Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich frage mich wo denn nur in der Folge 'The Magician's Apprentice' der Zusammenhang zum Titel gegeben ist? Magician = The Doctor Apprentice = Clara Oswald Das trifft doch mehr oder weniger auf jede Episode mit den beiden zu. Und der zweite Teil: The Witch's Familiar Witch = Missy Familiar = Colony Sarff (*) Eine Verbindung zwischen den beiden ist nicht bekannt. Oder gibt es da noch eine Überraschung? (*) Zumindest wenn man diese Beschreibung liest: A familiar (or familiar spirit or familiar ani…

• Zitat von Sonic Screwdriver: „Das ist richtig, aber der Titel bezieht sich wohl darauf, daß die mittelalterlichen Angelsachsen ihn "Wizard" nennen. “ Das habe ich leider nicht mitbekommen. Ich verstehe sowieso nur 60% der Dialoge. Schade dass keine Untertitel mitlaufen. Zitat von Pascal: „Ich glaube die Titel der ersten beiden Folgen klangen für Moffat einfach nur clever und haben nicht wirklich viel mit dem Plot zu tun. “ Ich bin geneigt dieser These zuzustimmen. Vermutlich gilt das auch für di…

• Zitat von Sven Zuvivene: „Im iPlayer kann man auch mit englischen Untertiteln schauen und bei iTunes kann man sich die Staffel auf englisch mit deutschen Untertiteln kaufen. “ Ich verwende den Filmon iplayer. Da gibt es keine Untertitel.

• Zitat von hudemx: „9x03 - Spuk im See “ Oh, hat sich da jemand vielleicht inspirieren lassen.