Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mythril: „Diese blauen Teile passen irgendwie garnicht zur Athmosphäre und die drangepappte Police Box-Form nimmt irgendwie die Illusion davon, dass es eigentlich eine andere Dimension ist. Und was sollte denn bitte die Glas-TARDIS und der Keksspender? “ das stört mich an der neuen Tardis (und an der neuen Staffel insgesamt) bisher am meisten, dieses "bigger on the inside" geht nicht mehr richtig, wenn die box quasi mehr so die "Durchgangstür" in die innere Dimension ist bzw. zu sein s…

• yeah, kann es kaum erwarten . story(tiefen)mässig kann es nach den letzten Staffeln eigentlich nur besser werden und chibnail ist da sicher nicht die schlechteste Wahl. Man kann, wenn man sucht sicher immer was zum mäkeln finden- aber das es nicht mehr "Doctor Who" wäre, gerade bevor man die Folgen gesehen hat finde ich einfach nur absurd-und wenn sich nicht auch mal radikal Dinge ändern würden, wäre es für mich irgendwie auch keine innovative SF-Serie mehr (ok, ich gebe ja zu das mir hin und wi…

• gestern abend im Kino gesehen und auch wenn ich den Zwiespalt bei einigen hier durchaus gut nachvollziehen kann; ich bin sehr zufrieden aus der Episode gegangen, Um längen besser als die letzten beiden Weihnachtsepisoden. Auch wenn sie sicher nicht an die Doppel-Folge vom Ende der letzten Staffel anknüpfen konnte. Alles in allen unterhaltsam, bei story und charakterzeichnung wäre sicherlich mehr drin gewesen- aber im Vergleich zu vielen in der Moffat Ära auch fast überdurchschnittlich (wenn auch…

• Zitat von yttox: „Den (ehemaligen) Motiven von PETA in allen Ehren, aber das ist ein populistischer Scheißverein, der es nicht mal schafft nach seinen eigenen Werten zu leben. Das ganze ist von einer Bewegung zu einer kommerziellen Einrichtung geworden, denen es mittlerweile wichtiger ist Geld zu verdienen als Tiere zu retten und nicht davor zurückschrecken gerettete Tiere zu töten, weil die Haltung zu teuer wäre. Da ist natürlich jedes Thema recht, dass gerade so in den Medien rum geht um Werbu…

• Der 13. Doctor ist...

Rory - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arathas: „a) das es eine Frau ist, ja. Der Doctor war und ist männlich (mir scheiss egal was der Master ist). Hier springt man wieder krampfhaft auf den Zug auf "wir müssen was ändern". “ soweit ich gelesen habe, hatte schon Tom Baker bei seinem Abschied die Option in Aussicht gestellt . Zitat von DrZarkov: „ber wenn es wenigstens eine interessante Person so wie Catherine Tate (wäre natürlich nicht gegangen “ wieso wäre das nicht gegangen ? Ich mein Romana nimmt ja auch einmal die Gest…

• hu, nach fast ner Woche endlich Zeit zum schauen gehabt. Allerdings nicht sehr begeistert von der Folge. Sowohl was das atmosphärische als auch diverse hier auch schon diskutierte Logiklöcher (z.B. das rematerialisieren und ins Leben zurück von Bills Mitbewohnern) angeht. Den Doctor und Bill fand ich soweit ganz passabel mit einigen guten Momenten. Klar, sind 45 Minuten nicht viel - aber auch in der neueren Zeit gab es ja immer mal wieder Doppelfolgen und wenn nicht ist das ehrlich gesagt für mi…

• So jetzt habe ich es auch geschafft mir die Folge anzusehen Insgesamt ne nette, unterhaltsame Folge die mich aber auch nicht vom Hocker reißt. Atmosphärisch nicht schlecht, Zusammenspiel Doctor/Bill auch gut, Story kam mir insgesamt etwas schwach vor (wobei manche gefühlte Logik/"Realitäts"bedenken hier teilw. zerstreut wurden) aber so nach dem ersten sacken lassen doch auch besser als die anderen beiden Folgen. Mal sehen... für mich steht die Story (auch gerade im Zusammenhang mit der ganzen Do…

• Weiß nicht ob ich die Episode im ganzen viel besser oder schlechter als die erste sehen würde. Unterhaltsam war sie sicher, aber insgesamt bin ich doch skeptisch gerade. Mag das Zusammenspiel vom Doctor und Bill schon, aber die schon erwähnten Unstimmigkeiten im Plot (und im Kontext von dem was der Doctor uns bekannt schon erlebt hat) finde ich schon ziemlich unnötig und enttäuschend.

• Glaube ich fand die Episode ingesamt ok (werd sie mir wohl noch ein zweites mal anschauen), aber auch nicht besonders gut und dieses der Doctor mit Rockgitarre und so ist mir immer noch etwas befremdlich (auch wenn es nicht so absurd wie Anfang der letzten Staffel war). Mal schauen, hoffe jedenfalls das es wieder etwas weniger erd-lastig wird. Gibt jedenfalls einige Fragen zu beantworten, was seit dem letzten "Blick" den wir im TV auf den Doctor werfen durften so passiert ist

• Wer kennt einen Guten Proxy Sever

Rory - - User helfen Usern

Beitrag

ist dieses mit dem "TV-Lizenz" bei bbc neu ?

• ja, so ist es oft auch schon- ist nicht so das ich durchgängig mitlese, aber hin und wieder würde ich das eine oder andere Wort auch nicht richtig mitkriegen/verstehen ohne UT.

• Doctor Who Magazine

Rory - - Gedrucktes

Beitrag

jo, ok - dann war das ein missverständnis bzw. ich hatte gehofft das es da doch ne alternative gäbe

• Doctor Who Magazine

Rory - - Gedrucktes

Beitrag

aber dann auch bei panini uk oder ?(hab da jetzt keinen Preisunterschied zur DWM Homepage gesehen, oder überseh ich da was?)

• tjo, für englische Hörspiele/-bücher muss ich mein Englisch doch noch deutlich aufbessern- schauen mit Untetitel geht ziemlich gut inzwischen.

• Ist inzw. ne Weile her, aber ich muss sagen das ich die Folge zwar unterhaltsam aber im Vergleich zur vorhergegangenen Staffel (und auch zur Weihnachtsepisode davor) recht schwach fand, irgendwie... Müsste für eine ausführlichere Kritik nochmals nachlesen, fand den End Dialog (hat er da River nicht sogar gespoilert ? im Gegensatz zu ihm sollte sie ja zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Bibliothek wissen- oder doch, als Archäologin ?) Zitat von saoirse: „Schade nur, dass damit klar ist, dass Riv…

• finde ich ziemlich cool, habe Torchwood zwar schon komplett gesehen - und finde jetzt auch nicht alle Folgen so das ich sie ein zweites mal sehen müsste (von der Spannung her) reinschauen würde, aber reinschauen würde ich aufjedenfall mal. solange es nicht so mitten in der Nacht wie bei rtl2 (?) läuft natürlich

• Shada in Buchform

Rory - - Gedrucktes

Beitrag

Zitat von Dr. Constantine: „Habe gerade das Hörbuch zu Shada gehört. Meine Positivpunkte: - Die Geschichte an sich ist exzellent geschrieben - Man merkt den Stil von Douglas Adams - Gelesen von Lalla Ward; Gaststar John Leeson als K-9 - Typisch vierter Doctor - Sehr schöner Humor Negativpunkte: - Gareth Roberts ist nicht Douglas Adams, das merkt man an ein paar Stellen dann doch. - War halt irgendwann zu Ende. “ dem kann ich in den meisten Punkten zustimmen, habe vor einem Jahr die deutsche Vers…

• Doctor Who Magazine

Rory - - Gedrucktes

Beitrag

oh, die Jubiläumsausgabe sieht wirklich nett aus. Habe mir als ich im April in England war eine Ausgabe gekauft (und war begeistert), schade das es das Magazin nur teuer aus England zu bestellen gibt (und ipad für die digitale Version habe ich auch nicht)....

• 5x01 / 5x02 - Sky

Rory - - Series 5 - Die Episoden

Beitrag

Fand die Folge gut, ganz unterhaltsam, wenn ich auch Kritikpunkte an der Story nachvollziehen kann und es sicher deutlich bessere Folgen gab. Zitat von the next doctor: „Bitter, weil klar ist, dass dies nun definitiv die letzten drei Episoden der SJA sind. “ mit ein Grund warum ich nichts gerade eilig hatte, die letzte DVD auszupacken Zitat von the next doctor: „Süß, weil die Folge einfach SJA at its best war. Sky als Baby war sooo süß, grade in Kombination mit Clyde. “ ohja, das fand ich auch- …

• Rory

Rory - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

hehe, ne das war nur Testweise Torian