorne rein satire nennen, nur damit mich danach keiner verklagen kann :D“ Ach, und damit entschuldigt man alles nach dem Motto "Ich will nicht unverschämt sein, aber ich bin es einfach mal"? Nur zur Information: ich habe keine Probleme mit …

• Zitat von Cutec: „Zitat: „Den Tod von Danny (einfach auf die Straße latschen) fand ich recht dümmlich. Da hätte man sicher was besseres finden können.“ Was denn? Ein Klavier fällt ihm auf den Kopf? Ein aus dem Zoo ausgebrochenes Rhinozeros spießt ihn auf? So sterben Leute nun mal in der Realität. Zumal es ja ein plötzlicher Tod sein musste.“ Ich hätte noch ein paar Vorschläge: in einen offenen Gulli gefallen, von einer amerikanischen ASM getroffen, von einer Horde Hooligans verprügelt, Herzinfar…

• Zitat von sebbl: „ASM?“ Air-to-surface missile. Luft-Boden-Rakete war mir zu lang. Zitat von Salyavin: „Allgäu-Schwäbischer-Musikbund ;)“ Also wenn, dann Aktueller Software-Markt. Aber dafür bist Du anscheinend zu jung. de.wikipedia.org/wiki/Aktueller_Software_Markt