Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Doctor Who Quoten Thread

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

„Kerblam!“ AI 81 Nicht wesentlich besser als die letzten beiden Episoden.

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Die Live+28 Quoten für „The Ghost Monument“ sind nun erhältlich: 9,81 Mio „Demons of the Punjab“ hatte Finale Quoten von 7,48 Mio (7,23 Mio im Fernsehen plus 0,25 Mio auf Computern und anderen Geräten)

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Kerblam! overnights 5,93 Mio (28,5%) I‘m a Celebrity, get me Out of here: 11,10 Mio (51,4%) Der Tag im einzelnen: BBC One Countryfile: 4.98 28.8 Doctor Who: 5.93 28.5 Strictly Come Dancing: 8.99 39.0 * peak: 10.44 46.0 Dynasties: 6.13 27.7 Little Drummer Girl: 2.23 9.6 ITV inc +1 Celebrity Chase: 4.16 18.5 The X Factor: 4.78 21.6 * peak: 6.53 27.9 I'm A Celebrity, Get Me Out Of Here: 11.10 51.4 * peak: 11.92 50.5

• 11x07 - Kerblam!

Pascal - - Staffel 11 - Die Episoden (SPOILER)

Beitrag

Auf jeden Fall Meilen über der Qualität der sonstigen Staffel bisher. Selbst Jodie und die Companions kommen besser weg. Überraschende Wendung zum Schluss. Amüsante Dialoge. Und die moralische Botschaft der Woche war nicht zu dick aufgetragen und kehrt sich sogar noch um zum Schluss. Auch wenn die Story nicht sonderlich originell war, so hat sie zumindest unterhalten, ohne zu langweilen. Der Autor konnte sogar charakterisieren, so dass die Companions und Nebencharaktere diesmal sogar etwas Kontu…

• Zitat von hudemx: „Die Blu-Rays zu Castrovalva und Erdstoß scheinen bei Amazon vergriffen zu sein - da bin ich dann doch etwas verwundert 0.o “ Hieß es nicht, dass die Auflage kleiner war?

• Zitat von Jefferson Hope: „Ist die verlinkte mediobook-Version nur die blu-ray-fassung? “ Da ist beides enthalten. DVDs und Blu-Rays. Die BDs enthalten auch Bonus, der nicht auf den DVDs ist.

• Ich möchte allerdings eins klarstellen... Lizo ist ein Reporter von BBC News. BBC News wiederum ist unabhängig von BBC One und erhält oftmals auch nicht alle Infos bzw. ist in dem Sinne unabhängig, dass sie sogar oftmals die BBC ins Visier der Kritik nehmen (darf). Lizo ist also keine offizielle Stelle der BBC und nichts davon ist bisher bestätigt. Es werden hier nur Sachen von ihm aufgegriffen, die er gehört und interpretiert hat. Genauso wie ich schon vorher hier im Thread schrieb, was ich geh…

• Die Vorab-Rezensionen machen mir allerdings Hoffnungen. Bisher sind sich alle einig, dass sich diese Story am ehesten nach Doctor Who anfühlt und der Autor sei auch großer Classic Who Fan. Vielleicht bekommen die Companions auch mal so etwas wie einen Ansatz von Figurenzeichnung. Ja, ja, ich wieder mit meinen Optimismus...

• cultbox.co.uk/news/doctor-who-…IeSA-uRLqeA9jWgkfPJPRmTJ0

• Zitat von Zaphod B.: „Bei den Bildern zu Kerblam, die Radioactiveman verlinkt hat, heißt eine Figur Dan Cooper, da hat bei mir tief drin was geklingelt. Es gab halt mal diesen Comic aus der Ära von Michel Vaillant, Mick Tanguy und so (Comic Magazin "Zack!"). Ihr seid einfach zu jung, das vergesse ich manchmal. “ Ich kenne die Comic-Ära. War das nicht auch mit Sigurd? Und diesem Weltall-Typen?

• Zitat von Zaphod B.: „ Ist wohl Zufall, oder? “ Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was du damit sagen willst.

• Ja, ich fand schon Season 12 als Blu-Rays genial und von der Bildqualität gar nicht vergleichbar mit den DVDs. Einfach eine andere Liga - und das obwohl die DVDs ja schon prima restauriert waren. Aber bei Staffel 19 ist ja sogar noch mehr rauszuholen. Freue ich mich drauf.

• Zitat von Kain: „Wenn mal was kaputt geht … Aber auch dann werde ich wohl eher nicht alles gegen BRs austauschen. “ Musst du ja auch gar nicht. Der BR-Player spielt auch DVDs ab, sklaliert sie sogar hoch und holt so in der Regel noch bessere Bildqualität aus ihnen heraus.

• Zitat von Kain: „Sieht schon nett aus. Mir reichen aber die DVDs. Ich habe ja nicht mal einen BR-Player. “ Da entgeht dir was. Ich kaufe eigentlich nur noch Blu-Rays wenn möglich, da ich das komprimierte DVD Bild einfach nicht mehr ab kann. Das ist wie früher als die DVD eingeführt wurde und die VHS plötzlich so extrem billig aussah. Und BR-Player kosten auch nicht mehr die Welt.

• Nun ist es „offiziell“: doctorwho.tv/news/?article=doc…l-to-air-on-new-years-day With 2018 marking a brand-new era for Doctor Who it is only right that 2019 kicks off in spectacular style. So, to mark the occasion, in this year’s festive episode the TARDIS will travel through the time vortex from its traditional timeslot on Christmas Day and will land in style on New Year’s Day. ImageProxy Announcing the news, the BBC’s Director of Content Charlotte Moore said: “We’re delighted the Doctor and he…

Pascal - - Allgemeines

Beitrag

Nur mal zum Vergleich die AIs von anderen Serien, die uns bekannt sind. Das sind Ausnahmen, weil die AIs meistens geheim bleiben: ITV: The Halcyon: 81, 84, 85, 85, 86, 86, 87, 88 The Good Karma Hospital: 84, 85, 86 Unforgotten: 87, 88, 88, 88, 89, 90 Vera: 89, 89, 87, 88 The Durrells: 85, 85, 85, 85, 87, 87 Home Fires: 88, 88, 88, 88, 89, 88 BBC One: Sherlock (last series): 84, 86, 83 Silent Witness: 85, 86, 87, 87, 87, 86, 87, 87, 85 Death In Paradise: 85, 85, 86, 86, 87, 87, 85 Apple Tree Yard…

• Episode 9 klingt dagegen als einzige Folge in dieser Staffel interessant. Hoffentlich mal etwas richtig gruseliges. Spannung kam ja bisher noch nie wirklich auf. UPDATE Die Gerüchte waren wahr. drwho.de/forum/index.php/Attac…87d94a6606ca8e8071a2bf4dd

• Der Queer-Thread

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „War Queer irgendwie ein Thema die Staffel? Ich erinnere mich nur an den RTD-Moment aus der zweiten Folge, als die Eine ihre Frau erwähnt. Ach stimmt, es gab noch die Mutter, die Yaz fragt, ob sie den Doctor datet. War da noch was? “ Nein und das ist verwunderlich bei all den Themen. Wobei es schon sehr viele Doctor/Yas - Shipper in den Weiten des Internet gibt. Will nicht an die Slashfiction denken...

• Ja, Episode 10 ist von Chibnall.

• Ep 9 It Takes You Away 'On the edge of a Norwegian fjord, in the present day, The Doctor, Ryan, Graham and Yaz discover a boarded-up cottage and a girl named Hanne in need of their help. What has happened here? What monster lurks in the woods around the cottage - and beyond?' Ep 10 The Battle of Ranskoor Av Kolos 'On the planet of Ranskoor Av Kolos, lies the remains of a brutal battlefield. But as the Doctor, Graham, Yaz and Ryan answer nine separate distress calls, they discover the planet hold…