Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die drei Nervigsten Companions

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Mein "Die drei nervigsten Companions" Rating: Platz 1: Ohne langes Überlegen gebührt Donna Noble dieser Titel. Man hat das Gefühl sie möchte nicht mit dem Doctor reisen (was sie auch oft genug lautstark betont) und der Doctor wirkt in "Partners in Crime" auch nicht sehr glücklich. Ich halte nichts von Companions, die den Doctor "Kontra" geben - ich möchte ein gutes Team, was mir zeigt, dass es gemeinsam Spaß hat. Und Donna hatte nie sowas wie Spaß. Platz 2: Hier wurde es schwieriger. Wen sollte …

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Nicht alle kommen so gut mit einer Regeneration klar wie Rose, den sich gleich den nächsten Doctor an den Hals wirft

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katja: „Zitat von Mario: „Zitat von Katja: „Und auch beim kurzen Auftritt von Sarah-Jane wurde ja ziemlich deutlich, dass sie auch in ihn verliebt war. “ Hast du die selbe Version von School Reunion gesehen wie ich? Ich habe das da nie gesehen und in keiner Folge mit Sarah aus der klassischen Serie habe ich bisher auch nur den kleinsten Hinweis gefunden, der zu der Annehme führen könnte, dass sie etwas mehr als Freundschaft für den Doctor übrig hatte. Was die Folge ausdrücken sollte, u…

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Wenn jeder vom Dach springen würde, würdest du es auch tun?

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Den elften Doktor einfach "11" (ohne Zusatz) zu nennen, hat nichts mit der altbekannten Nummerierung zu tun. Es ist ein Übel des Internetzeitalters, dass alles verkürzt wird (teilweise aus Faulheit, teilweise um Zeit zu sparen) - selbst Zahlen. In der Schule habe ich noch gelernt, dass man Zahlen bis zwölf ausschreibt!

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaptain Knotter: „Ich sehe, das Forum ist wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Haare in der Suppe zählen. Mann, diese Pausen zwischen den Staffeln werden aber auch immer länger, was? ;)“ Mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vertreiben