Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ginger Party

time & space - - Staffel 5 - Die Episoden

Beitrag

Schöne Sache! Insgesamt fühlte sich das ganze sehr klassich an, wie ich finde. Der Start in die Folge war schon gut, als man von der van Gogh-Szene auf die Museums-Szene umgeschnitten hat. Ich fand es nett, dass der Doctor und Amy nicht bloß dieses eine Problem gelöst haben, sondern auch wirklich auf Van Gogh eingegangen sind; das lies die Sache runder erscheinen. Im Gegenzug ging auch Van Gogh mehr auf den Doktor und speziell Amy ein (Stichwort: crying). Zur Monstergeschichte habe ich aber scho…

• Ginger Party 2.0

time & space - - Staffel 5 - Die Episoden

Beitrag

Nachdem ich die Folge nun also ein zweites Mal sehen konnte, kann ich jetzt auch mehr dazu sagen. Ich fange mal mit dem an, was mich störte, denn damit bin ich schnell durch: Zum einen habe ich bereits zwei Schwachpunkte an der Story angesprochen, nämlich, dass mir "Sie sind brutal also kommen sie nicht wieder." zu billig war und dass mir die Erklärung fehlte, warum nur Vincent das Monster sieht. Darüber hinaus fielen mir jetzt noch zwei Logiklöcher auf. So spendiert Amy einen Drink im Jahre 189…