Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter Capaldi wird der neue Doctor

Emma Junkie - - News

Beitrag

Zitat von Teafortwofix: „Wenn Clara dann sagt "run, run you clever boy (oder war es Clever man)" sagt er vieleicht "Moment emal!". :D“ Ja, ich muss zu dem "der bricht sich beim Rennen die Hüfte"-Mist muss ich auch an den Cliffhanger von "The War Machines" denken: Alle laufen vor der War Machine weg, der Doctor stellt sich ihr entgegen. Davon könnten wir ruhig mal wieder mehr kriegen.

Emma Junkie - - News

Beitrag

Weil wir ihn schon am Ende vom Weihnachtsspecial sehen und das ja auch irgendwann gedreht werden will?!

Emma Junkie - - News

Beitrag

Ich verstehe den Satz nicht. So gibt es auch keine Gefahr eines Leaks, denn die Information ist offiziell bekannt gegeben worden.

Emma Junkie - - News

Beitrag

Ähm, laut Moffat wussten zehn Leute, wer der nächste Doctor wird, trotzdem ist bei den Wettbüros Capaldi nach oben geschossen. Wie kommt sowas, wenn da nicht irgendjemand gequatscht hat? Dass man da bei Dreharbeiten, wenn auch mit reduzierter Crew, da noch irgendwas geheimhalten hätte können, glaube ich nicht. Disclaimer: Ja, Jenna im Asylum und Hurt in Name konnte man geheim halten, aber da war zumindest bekannt, dass sie bei DW mitspielen. Ich vermute, dass sie früher als gedacht auftauchen, i…

Emma Junkie - - News

Beitrag

Da gibt es so'n neues Ding das nennt sich Google.