Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich konnte bei der Hauptperson dieser Staffel - dem Sonic Screwdriver - keinerlei schauspielerische Fähigkeiten erkennen. Deswegen enthalte ich mich momentan jeglicher Bewertung. Mal sehen, ob seine Companions noch was richten können.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…009eb0a2d81be6ae1668ae4e5

• Worst of... Fandom

HörbuchJunkie - - Allgemeines

Beitrag

Seit Jahr und Tag amüsiere ich mich über dieses Angebot bei meiner zweiten virtuellen Heimat: drwho.de/forum/index.php/Attac…009eb0a2d81be6ae1668ae4e5

• Ich musste gerade nochmal nachgucken. Doch, das war der Thread mit dem Glasdachteaser. Also bin ich richtig. Bisher habe ich mich ja eher bedeckt gehalten und den neuesten Teaser zu den anderen in die Ecke gestellt. Ich bin halt ein fröhlicher Opportunist. Der Begriff der "Gläsernen Decke" war mir total unbekannt, bis ich in diesem Forum davon gelesen habe. Nachdem ich die Bedeutung nun kenne, fühle ich mich, als hätte mir jemand ins Gesicht getreten. Kann mich bitte jemand blitzdingsen? Ich wil…

• Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. Die BBC modernisiert sich, also müssen die Clips auch angepasst werden. Ich sehe nichts anderes als Fanservice: Für Leute, die schon beim Ansehen von kurzen Sequenzen einer zukünftigen Staffel aufheulen und "Spoooooiiiiiiiilääääär" schreien.

• Zitat von Zaphod B.: „@HörbuchJunkie: Kung Fu, du meinst die alte Serie, die im Wilden Westen spielt? Da wurde Cain doch von seinem Meister "Grashüpfer" genannt und nicht "Grünschnabel" oder narrt mich meine Erinnerung? “ Ja, ich meine die mit David Carradine. Im englischen Original wird Caine tatsächlich "Grasshopper" genannt (es gibt auch eine kleine Dokumentation "The Journey From Grasshopper To Caine"). Was sie im Deutschen daraus gemacht haben, weiß ich leider nicht mehr, dazu ist es zu lan…

• Och joh, da mach ich auch gern mal wieder mit. Ich habe kaum noch Zeit, Serien zu gucken, deswegen muss ich hier un da auf Vergangenes zurückgreifen Robin of Sherwood Twin Peaks Simon & Simon Chicago Hope Hospital (mit Mandy Patinkin) Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett) Breaking Bad Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Fargo Jonathan Strange & Mr Norrell Monty Pythons Flying Circus The Good Wife Mr Robot Kung Fu Quantum Leap Black Adder Star Trek DS9 Star Trek TNG Star Trek Enterprise Akte X ... un…

• Zitat von Engelskrieger79: „Also entschuldige mal? Dann kannst du das doch nicht EXPLIZIT gegen IHN verwenden bzw. ihm das unterstellen - Nur weil es dir gerade an der Stelle in den Kram passt? “ Psssst - die richtige Form des Zitats wäre "gegen SIE verwenden bzw ihr das unterstellen" -> EMMA Junkie

• Whocast #366 – 12 Jahre Whocast

HörbuchJunkie - - Whocast

Beitrag

Siehste, vor lauter Chat habe ich glatt die Ankündigung von Tim Gössler verpasst. Die Whocast-Weihnachtsgeschichte ist für mich immer ein Highlight des Jahres, und weil es momentan sowieso viel zu warm ist, freue ich mich jetzt schon. ; )

• (Obwohl das kaum möglich ist, aber:) Das. Wird. Die. Beste. Timelash. Ever. Ich kann die Gästeliste dieses Jahr kaum fassen und freue mich wie blöd.

Beitrag

Hm, ich fand es eigentlich sehr gut. Vor allem, weil Ihr Euch kaum habt ablenken lassen, wie gesagt. Ich kann für mich sagen, dass ich gerne vorbereitet gewesen wäre (Folge vorher wissen + gucken), dann hätte ich vielleicht auch weniger "gequatscht" und mehr "gesprochen". Das würde ich jedenfalls gern mal versuchen.

Beitrag

Ich fand es im Gegenteil besser, dass Ihr durch den Chat nicht abgelenkt wart und die Besprechung recht konzentriert durchgezogen habt. Nur leider war ich durch den Chat abgelenkt und konnte der Besprechung nicht so richtig folgen. Hätte übrigens gerne vorher gewusst, welche Folge besprochen wird; dann hätte ich mich vorbereiten können (bin nicht sattelfest genug, als dass ich es hätte erraten können und war zugegebenermaßen zu faul, zu recherchieren). P.S. Jaaaa! Kroatien wird Weltmeister!

• Ach, das ist schade. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

• Zitat von Pascal: „Jetzt vorbestellbar in unserem Shop! Der "Key to Time" 8 GB USB-Stick - randvoll mit Bildern und den schönsten Erinnerungen an die TL III. Sichert euch ab sofort ein Exemplar. Versand erfolgt ab ca. Anfang Februar 2018. timelash-event.de/shop/ ImageProxy “ Heute habe ich habe versucht, einen "Key To Timelash III" zu kaufen... Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht vorbestellen und habe eigentlich gedacht/gehofft, dass es den Stick noch länger zu kaufen gibt... Nehmt Ihr ih…

• Nummer 969 ... und Van Helsing!

• Zitat von Most Holy: „Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Diskussionen zum jeweils aktuellen Whocast abdriften... Hat denn keiner etwas zu den castenden sexistischen Arschlöchern zu sagen? “ Och, höchstens: "Aus der Seele gesprochen"

• Zitat von Winddancer: „Bei dieser Gelegenheit würde ich Euch gerne noch nach einer Serie fragen, die mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht, ich aber nicht finden kann, da ich nicht weiß wie sie heißt. Muß eine Krimiserie gewesen sein. Schätze mal so aus den 70igern. 2 Polizisten von denen einer ein Roborter mit menschlichem aussehen war. Wenn ich mich recht erinnere konnte der Roborter am Bauch eine Klappe öffnen und da war ein Telefon? drin. Ob die Serie gut war weiß ich nicht mehr. Ich war a…

• Zitat von Engelskrieger79: „Da auf Doctor Who online die Umfrage ja schon etwas läuft, interessiert mich, wie das hier ausschaut: “ Mir fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Zum Glück ist es nicht das Mandellogo geworden" - denn döses finde ich ausgesprochen hässlich. Aber so... ist es mir egal, weil mein Regal sowieso sehr bunt und unordentlich ist. (Sorry an alle Ordnungsfanatiker für's Triggern.) Außerdem finde ich - mal ganz abgesehen, was ich von der Doctreuse halte - das Logo okay.

• Whocast #359 – Warming up

Beitrag

Noch eine kurze Nachbemerkung, weil es mich beschäftigt: Zitat von Mario: „...Aber ich würde die Reihe niemals irgendwelchen Kindern vorsetzen... “ Zitat von Engelskrieger79: „...Würde das tunlichst von Kinder fern halten... “ Ich finde, leider in zunehmendem Maße, dass (nicht nur) die Denkfähigkeit von Kindern viel zu sehr unterschätzt wird. (Stichwort "Helikopter-Eltern") Natürlich habe ich nicht viel Kontakt zu "irgendwelchen" Kindern. Ich kenne auch die Qualität der angesprochenen TKKG-Folge…