Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter Capaldi wird der neue Doctor

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Zitat von Arp: „Zitat von Torian: „Vom Aussehen her ...“ ... hoffe ich das er die selbe Kleidung trägt wie in der Sendung vorhin :)“ Wo gibt's davon Bilder zu sehen? (Nur aus Neugier. Er wird bestimmt noch mal ein extra eigenes Outfit designt bekommen.)

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Auf jeden fall eine vielversprechende Wahl. Ein reiferer Jahrgang und ein bekanntes Gesicht. Und ein wirklich guter Schauspieler mit viel Charisma und Erfahrung. Bin gespannt, wie Capaldi "seinen" Doctor anlegen wird. Wenn mir der Gedanke auch erst mal reichlich fremd ist, wenn ich ehrlich sein muss. Meine Eindrücke von Matt Smith (und auch seinen Vorgängern) sind bei mir immer noch so stark präsent, dass ich mir gerade auf die Schnelle nicht so einfach einen neuen Interpretations-Ansatz vorstel…

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Zitat von Lora: „Und ich hab in dem moment nciht gewusst, dass der in fire of Pompeji bei war oder Torchwood... wer weiss wie die Regeneration funktioniert, vll. wird da irgnedein Körper genommen, den der Doctor schonmalgesehen hat und im Unterbewusstsein gespeichert hat ?“ Komisch, so was ähnliches ist mir auch im Kopf rumgegangen. Hatte nicht Colin Baker auch zuerst eine andere Nebenrolle gespielt gehabt, bevor er als Doctor gecastet wurde (oder irre ich mich da)? Aber woran ich wirklich denke…

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Zitat von ZeiTechse: „Aha, also wirds tatsächlich wieder ein älterer Doktor - ist zwar ein krasser Sprung ans andere Ende der Skala, aber ich finds gut.“ Nur, dass er bei weitem nicht so alt wirkt, wie Hartnell seinerzeit. Der wirkte um mindestens zehn Jahre älter! (Kann natürlich am Schwarzweiss leiern, und Hartnell war in Wirklichkeit nicht schlohweiß, sondern strohblond! ) Rein optisch passt er eher in die Altersgruppe Troughton / Pertwee. Was mir wirklich sehr gut gefällt! Vielleicht wird di…

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Zitat von RGH55: „Zitat von Kaptain Knotter: „Nur, dass er bei weitem nicht so alt wirkt, wie Hartnell seinerzeit. Der wirkte um mindestens zehn Jahre älter! (Kann natürlich am Schwarzweiss leiern, und Hartnell war in Wirklichkeit nicht schlohweiß, sondern strohblond! ) “ Hartnell trug eine weiße/hellgraue Perücke. Männer in reifem Alter mit langen Haaren waren in den frühen 60ern nicht gerade üblich. Ohne Perücke ist er auf einigen Fotos während der Dreharbeiten zu sehen. Da sah er nicht so alt…

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Woher nur all diese Gewissheit kommt... Wunschdenken?

Kaptain Knotter - - News

Beitrag

Der Canon wird bei DW ohnehin gerne mal lässig behandelt - und ist ohnehin in der Regel für fans wichtiger als für die Autoren und Produzenten der Serie. Die finden immer wieder kreative Wege, um alte Regeln umgehen zu können. Was dann immer gerne wieder ein lautes "Canon!"-Geschrei der empörten Fans, die ohne ihre genau abgezählte Anzahl an Erbsen nicht leben können, zur Folge hat. Dabei ist der Canon - anders als zB. bei Star Trek - bei DW von jeher nie bindend gewesen. Also denke ich mal, an …